Die besten Zitate und Sprüche zum Sonntag

Die besten Zitate und Sprüche zum Sonntag

Sonntage - kostbare Perlen der Zeit, die uns Ruhe und Geborgenheit schenken. Sie sind wie sanfte Umarmungen der Woche, die uns einladen, die Seele baumeln zu lassen. Sonntage sind wie ein Lied, das unsere Herzen berührt und uns an die Schönheit des Lebens erinnert. Wir spüren die Freude, wenn wir die Zeit mit geliebten Menschen teilen, aber auch die Stille, die uns zur inneren Einkehr führt. Möge jeder Sonntag uns daran erinnern, dass das Leben aus kostbaren Momenten besteht, die es zu feiern und zu genießen gilt.

Wenn man Sonntags irgendetwas produktives macht, stirbt man leider.
Notiz an mich: Ich bin nicht Gott, nur weil ich sonntags fertig mit der Welt bin.
Was jeder wirklich will, ist jemand, mit dem man am Sonntagnachmittag Serien gucken und nichts machen kann - und es fühlt sich nach riesigem Spaß an.
Sonntagabende fühlen sich so an, als wäre das Wochenende vorbei, bevor es überhaupt angefangen hat.
Ich hätte nie gedacht, dass Sonntagnachmittag
Noch viel bekackter ist, wenn man keinen Kater hat
Kraftklub - Gestern Nacht, Album: In Schwarz
2
Wenn Gott sich am Sonntag nicht ausgeruht hätte, hätte er Zeit gehabt um die Welt zu vollenden.
Es sah so aus, als würde die Familie Delos die erste Hälfte des Sonntags immer mit einem ausgiebigen Brunch verbringen und die zweite Hälfte damit, in der Küche auf das Abendessen zu warten.
6
Ist der Pfarrer sonntags blau,
versteht die Predigt keine Sau!
Ich fühle mich fast wie ein Schuljunge am Sonntagabend. Es ist fast morgen und ich will noch nicht gehen...
2

Diese Zitate könnten dir auch gefallen

Viele Menschen warten ...

... den ganzen Tag auf den Abend.
... die ganze Woche auf Freitag.
... das ganze Jahr auf den Urlaub.
... ihr ganzes Leben auf bessere Zeiten.

Sie vergessen dabei oft, dass sie nur dieses Leben haben!
6
Ich will nur was wir alle wollen: eine gemütliche Couch, ein schönes Getränk, ein Wochenende ohne Termine und ein Buch, das die Zeit anhält und mich aus meinem Alltag heraus holt und meine Gedanken für immer verändert.
1
Dienstag… und ich bin schon wieder reif fürs Wochenende!
Wochenenden zählen nur, wenn man sie mit völlig sinnlosen Tätigkeiten verbringt.
Der hat volle Lebensenergie, aber kann sich nicht bewegen. Ja gut, das kenn' ich. Nennt sich Wochenende.
Florentin Will in Rocket Beans TV - Florentin spielt Age of Empires III, vom 28.09.2020
"Schatz, wollen wir uns ein schönes Wochenede machen?"
"Au ja, tolle Idee!"
"Ok, dann bis Montag!"
"Ich habe am Wochenende mit 'nem Kumpel drei Bier getrunken."
"Für die Kölner: das sind ungefähr 128 Kölsch."
Weißt du was ich gerne hätte? Ein Wochenende an dem ich aufwache und nirgends hin müsste und nichts tun müsste.
Wenn du jung bist, solltest du jedes Wochenende voll auskosten. Selbst wenn du aussiehst wie eine Vogelscheuche, leg einfach los!
"Kann ich das Wochenende nochmal in Zeitlupe sehen?"
"Zeitlupe gibt es nur von Montag bis Freitag!"
"Welches Ziel haben Sie?"
"Feierabend."
"Und längerfristig gesehen?"
"Wochenende."
An meinem perfekten Wochenende gehe ich mit meiner Familie im Park spazieren. Es gibt nichts besseres.
In Italien weiß man, dass man ein authentisches Restaurant gefunden hat, wenn es keine englischsprachige Karte gibt. In Indien, wenn es kein Besteck gibt und man mit den Händen essen muss.
1
Sei nett zu Menschen und arbeite hart!
Kluge Frauen lieben kluge Männer mehr als kluge Männer kluge Frauen lieben.
2
Wenn es nur zwei Arten von Mädchen gäbe, und zwar die, auf die alle Typen stehen, und dann die, in die sich Vereinzelte sehr verlieben, dann bin ich vielleicht die Zweite Variante. Ein schöner Gedanke.
8
Ich gehe manchmal shoppen, aber ich empfinde es als eine Last.
Ich mag wie du gehst, und hasse wenn du gehst
Kraftklub - Kein Liebeslied
22
Ich könnte 100 Dinge aufzählen, die ich an dir mag
Und hätte trotzdem noch überhaupt gar nichts gesagt
Kraftklub - Kein Liebeslied
22
Auf den Alkohol - den Ursprung und die Lösung sämtlicher Lebensprobleme!
Homer Simpson in Die Simpsons - Staffel 8 Episode 18
11
Alles wird besser mit etwas Wein im Bauch.
Tyrion Lannister in Game of Thrones - Staffel 1 Episode 2
9
Ich hatte ein paar Nächte, an die ich mich nicht erinnern kann; mit Freunden, die ich nicht vergessen kann.
Im Leben gibt es noch mehr als Partys. Es gibt auch Afterpartys.
Egal, was auch passiert, niemand kann dir die Tänze nehmen, die du schon getanzt hast.
Gabriel Garcia Marquez - Erinnerung an meine traurigen Huren
2
Das Leben ist nicht das, was man gelebt hat, sondern das, woran man sich erinnert und wie man sich daran erinnert.
6
Jeder Mensch ist ein besonderer Gedanke Gottes, nicht bloß die Menschheit im allgemeinen.
Wer es fertig bringt zwei Halme wachsen zu lassen, wo bisher nur einer wächst, der ist größer als der größte Feldherr.
Es gibt niemals eine Zeit oder einen Platz für wahre Liebe. Es passiert unabsichtlich, in einem Herzschlag, in einem einzigen, blendenden, pochenden Moment.
5
Wenn du versagst, wirst du verbrennen
5
...und ich kann nicht versprechen, dass ich nie wieder verschwinde, aber ich kann versprechen, dass ich immer zu dir zurückkomme.
17
...und zum ersten Mal in ihrem Leben hatte sie das Gefühl, dass es vielleicht gar nicht so schlecht war, anders zu sein als alle anderen.
7
Der Turmbau zu Babel hatte keine Sprachverwirrung zur Folge, eher Dummschwätzer!
Wenn es weder den lieben Gott noch den bösen Teufel gibt, was würde uns denn dann davon abhalten, moralisch betrachtet, so zu leben wie man wollte!?
Zu leben ohne Rücksicht auf andere und nur das eigene Wohl im Auge?
So zu leben, wie das gros der Menschheit sich schon immer gab und gibt: egoistisch und ohne Skrupel!
Und das obwohl die Mehrheit der Menschheit sich irgendeiner Religion zugehörig gibt und fühlt!
Was haben den dann Religionen überhaupt für einen Sinn, wenn diese nur die Unterschiedlichkeiten der möglichen Himmel und Höllen aufzeigen, aber im im Endeffekt der Weg des Glaubens mit den gleichen Leichen gepflastert ist?
2
Tut mir leid, ich wusste nicht, dass die wahre Liebe ein Verfallsdatum hat.
Sophie in Briefe an Julia
15

Verwandte Seiten zu Sonntag

Die besten Sprüche zum WochenendeWochenendeLustige Sprüche über alle WochentageWochentageZitate und Sprüche von Aziz AnsariAziz AnsariDie besten Dating-Sprüche und Zitate über SinglesSingles & DatingZitate und Sprüche von Catherine McCormackCatherine McCormackZitate und Songtexte von KraftklubKraftklubZitate und Sprüche über AlkoholAlkoholParty - Die besten Zitate und Sprüche über's FeiernPartiesZitate und Sprüche von Gabriel Garcia MarquezGabriel Garcia MarquezDie besten Zitate und Sprüche über die SchöpfungSchöpfung
Englische Übersetzungen zeigen?