Schöne Zitate und Sprüche zum Sonnenuntergang

Auf myZitate findest du außerdem Zitate und Sprüche über Sonne und Nacht & Abend.

Sprichwörter

Geh raus. Schau dir den Sonnenaufgang an. Schau dir den Sonnenuntergang an. Wie fühlst du dich dabei? Fühlst du dich groß oder klein? Denn beide Gefühle haben etwas gutes.

Get outside. Watch the sunrise. Watch the sunset. How does that make you feel? Does it make you feel big or tiny? Because there's something good about feeling both.

Sonne, SonnenaufgangAmy Grant
 
Kommentieren 

Ich glaube an die Evolutionstheorie. Aber wenn ich durch den Grand Canyon wandere und den Sonnenuntergang beobachte, glaube ich auch, dass ein Gott existiert.

I believe in evolution. But I also believe, when I hike the Grand Canyon and see it at sunset, that the hand of God is there also.

Gott, SchöpfungJohn McCain
 
Kommentieren 

Einsamkeit macht das Leben schöner. Sie gibt Sonnenuntergängen das gewisse etwas und gibt der Nachtluft einen ganz bestimmten Duft.

Loneliness adds beauty to life. It puts a special burn on sunsets and makes night air smell better.

Einsamkeit & AlleinseinHenry Rollins
4
Kommentieren 

Sonnenuntergang ist meine Lieblingsfarbe. Danach kommt Regenbogen.

Sunset is still my favorite color, and rainbow is second.

Regenbögen, Farben & BuntMattie Stepanek
 
Kommentieren 

Jeden Abend schau' ich dem Sonnenuntergang zu und versuche, ein paar Strahlen für dich einzufangen.

LiebeserklärungenPearl Harbor
4
Kommentieren 

Ich liebe Sonnenuntergänge.
Warum? Weil ein Sonnenuntergang der schönste Untergang ist!

J.A. Samer
2
Kommentieren 

Glücklich ist einer, der sich bei Sonnenuntergang über die aufgehenden Sterne freut.

Zufriedenheit, SterneAdalbert Ludwig Balling
2
Kommentieren 

Die Schönheit des Sonnenuntergangs begreift man nicht, solange man die Sonne und die Wolken, den Himmel und den Horizont begutachtet. Denn Schönheit ist kein 'Ding', sondern eine besondere Weise des Sehens.

SchönheitAnthony de Mello in Eine Minute Unsinn
3
Kommentieren