Schöne Zitate und Sprüche zum Sonnenuntergang

Schöne Zitate und Sprüche zum Sonnenuntergang

Der Sonnenuntergang - ein magischer Moment, in dem der Himmel in flammenden Farben erstrahlt und die Welt für einen Augenblick den Atem anhält. Die Sonne taucht den Horizont in goldene und rosa Töne, während sich das warme Licht langsam zurückzieht. Es ist ein Symbol des Abschieds, aber auch des Neubeginns. Der Sonnenuntergang lässt uns innehalten und die Schönheit der Natur bewundern. Er erinnert uns daran, dass auch nach einem Tag voller Herausforderungen und Höhenflüge die Ruhe und Schönheit des Abendlichts uns Trost und Hoffnung schenken. Möge der Sonnenuntergang uns stets daran erinnern, dass Schönheit auch im Abschied liegt.

Einsamkeit macht das Leben schöner. Sie gibt Sonnenuntergängen das gewisse etwas und gibt der Nachtluft einen ganz bestimmten Duft.
4
Jeden Abend schau' ich dem Sonnenuntergang zu und versuche, ein paar Strahlen für dich einzufangen.
Evelyn Johnson in Pearl Harbor
4
Die Schönheit des Sonnenuntergangs begreift man nicht, solange man die Sonne und die Wolken, den Himmel und den Horizont begutachtet. Denn Schönheit ist kein 'Ding', sondern eine besondere Weise des Sehens.
3
Ich liebe Sonnenuntergänge.
Warum? Weil ein Sonnenuntergang der schönste Untergang ist!
2
Glücklich ist einer, der sich bei Sonnenuntergang über die aufgehenden Sterne freut.
2
Nothing in life is guaranteed. You can't predict how many days you'll have on this Earth, how many more sunsets you'll be here to see. I want you to make me a promise. Always watch the sunset, baby girl.
Jessica Prince in Colors - Scattered Colors
1
After the sun goes down, the desires hidden in people's hearts will rise to the surface.
Du weißt doch, wenn man recht traurig ist, liebt man Sonnenuntergänge.
Geh raus. Schau dir den Sonnenaufgang an. Schau dir den Sonnenuntergang an. Wie fühlst du dich dabei? Fühlst du dich groß oder klein? Denn beide Gefühle haben etwas gutes.
Ich glaube an die Evolutionstheorie. Aber wenn ich durch den Grand Canyon wandere und den Sonnenuntergang beobachte, glaube ich auch, dass ein Gott existiert.
Sonnenuntergang ist meine Lieblingsfarbe. Danach kommt Regenbogen.
Herr, gib mir Kaffee, um zu verändern, was ich kann; und Sonnenuntergänge um zu akzeptieren, dass es nicht alles ist.

Diese Zitate könnten dir auch gefallen

Hoffnung ist wie die Sonne. Wenn du nur an sie glaubst, wenn du sie sehen kannst, wirst du niemals die Nacht überstehen.
5
Wenn ich immer die Sonne bei mir trüge, würde ich mich nie vor der Dunkelheit fürchten.
12
Du siehst die Sonne nicht, selbst wenn sie dir ins Gesicht scheint.
11
Ich hasse die gelangweilte Trägheit der Sonne, die so selbstverliebt ist, dass sie nicht einmal merkt, wie viele Stunden wir mit ihr verbringen. Sie ist ein arrogantes Wesen, das die Welt im Stich lässt, sobald sie das Interesse an ihr verliert.

Der Mond dagegen ist ein treuer Begleiter. Er verschwindet nie. Er ist immer da, zuverlässig, schaut herunter, kennt unsere hellen und dunklen Momente, wandelt sich unentwegt, so wie wir. Jeden Tag zeigt er sich in einer anderen Form. Manchmal schwach und schwindend, manchmal kraftvoll und leuchtend. Der Mond versteht, was es heißt ein Mensch zu sein.
11
Selbst nach all dieser Zeit
Sagt die Sonne nie zur Erde:
'Du stehst in meiner Schuld.'
Schau, was eine solche Liebe bewirkt -
Sie erleuchtet den ganzen Himmel.
10
Wie kann man den Mond lieben, wenn man schon die Sonne gesehen hat?
6
Whoever said happines comes with sunshine, has never danced in the rain!
6
Ewiger Sonnenschein schafft eine Wüste.
6
Ein Mann, der seinem Schatten folgt, wird die Sonne niemals sehen.
5
Die ersten Sonnenstrahlen strecken ihre zaghaften Finger durch die Baumkronen und in ihrem Licht schimmern unzählige Tautropfen. Sie verwandeln die Lichtung in einen Ort, an dem Träume geboren werden.
5
Die Nacht verändert viele Gedanken.
25
I like the night. Without the dark, we'd never see the stars.
22
Es fiel Regen in jener Nacht, ein feiner, wispernder Regen. Noch viele Jahre später musste Meggie bloß die Augen schließen und schon hörte sie ihn, wie winzige Finger, die gegen die Scheibe klopften.
14
Bei Tage ist es kinderleicht, die Dinge nüchtern und unsentimental zu sehen. Nachts ist das eine ganz andere Geschichte.
9
Die Nacht ist immer finsterer, wenn man mittendrin steht, als wenn man sie aus dem Fenster eines beleuchteten Zimmers betrachtet.
C. J. Daugherty in Night School - Um der Hoffnung Willen
9
Es ist nur eine Nacht. Und welche Rolle spielt schon eine Nacht, verglichen mit einem ganzen Leben?
9
Egal wie dunkel die Nacht, der Morgen kommt immer und unsere Reise beginnt von neuem.
7
The night breathed through the apartment like a dark animal. The ticking of a clock. The groan of a floorboard as he slipped out of his room. All was drowned by its silence. But Jacob loved the night. He felt it on his skin like a promise. Like a cloak woven from freedom and danger.
5
Die Sonne lehrt alle Lebewesen die Sehnsucht nach dem Licht. Doch es ist die Nacht, die uns alle zu den Sternen erhebt.
5
Wir brauchen die Nächte, um die Sterne zu entdecken.
5
Texas ist der Geburtsort einiger unglaublich guter Bands und Musiker.
Wirkliche Einsamkeit hat nicht unbedingt etwas damit zu tun, wie alleine man ist.
36
Der Moment bestimmt die Geschichte, die Liebe ein ganzes Leben.
16
Ich möchte lieber ein einziges Leben mit dir verbringen als alle Zeitalter der Welt allein zu durchleben. Und so wähle ich ein sterbliches Leben.
30
Ein Morgen voller Peinlichkeit ist besser als ein Abend voller Einsamkeit.
7
Laß dich nicht von dem, was der Kritiker sagt, niederdrücken. Noch nie wurde zu Ehren eines Kritikers ein Denkmal errichtet, wohl aber für Kritisierte.
8
Diejenigen, die keine Fehler machen, machen den größten aller Fehler: sie versuchen nichts Neues.
6
Sie warnte ihn sich nicht täuschen zu lassen, da man die Schönheit im Verborgenen findet.
42
Manchmal im Leben, wenn du bekommst, was du willst, fehlt dir am Ende das, was du hinter dir gelassen hast.
18
You know why there's stars in the sky, Liv? So we can always find our way home.
Keep Breathing - Staffel 1
2
I'm a man. Men don't cry. I'm just… leaking from my eyeballs.
Jessica Prince in Picking up the Pieces - Pushing the Boundaries
Building a relationship with someone is like gambling. No matter how much information you have, it's hard to predict how other people might change. I've always had the habit of keeping a safe distance from others, but in your case... I'm willing to shoulder the risk of losing a bet.
Du bist ewig für das verantwortlich, was du dir vertraut gemacht hast.
Man sieht nur mit dem Herzen gut.
Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
121
Real relationship is gritty and earthy, the stuff that life is made of.
Die Hoffnung ist da. Die Sonne geht auf. Unsere besten Tage legen vor uns.
Arizona könnte der einzige Staat in Amerika sein, in dem Mütter ihren Kindern nicht erzählen, dass sie eines Tages Präsident werden könnten.
1

Verwandte Seiten zu Sonnenuntergang

Die besten Zitate und Sprüche über die SonneSonneDie besten Zitate und Sprüche über die NachtNachtHenry RollinsEinsamkeit & AlleinseinPearl HarborDie schönsten Liebeserklärungen aller Zeiten ❤LiebeserklärungenDie besten Zitate und Sprüche zum AbendAbendAnthony de MelloEine Minute UnsinnZitate und Sprüche über Schönheit und ÄsthetikSchönheit
Englische Übersetzungen zeigen?