Zitate und Sprüche über Sonnenbrillen

Zitate und Sprüche über Sonnenbrillen

Entdecke die coolsten Zitate und Sprüche über Sonnenbrillen! Lass dich inspirieren und hol dir den perfekten Style für den Sommer.

Sonnenbrillen sind immer ein sehr gutes Stilmittel, weil man da die Augen nicht sieht. Ich habe keine Lust, mir fürs Fernsehen zum Beispiel die Augen zu schminken, da tritt man halt mit Sonnenbrille auf.
Falco - Oktober 1986
Scott: "Guys, it's not a good idea to be out in the open like this."
Hank: "Relax, no one's going to recognize us."
Scott: "What, because of hats and sunglasses? That's not a disguise, Hank. We look like ourselves at a baseball game."
Scott Lang in Ant-Man - and the Wasp
Ja, ihr findet mich
Da, wo's windig ist
Wo die Wellen brechen
Sonnenbrille im Gesicht
Jan Delay - Wassermann, Album: Earth, Wind & Feiern
Elwood: "Es sind 106 Meilen bis Chicago, der Tank ist voll, wir haben ein halbes Päckchen Zigaretten, es ist dunkel und wir tragen Sonnenbrillen."
Jake: "Tritt drauf!"
Jake Blues in Blues Brothers
1
Seit "Matrix" kann ich keine Sonnenbrillen mehr tragen. Sobald ich eine anziehe, erkennen mich die Leute.
Carrie-Anne Moss - Schauspielerin von Trinity
Die Sonnenbrille schützt meine Identität
Sie fragen mich 'Woher?', 'Sie ist von Fendy, ey'
Die Hände voller Cash kann nicht ans Handy gehen
Mein Leben so gefickt, ich kann kein Ende sehen
Loredana - Sonnenbrille, Album: L1
Die sexieste Eigenschaft einer Frau ist Selbstbewusstsein, aber die bescheidene Art von Selbstbewusstsein, nicht die arrogante. Ein Sinn für Humor ist auf jeden Fall wichtig. Und Sonnenbrillen verstecken eine Vielzahl von Sünden. Eine Sonnenbrille und ein schönes Paar Schuhe kann die meisten Outfits aufwerten.
Mit meiner Sonnenbrille bin ich Jack Nicholson. Ohne sie bin ich nur ein fetter Sechzigjähriger.
Sonnenbrillen: Ermöglichen es dir, Menschen anzustarren, ohne erwischt zu werden. Wie Facebook im echten Leben.
Das Glück ist meistens wie die Brille, nach der man vergebens sucht. Man findet sie nicht, weil man sie schon auf der Nase hat.
3
Pessimisten sind Leute, die mit der Sonnenbrille in die Zukunft schauen...
4

Diese Zitate könnten dir auch gefallen

Hoffnung ist wie die Sonne. Wenn du nur an sie glaubst, wenn du sie sehen kannst, wirst du niemals die Nacht überstehen.
5
Wenn ich immer die Sonne bei mir trüge, würde ich mich nie vor der Dunkelheit fürchten.
12
Du siehst die Sonne nicht, selbst wenn sie dir ins Gesicht scheint.
11
Ich hasse die gelangweilte Trägheit der Sonne, die so selbstverliebt ist, dass sie nicht einmal merkt, wie viele Stunden wir mit ihr verbringen. Sie ist ein arrogantes Wesen, das die Welt im Stich lässt, sobald sie das Interesse an ihr verliert.

Der Mond dagegen ist ein treuer Begleiter. Er verschwindet nie. Er ist immer da, zuverlässig, schaut herunter, kennt unsere hellen und dunklen Momente, wandelt sich unentwegt, so wie wir. Jeden Tag zeigt er sich in einer anderen Form. Manchmal schwach und schwindend, manchmal kraftvoll und leuchtend. Der Mond versteht, was es heißt ein Mensch zu sein.
11
Selbst nach all dieser Zeit
Sagt die Sonne nie zur Erde:
'Du stehst in meiner Schuld.'
Schau, was eine solche Liebe bewirkt -
Sie erleuchtet den ganzen Himmel.
10
Wie kann man den Mond lieben, wenn man schon die Sonne gesehen hat?
6
Whoever said happines comes with sunshine, has never danced in the rain!
6
Ewiger Sonnenschein schafft eine Wüste.
6
Ein Mann, der seinem Schatten folgt, wird die Sonne niemals sehen.
5
Die ersten Sonnenstrahlen strecken ihre zaghaften Finger durch die Baumkronen und in ihrem Licht schimmern unzählige Tautropfen. Sie verwandeln die Lichtung in einen Ort, an dem Träume geboren werden.
5
Die Sonne ist der Beweis dafür, dass Schönheit auch blind machen kann.
5
Meine Sonne geht unter um wieder aufzugehen.
5
Die Sonne lehrt alle Lebewesen die Sehnsucht nach dem Licht. Doch es ist die Nacht, die uns alle zu den Sternen erhebt.
5
Hoffnung. Sie ist die wesentlichste menschliche Illusion, die beides ist, sowohl Quelle unserer größten Stärken, als auch unserer größten Schwächen.
Der Architekt in Matrix - Reloaded
10
Schon sehe ich die Kettenreaktion. Die chemischen Vorboten, die das Einsetzen einer Emotion signalisieren, die speziell dazu geschaffen wurde, Logik und Vernunft zu besiegen.
Der Architekt in Matrix
8
Muss ich denn sterben, um zu leben?
Falco - Out of the Dark (Into the Light)
5
Hope: "Um die Wahrheit zu sagen, erst fand ich dich abscheulich und jetzt mag ich dich fast schon."
Scott: "Du solltest dringend Liebeslieder schreiben."
Scott Lang in Ant-Man
2
In dem Moment, wenn ich mit dem Zug in Hamburg einfahre – vom Hauptbahnhof über die Alster, links der Jungfernstieg, rechts die Außenalster – da geht immer mein Herz auf.
Ein schlechter Tag am Strand ist immer noch besser, als ein guter Tag auf der Arbeit.
Die Anwendung unnötiger Gewalt bei der Ergreifung der Blues Brothers ist genehmigt worden.
Polizist in Blues Brothers
1
I trained for months to figure out how to ride a motorcycle. I have kind of a major fear of them. I have a major fear of going at fast speeds without any kind of protection, no helmet, an actor on the back with no helmet. I felt very afraid to do it. I love that I did it and overcame the fear and was able to do that.
Wir übernehmen alles hundertpro
Die Hater fallen wie bei Domino
30k für die Show
Wir machen Money-Money sowieso
Loredana - Eiskalt, Album: KING LORI
Ich liebe Mode, durch sie kann ich mich ausdrücken.
Du darfst einer Frau nicht glauben, der man gerade das Herz gebrochen hat. Wir neigen dazu zu lügen.
Bree Van De Kamp in Desperate Housewives - Staffel 1 Episode 12
18
Dude, I don't want to talk about Lacey's prom shoes. And I'll tell you why: I have this thing that makes me really uninterested in prom shoes. It's called a penis.
7
Es gibt nur zwei Menschen im Leben die man anlügen sollte... die Polizei und die eigene Freundin.
Ob du einsam bist, erkennst du am besten daran, dass du zwar zweihundertvier Freunde bei Facebook hast, aber im wirklichen Leben keinen einzigen.
4
Als ich 5 Jahre alt war, hat meine Mutter mir immer gesagt, dass Glück der Schlüssel zum Leben ist.
Als ich zur Schule ging, fragten sie mich was ich werden will wenn ich groß bin.
Ich schrieb "glücklich". Sie sagten mir, dass ich die Aufgabe nicht verstanden habe, aber ich sagte ihnen, dass sie das Leben nicht verstanden haben.
20
Meine Brille ist wieder da. Ich setze sie auf, schaue mich um und setze sie wieder ab. Ich glaube, ich möchte das alles nicht so genau sehen.
6
Manche Menschen wollen immer glänzen, obwohl sie keinen blassen Schimmer haben.
5
Objektiv gesehen, hat keiner von beiden Recht, weder der Optimist, noch der Pessimist. Aber wer von den beiden hat wohl mehr vom Leben?
Charlotte Saalfeld in Sturm der Liebe
Irgendwann muss man sich entscheiden. Willst du sein, wie die Welt dich sieht, oder wer du wirklich bist?
3

Verwandte Seiten zu Sonnenbrillen

Die besten Zitate und Sprüche über die SonneSonneZitate und Sprüche aus MatrixMatrixZitate und Sprüche von FalcoFalcoZitate und Sprüche aus Ant-ManAnt-ManZitate und Songtexte von Jan DelayJan DelayDie besten Strand-SprücheStrandZitate und Sprüche aus Blues BrothersBlues BrothersZitate und Sprüche von Carrie-Anne MossCarrie-Anne MossZitate und Songtexte von LoredanaLoredanaZitate und Sprüche von Victoria BeckhamVictoria Beckham
Englische Übersetzungen zeigen?