Zitate und Sprüche von Sonja Zietlow

Sonja Zietlow ist ein Charakter aus Dschungelcamp

Die besten Serienzitate

Veni, Vidi, Pavlovići... das könnte dein Motto sein. Er kam, sah und siegte.

Sonja Zietlow in Dschungelcamp, 2022
 
Kommentieren 

Ingrid van Bergen - erst mit Moses aus Ägypten, dann mit Hannibal über die Alpen und da noch den Mann im Öztal verloren. Aber sie ist fit genug fürs Camp.

Sonja Zietlow in Dschungelcamp, 2009
1
Kommentieren 

Gitta hat ja gesagt, die möchte im Dschungel viel in sich gehen. Wenn sie nicht aufpasst, dann ist Jay vor ihr da.

Sonja Zietlow in Dschungelcamp, 2011
1
Kommentieren 

Elf Kandidaten: Fünf Frauen, fünf Männer - und Katy Karrenbauer.

Sonja Zietlow in Dschungelcamp, 2011
 
Kommentieren 

Das dürfte auch eine neue Situation für unsere Prominenten sein, dass ihnen gesagt wird, sie trinken zu wenig.

Sonja Zietlow in Dschungelcamp, 2004
1
Kommentieren 

Wenn du bei Google "nackt" eingibst, kommt da: "Meinten Sie vielleicht Micaela Schäfer?"

Sonja Zietlow in Dschungelcamp, 2012
1
Kommentieren 

Jimmy hat sich scheiden lassen, weil er ständig fremdgegangen ist: Irgendwann hat er gemerkt, dass seine Frau sich ständig hinter ihrem Rücken von ihm betrügen lässt.

ScheidungSonja Zietlow in Dschungelcamp, 2004
1
Kommentieren 

Carsten Spengemann sammelt Gesichtsausdrücke. Drei hat er schon - einen davon doppelt.

Sonja Zietlow in Dschungelcamp, 2004
 
Kommentieren 

Sie versucht wirklich alles. Wie ein Orca in Sea World spult sie routiniert ihr Programm runter.

Sonja Zietlow in Dschungelcamp, 2016
 
Kommentieren 

Sophia will nix mehr trinken. Das könnte schwer werden. Jenny kann davon ein Lied singen.

Sonja Zietlow in Dschungelcamp, 2016
 
Kommentieren 

Harry Wijnvoord trägt die alten Brüste von Werner Böhm auf.

Sonja Zietlow in Dschungelcamp, 2004
 
Kommentieren 

Australien ist ein bisschen was wie das Katy Karrenbauer der Südhalbkugel: Das Wasser bis zum Hals und jede Menge Schulden.

Sonja Zietlow in Dschungelcamp, 2011
 
Kommentieren