Zitate und Sprüche aus Sonic X

Zitate und Sprüche aus Sonic X

Hier findest du die besten deutschen und englischen Zitate aus Sonic X, einer Serie, die im im Universum von Sonic the Hedgehog spielt.

You've messed up my face! And now I'm gonna return the favor!
Knuckles the Echidna - Staffel 3 Episode 13
Das ist so, als ob man einen Igel im Heuhaufen sucht.
Tails / Miles Prower - Staffel 1 Episode 3
Ha! Das S-Team? Das "S" muss für "Slow-Motion" stehen!
Sonic the Hedgehog - Staffel 1 Episode 1
Dr. Eggman: "Sonic! Too late... you'll never stop me now, Sonic. All I have to do is push this little button."
Sonic: "Yeah, if you can push it before I grab it."
Sonic the Hedgehog - Staffel 1 Episode 1
Moving at the speed of sound
Make tracks, quickest hedgehog around
Got ourselves a situation
Stuck in a new location
Without any explanation
No time for relaxation
Don't blink, don't think
Just go, go, go
Sonic, he's on the run
Sonic, he's number one
Sonic, he's comin' next
So watch out for Sonic X!

Diese Zitate könnten dir auch gefallen

Today's forecast calls for a 100 percent chance of adventure.
2
Okay, this is what we're gonna do. Step one: light taunting. Step two: I have no idea.
1
Tom: "Sonic, I love that you want to help make a difference. But you're being reckless. Pretending to be Batman...-"
Sonic: "Blue Justice... trademark pending."
1
Sonic's the name, speed is my game!
1
Dr. Eggman: "Mach dich bereit, von Brennbot vernichtet zu werden!"
Sonic: "Will er mich etwa mit Flammenwerfern verbrennen, oder was? Mit Säure? Oder mit einer Granate?"
Dr. Eggman: "Nein, nein, nein... mit seinen Scheren! Klauen!"
Sonic: "Dann nenn ihn doch Klauenbot, oder Diabolator, oder Ninjatron 9000. Aber Brennbot? Lächerlich, so eine Witzfigur."
Sonic the Hedgehog in Sonic Boom - Staffel 1 Episode 1
Wenn du dich erinnern könntest, wusstest du, dass "unauffällig verhalten" nicht so mein Ding ist.
Sonic the Hedgehog in Sonic Prime - Staffel 1 Episode 1
Eggman, na endlich! Ich weiß nicht, was du getan hast, und ich weiß auch nicht, wie. Aber ich trete dir gleich in den Arsch!
Sonic the Hedgehog in Sonic Prime - Staffel 1 Episode 1
Eggman: "Alles nur Sprüche, Nagetier - die Sprüche eines Verlierers!"
Sonic: "Du musst es ja wissen!"
Sonic the Hedgehog in Sonic Prime - Staffel 1 Episode 1
Bloß keine Einzelheiten... wen soll ich platt machen?
Knuckles the Echidna in Sonic Prime - Staffel 1 Episode 1
Mich bringt nichts aus der Ruhe, Sonic, außer wenn du zu spät kommst.
Knuckles the Echidna in Sonic Prime - Staffel 1 Episode 1
Er hat mich mit einem geschlagen. Mir ist schwindlig und mein Kurzzeitgedächtnis ist weg. Mein Kurzzeitgedächtnis ist weg.
Tails / Miles Prower in Sonic Boom - Staffel 1 Episode 2
Ich brauche keine Armee, wenn ich einen Freund wie dich habe!
Tails / Miles Prower in Sonic Prime - Staffel 1 Episode 1
Solange ich lebe, hast du immer einen geflügelten Freund.
Tails / Miles Prower in Sonic Prime - Staffel 1 Episode 1
Charlie Brown: "Eines Tages werden wir sterben, Snoopy."
Snoopy: "Ja, aber alle anderen Tage werden wir leben!"
2
Manchmal schleichen sich Erinnerungen aus meinen Augen heraus und laufen an den Wangen herunter.
Ich bin der Schrecken, der die Nacht durchflattert! Ich bin der Radiergummi, der die Rechtschreibfehler des Verbrechens ausradiert!
Ich bin der Schrecken, der die Nacht durchflattert! Ich bin die akribische Petiküre am Fußpilz des Verbrechens!
Wenn ich die Regierung im Haus haben will, kauf ich mir ne Alexa.
Rick Sanchez in Rick and Morty - Staffel 6 Episode 10
Junge, eine meiner Figuren ist endlich erfolgreich. Wenn du willst, dass ich aufgebe, brauchst du entweder nen schwarzen Gürtel oder Titten.
Jan in Rick and Morty - Staffel 6 Episode 7
Ich liebe das Leben. Ja, und ich bin auch traurig, aber gleichzeitig bin ich glücklich darüber, dass so etwas bei mir Trauer verursachen kann. Und das... ist der Grund, warum ich mich lebendig fühle. Ich fühle mich menschlich und der Grund, das ich jetzt so traurig bin kann nur der sein, dass ich vorher was schönes erlebt habe. Darum gehört für mich das schlechte zum Guten. Ich spüre so etwas wie eine herrliche Traurigkeit.
Butters Stotch in South Park - Staffel 7 Episode 14
14
Weißt du was mit den letzten Menschen passiert ist, auf die die Deutschen stinkig waren? Sags ihm, Kyle!
Eric Cartman in South Park - Staffel 15 Episode 2
7
Übrigens, was hast du mit deinen Haaren gemacht? Bist du in einen Quirl geraten?
Stella in Winx Club - Staffel 1 Episode 9
It takes a strong heart to cry, but it takes a stronger heart to say why.
Averell: "I love exotic food! What do you call this delicious crust around the frijoles?"
Espuelas: "It's called a terracotta bowl, amigo."
Averell Dalton in Lucky Luke - Tortillas für die Daltons
Hey, wollt ihr mich wohl reinlassen!? Ich bin rechtmäßig verurteilt und habe auch Anspruch auf den Knast!
Averell Dalton in Lucky Luke - Sein größter Trick
Maja: "Ich will dir mal was sagen, du wirst von Tag zu Tag eine immer größere Schlafmütze!"
Willi: "Nein, ich bin keine Schlafmütze. Ich bin nur immer müde."
Willi in Biene Maja
Warum erklärst du's mir nicht? Aber so, dass ich dich auch wirklich verstehe. Wie soll ich denn was lernen für's Leben, wenn mir keiner was erklärt?
Maja in Biene Maja
Quagmire: "You got to help me. I'm looking for a little boy with red overalls and a yellow shirt."
French Man: "You are looking to buy or to rent?"
Quagmire: "What? No! God! How is Paris considered a classy city?"
French Man: "The buildings are beautiful, the people are trash."
Chris: "Jetzt musst du mit dieser prachtvollen Mähne beim Friseur aufschlagen und danach bist du eine Zehn."
Stewie: "Auf 'ner Skala bis zu 'ner Milliarde?"
Stewie Griffin in Family Guy - Staffel 17 Episode 13
In der dunkelsten Zeit ist Hoffnung etwas, was du dir selbst gibst. Das ist die Bedeutung innerer Stärke.
9
Manchmal ist das Leben wie ein dunkler, dunkler Tunnel. Man hat ständig das Gefühl nie wieder ein Licht am Ende zu erblicken, aber wenn man immer schön weitergeht, dann wird man vielleicht an einen schöneren Ort gelangen
9
Spongebob: "Ich habe heute einen Arzttermin, aber ich habe keine Lust hinzugehen."
Patrick: "Sag doch einfach, du bist krank."
7
Thaddäus: "Hat jemand von euch schon Mal ein Instrument gespielt? Ja, Patrick?"
Patrick: "Ist Mayonnaise ein Instrument?"
Thaddäus: "Nein Patrick, Mayonnaise ist kein Instrument. Ja, Patr.... Neeein, Meerretich ist auch kein Instrument!"
6
Wow, das ist ziemlich heftig. Da brauch' ich schon etwas Zeit zum nachtrinken.
Prinzessin Bean in Disenchantment - Staffel 3 Episode 4
1
Man, nach der Arbeit zu trinken schmeckt echt so viel besser, als anstelle der Arbeit zu trinken.
Prinzessin Bean in Disenchantment - Staffel 3 Episode 4
I'm responsible for my own happiness? I can't even be responsible for my own breakfast!
I feel like my life is just a series of unrelated wacky adventures.
Pinky: "Wenn wir nicht bald was unternehmen, verlier' ich den Verstand."
Brain: "Was soll es da zu verlieren geben?"
Brain in Pinky und der Brain - Staffel 1 Episode 1
1
Deine assoziativen Fähigkeiten übersteigen deinen winzigen Schädel, mein Freund.
Brain in Pinky und der Brain - Staffel 1 Episode 1
1
Auf den Alkohol - den Ursprung und die Lösung sämtlicher Lebensprobleme!
Homer Simpson in Die Simpsons - Staffel 8 Episode 18
11
Ich habe drei Kinder und kein Geld.
Warum kann ich nicht keine Kinder haben und drei Geld?
Homer Simpson in Die Simpsons - Staffel 18 Episode 19
8
Meine Güte, du bist doch Amerikaner. Denk doch nicht über die Konsequenzen nach. Spreng was in die Luft!

Verwandte Seiten zu Sonic X

Zitate und Sprüche aus Cartoons & ZeichentrickCartoonsDie besten Zitate und Sprüche von SonicSonic the HedgehogZitate und Sprüche von Knuckles the EchidnaKnuckles the EchidnaZitate und Sprüche von Tails / Miles ProwerTails / Miles ProwerZitate und Sprüche aus Die PeanutsDie PeanutsZitate und Sprüche von Darkwing DuckDarkwing DuckZitate und Sprüche aus Rick and MortyRick and MortyDie besten Zitate und Sprüche aus South ParkSouth ParkZitate und Sprüche aus Winx ClubWinx ClubZitate und Sprüche aus Lucky LukeLucky Luke
Englische Übersetzungen zeigen?