Die schönsten Zitate aus Liedern und Songtexten (Seite 84)

Die schönsten Zitate aus Liedern und Songtexten (Seite 84)

Du hast die beste Quelle für Zitate aus Songtexten und Lyrics im Internet gefunden ✓ Willkommen bei myZitate :) Tritt ein, schau dich um und lass dich inspirieren!

Du bist der Mensch, wegen dem ich morgens lach', wenn ich aufwach'.
Drehmoment - Ich für Dich
6
I could watch you for a lifetime. You're my favourite movie with a thousand endings. You mean everything to me.
Benny Benassi - Cinema
5
Und ich sitze schon wieder barfuß am Klavier, ich träume Liebeslieder und sing dabei von dir.
AnnenMayKantereit - Barfuß am Klavier, Album: Alles nix Konkretes
4
There's only 1 thing 2 do, 3 words 4 you: I love you!
Plain White T's - 1,2,3,4
4
We don't believe, what's on TV, because it's what we want to see.
3
I don't care, what's in your hair, I just wanna know, what's on your mind. I used to say: 'I wanna die before I'm old.' but because of you I might think twice.
Twenty One Pilots - We don't believe what's on TV
2
She smelled of daisy, she drive me crazy...
Angus & Julia Stone - Big Jet Plane
2
You can count on me to misbehave.
Marina and the Diamonds - Primadonna Girl
2
Abschied heißt, was Neues kommt.
Rolf Zuckowski - Mich ruft mein Stern, Album: Der kleine Tag
5
Nicht weil es Geld bringt, nicht weil es nützt, nicht damit andre es bewundern. - Nein, nur so! Nur so, nur so, nur so, einfach nur so!
Rolf Zuckowski - Einfach nur so, Album: Der kleine Tag
4
Fotografier mich, denn ich seh grad glücklich aus! Fotografier mich...wer weiß, ob's nochmal so einen Augenblick gibt für uns zwei...
Rolf Zuckowski - Dies ist der Augenblick, Album: Der kleine Tag
3
Ja dies' Gefühl in mir, wenn ich in deine Augen blick...
Rolf Zuckowski - Dies ist der Augenblick, Album: Der kleine Tag
4
Dies ist der Augenblick, der wie im Zaubertrick plötzlich aus unseren Träumen kam
Dies ist der Augenblick, den es nun wirklich gibt, und wir sind hier und wir seh'n uns an
Rolf Zuckowski - Dies ist der Augenblick, Album: Der kleine Tag
6
Do bes mir scheissejal! Scheissejal! Jede Morje, jede Ovend, jede Naach bes do mir scheissejal! Scheissejal! Nur verjess ich dat manchmol...
Kasalla - Scheißejal
1
Cheers to the fact, that you're living and this is your world.
Luke Christopher - Lot To Learn
2
Lass uns eine Bank ausrauben und das Geld verbrennen. Keine Gedanken machen, weil wir den Wert nicht kennen. Doch es ist scheißegal, du könntest alles sein, wirklich alles. Du wolltest Bonnie und Clyde. Komm, wir machen alle Fehler gemeinsam. Treten in Scheiße und gehen danach weiter.
Ahzumjot - Du wolltest nur Bonnie und Clyde
3
I hope that you see right through my walls.
5
You put your arms around me and I'm home.
6
Two weeks away, feels like the whole world should have changed. But I'm home now and things still look the same. I think I'll leave it 'till tomorrow to unpack. Try to forget for one more night, that I'm back in my flat on the road, where the cars never stop going through the night, to a life where I can't watch the sunset. I don't have time
Dido - Sand in my shoes
1
I've still got sand in my shoes and I can't shake the thought of you. I should get on, forget you. But why would I want to?
Dido - Sand in my shoes
1
The closer you get, the better I feel.
Dido - Closer
4
Wo die Liebe hinfällt, steht sie wieder auf.
Marcel Brell & Alin Coen - Wo die Liebe hinfällt
6
Kleider machen Leute. Doch die Leute, die die Kleider machen, leisten sich bis heute leider weniger Designerjacken.
Alligatoah - Du bist schön, Album: Musik Ist Keine Lösung
8
I know, I'll never find another you...
The Seekers - I'll never find another you
3
I'm strange and you're strange. Don't want you to change. No way.
Joseph Arthur - You're so true
4
Ich rufe dich nur an, um dich zu fragen: "Kann es sein, dass ich bei meinem letzen Besuch bei dir, verlor, was ich jetzt such?" Ich fühl mich unwohl ohne Kopf in der Straßenbahn, deswegen lern ich kopflos Fahrrad fahr'n. Und ich weiß, wahrscheinlich mit den Jahr'n, werd ich lernen dabei mein Gesicht zu wahr'n.
Wir sind Helden - Außer dir, Album: Die Reklamation
2
Ich stehe völlig neben mir. Nicht glücklich, weil nicht neben dir.
Wir sind Helden - Außer dir, Album: Die Reklamation
8
Ich seh' tausend Frauen, doch nicht eine mit Augen, wie diese.
Die Firma - Die Eine
1
Denn wo die Liebe hinfällt, schlägt sie sich die Knie auf.
Jennifer Rostock - Mein Parfum
10
Die Hoffnung stirbt zuletzt, aber sie stirbt.
Jennifer Rostock - Der Gärtner
5
Und auch wenn mir oft der Mut fehlt
mache ich mich lächerlich damit’s dir wieder gut geht versuch stets über meinen Schatten zu springen um dich zumindest für einen Moment zum Lachen zu bringen
Dame - Tage des Glücks, Album: Staßenmusikant
5
Denn nur wer lacht ist am Leben
ich mach mich für dich zum Clown
damit deine Lippen sich bewegen
setz ich die rote Nase auf
ich blamier mich für dich
ich bin ein Freund und deswegen
steh ich wieder mal blöd da
doch nur wer lacht ist am Leben
Dame - Tage des Glücks, Album: Straßenmusikant
6
Was, blind?
Ich bin geistig behindert vor Liebe
Alligatoah - Wer Weiss
17
Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist, es wär' nur deine Schuld, wenn sie so bleibt
Die Ärzte - Deine Schuld
11
I need to find a way to replace what I used to feel, I need to take a break from my World that is so unreal
Ben Ivory - Disconnected
2
Auch mit den Augen zu fahren wir doch mit Vollgas an die Wand, doch der Aufprall bleibt der Gleiche
Kontra K - Augen Zu, Album: Aus dem Schatten ins Licht
9
All I know
Time is a valuable thing
Watch it fly by as the pendulum swings
Watch it count down to the end of the day
The clock ticks life away
Linkin Park - In The End
7
Happiness is a firecracker sitting on my headboard
Happiness was never mine to hold
Careful child, light the fuse and get away
'Cause happiness throws a shower of sparks
The Fray - Hapiness
3
And suddenly I become a part of your past
I'm becoming the part that don't last
I'm losing you and it's effortless
Without a sound we lose sight of the ground
In the throw around
Never thought that you wanted to bring it down
I won't let it go down till we torch it ourselves
The Fray - Overmy head(cable car)
3
Loyalität heißt sie lieben auch wenn sie dich nur zerstören.
Kontra K - Hassliebe, Album: Aus dem Schatten ins Licht
31
With hope in our hearts and bricks in our hands, we sing for change.
6
Some call it music, I call it Neverland.
Where we can take a flight and don't have to ever land. You can stay young forever if you follow your heart.
Ruth B - Lost Boy
3
We're pioneers
We make our own rules, Our own room.
Alessia Cara - Wild Things
1
Dass ich Schwuchteln hasse hab ich früher gerne gesagt
Heute nicht mehr, denn sonst platzt der Werbevertrag
K.I.Z. - Geld, Album: Hurra die Welt geht unter
1
Du Wasser und Brot, ich Schampus und Koks
Schmeiß die Fuffies durch den Club, die Menge trampelt sich tot
K.I.Z. - Geld, Album: Hurra die Welt geht unter
2
Du willst einen rauchen? Dann geh dir was pflücken im Garten
Doch unser heutiges Leben lässt sich auch nüchtern ertragen
K.I.Z. - Hurra die Welt geht unter, Album: Hurra die Welt geht unter
3
Beim duschen nach dem Sport, war ich früher immer der King
Ich wache 8 Uhr morgens auf, stolper über mein Ding
K.I.Z. - Riesenglied, Album: Böhse Enkelz
1
When you said your last goodbye,
i die a little bit inside
Kodaline - All I want
10
Die Letzte und die Schönste Lüge ist das, was danach kommt,
nachdem zum letzten Mal der Arzt kommt.
Und diese Lüge lässt sich niemand nehmen, dafür muss sich niemand schämen,
denn es ist der Glaube das wir uns wiedersehen.
Prinz Pi - Die Füllung vom Kissen, Album: Im Westen Nix Neues
14
Und lerne auf eigenen Beinen zu stehen - Nur so kommst du weiter im Leben
Majoe - Fallschirm
3