Die schönsten Zitate aus Liedern und Songtexten (Seite 84)

Hier findest du alle Zitate, die unsere Community aus den Songtexten und Liedern von hunderten Interpreten hinzugefügt hat. Du möchtest deine schönsten Zitate aus Songtexten sammeln? Dann sei dabei und füge sie unserer Zitate-Datenbank hinzu!

Liste aller Interpreten

Die schönsten Zitate aus Liedern und Songtexten

Wie oft muss man sich alles erst mal zurechtbiegen, um sich dann einzureden man würde im Recht liegen? Und das muss so bleiben - das hat so zu sein, denn unser ganzes soziales Leben basiert auf Abhängigkeit!

- Fabian Römer / F.R. - Ellenbogen raus, Album: Wer bist du?

Du musst nicht akzeptieren, was dir überhaupt nicht passt,
Wenn du deinen Kopf nicht nur zum Tragen einer Mütze hast.

- Die Ärzte - Deine Schuld, Album: Geräusch

I'm forever blowing bubbles,
Pretty bubbles in the air,
They fly so high,
Nearly reach the sky,
Then like my dreams
They fade and die.
Fortune's always hiding,
I've looked everywhere,
I'm forever blowing bubbles,
Pretty bubbles in the air.
When shadows creep,
When I'm asleep,
To lands of hope I stray!

- Jaan Kenbrovin - I'm forever blowing bubbles

Because days come and go
But my feelings for you are forever!

- Papa Roach - Forever

Wir sind bei ihr und sie fragt höflich was ich möchte - nen doofen Spruch verkneif ich mir. Ich sag 'was kühles trinken wär vielleicht das Beste', ist ja auch sehr heiß bei dir...

- Clueso - Kein Bock zu gehn

Wenn Zeit in Geschichte übergeht, doch keine Blüten trägt, werden Zukunftsbilder blass. Doch wenn du dir kurz zu Gemüte ziehst: Das, was du überstehst, gibt dir Erfahrung, die du noch nicht hast.

- Clueso - Gute Musik

Das Leid ist der Regen und das Glück die Sonne.
Ich sehe hoch und verstehe nur wenn beide zusammen kommen kann ein Regenbogen entstehen.

- Fabian Römer / F.R. - Seelenfrieden, Album: Vorsicht Stufe!

Ich war lang nicht in der Kirche, hab lang nicht gebetet
Die Leute öffnen keinen Regenschirm, so lang es nicht regnet

- Liquit Walker - Hör auf diese Stimme