Die schönsten Zitate aus Liedern und Songtexten (Seite 81)

Hier findest du alle Zitate, die unsere Community aus den Songtexten und Liedern von hunderten Interpreten hinzugefügt hat. Du möchtest deine schönsten Zitate aus Songtexten sammeln? Dann sei dabei und füge sie unserer Zitate-Datenbank hinzu!

Liste aller Interpreten

Die schönsten Zitate aus Liedern und Songtexten
Songtext-Zitat von John Lennon - Imagine

You my say I'm a dreamer,
but I'm not the only one.
I hope some day you'll join us,
and the world will live as one.

Träumen, Team
9
0
Songtext-Zitat von Philipp Poisel - Liebe Meines Lebens, Album: Bis nach Toulouse

Alles was ich tue - gestern, heut und hier
Soll auch nur ein Umweg sein, auf meinem Weg zu dir
Alles was ich tue, hat nur einen Sinn
Dass ich am Ende meines Lebens endlich bei dir bin

Liebe
28
0
Songtext-Zitat von Tom Albrecht - Höher mit Mir

Ich bin eine dieser Katzen,
auf nächtlichem Weg.
Du kennst nicht mein Ziel,
weißt nicht, was mich bewegt.
Ich bin eine dieser Fliegen,
die an deinem Fenster klebt
und da Ausweg vermutet,
weil sie die Sonne dort sieht.
Ich bin einer dieser Vögel,
der den Himmel durchquert.
Du kennst nicht den Plan, den ich hab,
doch sagst, der ist verkehrt.

2
0
Songtext-Zitat von Philipp Poisel - Für keine Kohle dieser Welt, Album: Bis nach Toulouse

Noch in keinem Hafen - das wird mir langsam klar. Bin ich je eingeschlafen, in dem ich wach geworden war.

7
0
Songtext-Zitat von Max Herre - Blick nach vorn

man sagt das Leben geht nicht gradeaus
und man kriegt nicht immer, was man grade braucht

doch mit jedem Tag der dir Hoffnung gibt
mit jedem Ziel das noch vor dir liegt
mit all der Sehnsucht die in dir wächst
Blick nach vorn

mit jeder Wahrheit die du erkennst
mit jedem Zweifel gegen den du kämpfst
mit jedem Schlag der dich taumeln lässt
Blick nach vorn

Leben, Mut
11
0
Songtext-Zitat von Philipp Poisel - Ich will nur, Album: Bis nach Toulouse

Versteck mich wo du mich nicht findest, damit auch du mich mal vermisst. Hab mich seit Wochen nicht gemeldet, und frag mich ständig wo du bist.

Ich will nur dass du weißt, ich hab dich immer noch lieb. Und dass es am Ende auch keine andere gibt, die mich so vollendet, die mich so bewegt.

Ich zeig dir, dass ich dich nicht brauche, und dass ich gehen kann wann ich will. Weißt du eigentlich wie viel ich rauche, seitdem du weg bist? Und wenn du fragst, dann bin ich still.

Ich will nur dass du weißt, ich hab dich immer noch lieb. Und dass es am Ende auch keine andere gibt, die mich so vollendet, die mich so bewegt.

14
0
Songtext-Zitat von Fabian Römer / F.R. - Ellenbogen raus, Album: Wer bist du?

Wie oft muss man sich alles erst mal zurechtbiegen, um sich dann einzureden man würde im Recht liegen? Und das muss so bleiben - das hat so zu sein, denn unser ganzes soziales Leben basiert auf Abhängigkeit!

4
0
Songtext-Zitat von Die Ärzte - Deine Schuld, Album: Geräusch

Du musst nicht akzeptieren, was dir überhaupt nicht passt,
Wenn du deinen Kopf nicht nur zum Tragen einer Mütze hast.

Revolution
15
0
Songtext-Zitat von Jaan Kenbrovin - I'm forever blowing bubbles

I'm forever blowing bubbles,
Pretty bubbles in the air,
They fly so high,
Nearly reach the sky,
Then like my dreams
They fade and die.
Fortune's always hiding,
I've looked everywhere,
I'm forever blowing bubbles,
Pretty bubbles in the air.
When shadows creep,
When I'm asleep,
To lands of hope I stray!

1
0
Songtext-Zitat von Papa Roach - Forever

Because days come and go
But my feelings for you are forever!

Liebe, Liebeserklärungen, Valentinstag
10
0
Songtext-Zitat von Clueso - Kein Bock zu gehn

Wir sind bei ihr und sie fragt höflich was ich möchte - nen doofen Spruch verkneif ich mir. Ich sag 'was kühles trinken wär vielleicht das Beste', ist ja auch sehr heiß bei dir...

6
0
Songtext-Zitat von Clueso - Gute Musik

Wenn Zeit in Geschichte übergeht, doch keine Blüten trägt, werden Zukunftsbilder blass. Doch wenn du dir kurz zu Gemüte ziehst: Das, was du überstehst, gibt dir Erfahrung, die du noch nicht hast.

6
0
Songtext-Zitat von Fabian Römer / F.R. - Seelenfrieden, Album: Vorsicht Stufe!

Das Leid ist der Regen und das Glück die Sonne.
Ich sehe hoch und verstehe nur wenn beide zusammen kommen kann ein Regenbogen entstehen.

Regenbögen, Glück, Sonne, Regen
9
1
Songtext-Zitat von Liquit Walker - Hör auf diese Stimme

Ich war lang nicht in der Kirche, hab lang nicht gebetet
Die Leute öffnen keinen Regenschirm, so lang es nicht regnet

Gott, Glaube, Kirche
5
0