Zitate und Sprüche von Sonam Kapoor

Zitate und Sprüche von Sonam Kapoor

Sonam Kapoor (* 9. Juni 1985 in Mumbai, Indien) ist eine indische Schauspielerin und Model.

I had lost my way for some time, so I need to do things that I am happy with. It's not about being the number one heroine or money. It's about doing roles that I enjoy. My biggest ambition is happiness.
In my personal life, I have always been bold, from the clothes I wear to how I talk. For me, boldness does not necessarily mean stripping. I think people have wrong notion about boldness. For me, bold is being different.
I have eclectic taste, and I love vintage style mixed with glamour and old world charm.
Jeder kleine Makel trägt zur Schönheit bei. Ich habe lieber Fehler als perfekt zu sein.
1
I feel I am lucky. I am grateful for this life that God has given me. I am happy, as I am getting to do work that I want to do and enjoy doing it.

Diese Zitate könnten dir auch gefallen

Since I'm serious about a career in Hindi films, I'd have relocate to Mumbai.
Mumbai ist wie Manhatten. Es hat ein bestimmtes Tempo, ein soziales Gefüge und der Nervenkitzel des Beruflebens.
Die Jahrhunderte alte Geschichte und Kultur von Indien, die majestätischen Monumente und Museen von Delhi, Agra und Mumbai haben eine ganz besondere Anziehungskraft.
Jeder redet darüber, dass Mumbai und New York sich so ähneln, also musste ich herausfinden was dran ist. Die Menschenmengen sind die Selben, aber es ist viel ruhiger, viel sauberer und es ist nicht so schwül. Ich finde die Energie ist sehr ähnlich wie in Mumbai.
Es heißt immer, mit Geld könne man sich kein Glück kaufen. Aber man kann sich davon einen Flug nach Mumbai kaufen - was quasi das selbe ist.
Sie warnte ihn sich nicht täuschen zu lassen, da man die Schönheit im Verborgenen findet.
42
Die Menschen gewöhnen sich an Schönheit.
29
Every girl is beautiful. Sometimes it just takes the right guy to see it.
29
Sicher bist du schön, aber das ist es nicht.

Deine Haare umrahmen dein Gesicht so harmonisch wie das schönste Karma, aber das ist es nicht, was mich reizt.

Deine Haut kann ich nur beschweigen, da es schwer ist, über Vollkommenheit ein Wort zu verlieren, aber auch das ist es nicht.

Dein Lachen lässt mich vergessen, dass das Alter auch vor Dir und mir nicht haltmachen wird, aber da ist noch vieles mehr.

Deine Augen ändern die Farbe, und bei jeder neuen Nuance könnte ich schwören, sie wäre die schönste, aber auch das macht dich nicht aus.

Deine Augenlider geben Deinem Blick eine Schwere und Tiefe, die mich ein ums andere Mal willenlos macht und niedersinken lässt, aber auch das ist es nicht.

Deine Zähne streiten sich mit deiner Stimme darum, der Grund dafür sein zu dürfen, dass ich mir wünsche, du würdest den Mund aufmachen, aber da ist noch was anderes.

Dein Körper ist der einzige mich überzeugende Beweis dafür, dass es einen Gott gibt, aber das ist auch nicht der Punkt.

Deine Hände machen sogar anatomische Abartigkeiten wie Sehnen und Venen attraktiv, faszinierend und interessant, aber das ist nicht der Grund.

Dein leiser gleichmäßiger Atem beruhigt und beunruhigt mich gleichermaßen, lassen mich zugleich an die Stetigkeit Deiner Liebe und die Zerbrechlichkeit unserer Unversehrtheit denken, aber auch das macht Dich nicht aus.

Dein Wesen, dein Auftreten, deine Haltung, dein Lachen wären genug, um einen Menschen um den Verstand zu bringen. Dein Humor, Deine Lebensfreude, Deine Ruhe, Deine nicht zur Schau getragene Tiefgründigkeit wären genug, um mich für immer an Dich zu binden.

Aber was dich wirklich attraktiv macht ist deine komplette Ahnungslosigkeit von all diesen Dingen. Das Selbstverständnis und die Bescheidenheit, mit der du alle diese perfekten Mosaiksteinchen zu einem wunderschönen Bild zusammen trägst, ohne zu wissen, dass du das Kunstwerk bist.
21
Sie war schön. Aber nicht wie die Frauen in den Zeitschriften. Die Art, wie sie dachte, war schön. Sie war schön wegen des Glitzerns in ihren Augen, wenn sie über etwas sprach, das sie liebte. Sie war schön, weil sie fähig war, Andere zum Lächeln zu bringen, selbst wenn sie traurig war. Nein sie war nicht schön aufgrund von vergänglichen Zuständen, wie die ihres Aussehens. Sie war schön bis auf den Grund ihrer Seele.
20
Du siehst von allen Seiten perfekt aus.
Von Vorne, von Hinten, von Links und von Rechts.
Nur von Innen nicht.
16
Und während ich dich so anschaute, entdeckte ich all die wunderbaren Unvolkommenheiten an dir, deren unzählbare Menge die Menschen insgesamt und dich im besonderen ebenso liebebedürftig wie liebenswert und so einzigartig machen.
16
Du bist nicht perfekt und unreparierbar beschädigt. Und du bist wunderbar.
Kein Mensch ist perfekt - oder ist jeder Mensch perfekt?
BibisBeautyPalace - Januar 2024
Erst durch Fehler wird jemand für mich perfekt.
And then some days you wake up and everything's perfect.
The thing about perfection is that it's unknowable. It's impossible, but it's also right in front of us all the time.
Kevin Flynn in Tron - Legacy
Ein Leben ist nie perfekt; es können immer Dinge passieren, das macht es interessant.
It's the imperfections that make things beautiful.
Jenny Han in Summer Series - The Summer I Turned Pretty
Diese Gefahr besteht nicht, weil alle NATO-Mitgliedstaaten, alle Unterstützerstaaten der Ukraine sich völlig darüber im klaren sind, dass die Grenze zur Kriegsbeteiligung nicht überschritten werden wird.
Boris Pistorius - Juli 2024
Man kann nicht einfach sagen, der Putin ist ein Kriegsverbrecher.
Alice Weidel - Juni 2024
Wissen Sie, ich mache nicht nur Wahlkampf, sondern ich regiere die Welt.
Joe Biden - Juli 2024

Verwandte Seiten zu Sonam Kapoor

MumbaiZitate und Sprüche über Schönheit und ÄsthetikSchönheitPerfekte Zitate und Sprüche über PerfektionPerfektionDie schönsten Zitate und SprüchePersonen
Englische Übersetzungen zeigen?