Zitate und Sprüche aus dem Sommerhaus der Stars

Zitate und Sprüche aus dem Sommerhaus der Stars

Das Sommerhaus der Stars – Kampf der Promipaare (kurz SHDS) ist eine ursprünglich aus Israel stammende Reality-Show. In Deutschland wird sie seit 2016 bei RTL ausgestrahlt.

Ich brauch keine Emanzipation, weil ich bin ja jedem Mann überlegen!
Die machen sich alle verrückt für 50.000 Euro.
Antonia Hemmer: "Ich glaub, ich werde krank."
Patrick Romer: "Im Kopf vielleicht, ja!"
2022
Der Wendler hat jetzt nicht mehr so viel Geld, jetzt wo er in Scheidung lebt. Junge Frauen sind teuer!
Wenn man das Bein nicht hochkriegt, darf man auch nicht mit den großen Hunden pinkeln.
Auch ein intelligenter Mensch wird zwischen Dummen dümmer.
Der Arsch ist ein Geschlechtsteil.
Die ist doch keine Minderjährige mehr. Die ist doch nicht 12! Mit 15 sind die doch schon fertig.
Geh einfach zwei Schwanzlängen nach vorne!
Es bedeutet schon einiges, an der Seite eines Prominenten zu sein. Und dann auch noch an der Seite von Michael Wendler, das ist natürlich doppelt crazy.
Ich habe mit einer Socke ausgestopft. Unterschätzt ihr mir den Kleinen nicht so, weil die sind viel aktiver, sagt man.

Diese Zitate könnten dir auch gefallen

Warum verwehrt man mir die Rehabilitierung, die Möglichkeit mich für vieles ausgesprochenes zu entschuldigen? Ich kann nicht glauben, dass es in Deutschland so viele gehässige Denunzianten geben soll. Menschen, die sich nur das allerschlechteste für mich und meine liebe schwangere Frau Laura wünschen.
Michael Wendler - März 2023
KZ Deutschland? Es ist einfach nur noch dreist, was sich diese Regierung erlaubt! Das Einsperren von freien und unschuldigen Menschen ist gegen jegliche Menschenwürde!
Michael Wendler - Januar 2021
Der Tag der Abrechnung rückt näher! Fast zwei Jahre Lügen-Pandemie und Gen-Spritzen und kein Ende in Sicht? Falsch! Das große Erwachen läuft weltweit auf Hochtouren und die Wahrheit hinter der inszenierten Fake Pandemie ist millionen von Menschen nun klar geworden. Er gibt keinen Corona Killervirus.
Michael Wendler - Januar 2022
Gigantischer Wahlbetrug in den USA und deutsche Medien schweigen. Euch fliegt bald alles um die Ohren!
Michael Wendler - August 2021
Keiner hat geglaubt, dass ich so weit komme. Ich denke viele hatten Angst, dass ich Dschungelkönig werde.
Die Leute reden immer davon, meine Karriere ist vorbei. Meine Karriere ist nicht vorbei, ich stehe am Anfang. So oft hat man mir das schon abgesprochen. Ich bin Michael Wendler. Ich habe keine Angst.
Michael Wendler - Oktober 2020, via Telegram
Ich werfe der Bundesregierung bezüglich der angeblichen Corona Pandemie und deren resultierenden Maßnahmen, grobe und schwere Verstöße gegen die Verfassung und des Grundgesetzes vor.
Michael Wendler - Oktober 2020
1
Ich weiß es ganz genau, ich frag' dich noch einmal
Ist er denn besser als ich oder liebst du mich nicht?
Sag nichts, sag nichts
Egal, du hattest mich nach dem "Hallo"
Egal, wo du warst und wieso
Michael Wendler - Egal, Album: Flucht nach vorn
Sie liebt den DJ
Und sie tanzt in die Nacht
Und träumt sich mit ihm fort
Sie kennt jeden Song
Und stellt sich ins Licht
Doch er sieht sie nicht
Michael Wendler - Sie liebt den DJ, Album: Maximal 2
180 Grad - stehst du hinter mir?
Ich hab' 'ne Gänsehaut, sag wie ist es bei dir?
180 Grad und ein Hilfeschrei
Solang' ich Luft holen kann, geht das wohl nie vorbei
Michael Wendler - 180 Grad, Album: Maximal 2
Komm und lass uns sündigen
Immer wieder sündigen
Du wirst es nie bereuen
Und immer wieder wollen
Michael Wendler - Lass uns sündigen, Album: Disco
Hat schon jemals eine große Geschichte angefangen mit den Worten: Wir tranken einen Tee?
Wenn mir einer sagt "Trink nicht so viel", sag ich, "Jaja"! Und was heißt "Jaja" in Hamburg? "Leck mich am Arsch!"
Also ich wüsste jetzt wirklich nicht, was man mit mir machen kann, außer lieb haben. Also, da fällt mir nichts ein.
Geld kommt, Geld geht! Geld ist Liquidität! Darauf trink' ich einen.
Mit dem Porsche gibt er richtig an und bei Douglas beim Shampoo kaufen klemmt die Kreditkarte!
Männer sind das Salz in der Suppe des Lebens. Aber nicht die Suppe! Und by the way: Wer will schon jeden Tag dieselbe Suppe essen?
Anouschka: "Ihr wollt immer Drama und Follower."
Jasmin: "Ich brauche das alles nicht. Ich kann schon von Instagram leben."
Da wird dann entweder das schwächste oder krankeste Glied gefressen.
Ich bin sehr diszipliniert und ehrgeizig, aber ich kann kein Mathe, hab' Höhenangst, da trifft alles aufeinander.
Ich hab lieber nen vollen Magen als 'ne rasierte Achsel.
Micaela Schäfer - bei Promi Big Brother
Ich glaub, ich seh ein bisschen aus wie eine schiefgelaufene Dauerwelle.
Micaela Schäfer - bei Promi Big Brother
Ich hab jetzt nicht den größten, sonst würd ich auch nackt duschen. Gucken wir mal wie wir das machen - Hand davor, oder Badehose.
Ey, hier ist der Checker vom Neckar, alles klar bei dir? Du weißt, ich bin jetzt der Chief geworden, jetzt bin ich hier in Berlin. Mir gehört alles bald.
Cosimo Citiolo - Schlampen, Album: Berlins Most Wanted
Meine Batterie ist immer vollgeladen, deshalb geht meine Uhr auch etwas schneller als bei anderen.
Cosimo Citiolo - Januar 2023
Ich danke euch allen, ihr lieben Zuschauer, dass ihr mir das Zepter anvertraut. Ich verspreche euch, ich werde euch nicht enttäuschen.
Ich habe so viele unbeantwortete Löcher in mir.
Ich hab eine Freundin zuhause. Bedeutet: Gucken darf man, gegessen wird zuhause.
Tim in Player of Ibiza - Staffel 1 Episode 2

Verwandte Seiten zu Sommerhaus der Stars

Michael WendlerClaudia ObertSteffi BartschJasmin HerrenDaniela "Danni" BüchnerMicaela SchäferCosimo CitioloZitate und Sprüche aus dem Dschungelcamp (Update ##jahr##)DschungelcampDie besten SerienzitateSerienzitate