Die besten Zitate und Sprüche zum Sommer

Die besten Zitate und Sprüche zum Sommer

Hier findest du die schönsten Zitate und Sprüche über den Sommer. Sonnige Tage im Freibad und warme Sommernächte. Du möchtest dich selbst oder einen Freund mit einem schönen Spruch in die richtige Stimmung für den Sommer bringen? Dann wirst du hier garantiert fündig.

Es ist einer dieser heißen, himmelblauen Tage, die nach Vanilleeis und Sommer und Zukunft schmecken, einer der Tage, an denen das Herz ohne vernünftigen Grund höher schlägt, und an denen man jeden Eid schwören würde, dass Freundschaften nie enden.
6
Eine Sommerliebe kann aus allen möglichen Gründen zuende gehen. Aber wenn alles gesagt und getan ist, ist diesen Romanzen eines gemein: Sie sind Sternschnuppen. Ein spektakulärer Moment des Lichts vom Himmel. Ein flüchtiges Leben der Ewigkeit. Und blitzartig sind sie vergangen.
6
Wenn dir der Sommer auch im Winter noch die Kraft gibt, an etwas zu glauben und nie die Hoffnung aufzugeben, dann war der Sommer überragend!
5
"Diesen Sommer", sagte er und sah Ronja an, "ja, diesen Sommer werde ich bis an mein Lebensende in mir tragen, das weiß ich."
3
And so with the sunshine and the great bursts of leaves growing on the trees, just as things grow in fast movies, I had that familiar conviction that life was beginning over again with the summer.
3
Im tiefsten Winter fand ich heraus, dass ich, tief in mir, einen unsterblichen Sommer mit mir trug.
3
Die Deutschen haben sechs Monate Winter und sechs Monate keinen Sommer.
3
Fast wünschte ich mir, wir wären Schmetterlinge
und lebten nur drei Sommertage lang.
Drei solche Tage mit dir könnte ich mit mehr
Entzücken füllen, als fünfzig gewöhnliche Jahre
jemals fassen könnten.
3
Auch das ist Kunst, ist Gottes Gabe, aus ein paar sonnenhellen Tagen sich so viel Licht ins Herz zu tragen, dass, wenn der Sommer längst verweht, das Leuchten immer noch besteht.
3
Wenn Juninächte sprechen könnten, würden sie vermutlich damit angeben, dass sie die Romantik erfunden haben.
1
Der Sommer ist ein Schuldschein, der im Juni ausgefüllt- und im Januar fällig wird.
1
Wie ein warmer Sommerregen kann Humor die Welt, die Luft und dich plötzlich reinigen.
1
Lebenskünstler ist, wer seinen Sommer so erlebt, dass er ihm noch den Winter erwärmt.
1
Sommer ist die Zeit, in der es zu heiß ist, um das zu tun, wozu es im Winter zu kalt war.
1
Ein Frühling macht noch keinen Sommer.
Ich bin schon wieder völlig untersommert.
Sommer ist, wenn die Decke nur dazu da ist, damit die Beine nicht aneinander kleben.
Summer is for everyone. No matter how life changes, no matter how many things happen this year, summer will never disappear, just like the love between people.
Alles Gute, alles Magische passiert zwischen Juni und August.
Sommerkinder wollen jeden Tag zum Baden geh'n
Und von früh bis spät nur die Sonne sehn
Sommerkinder wollen spielen irgendwo am Strand
Und ein großes Eis in ihrer Hand
Sie träumen von einer Dusche unterm Gartenschlauch
Und Hula-Hoop mit ihrem braungebrannten Bauch
Rolf Zuckowski - Sommerkinder
Sommer '21 in Deutschland... ich war an allen drei Tagen dabei!
Die besten Erinnerungen macht man in Flip Flops.
Ein Leben ohne Liebe ist wie ein Jahr ohne Sommer.
Im Sommer sind die Tage lang und geben sich die Klinke in die Hand. Wenn du Schule vorbei ist, wird alles pausiert und passiert doch so schnell hintereinander, in diesen Wochen, in denen alles möglich ist.
Mir kam die vertraute Überzeugung, dass das Leben im Sommer immer wieder von vorne begann.
Wenn du nicht barfuß bist, dann bist du overdressed!
Was würde die Wärme des Sommers nutzen, ohne die Kälte des Winters, um sie schätzen zu wissen?
Hochsommer ist die Zeit in der Faulheit respektiert wird.
Sommer heißt gute Zeiten und Sonnenschein. Er bedeutet zum Strand gehen, ins Disneyland, Spaß haben.
Der Sommer war schon immer meine liebste Jahreszeit. Ich fühle mich glücklicher.
Er trägt einen Bienenkorb als Hut
blau weht sein Mantel aus Himmelsseide,
die roten Füchse im gelben Getreide
kennen ihn gut.
Sein Bart ist voll Grillen. Die seltsamsten Mären
summt er der Sonne vor, weil sie's mag,
und sie kocht ihm dafür jeden Tag
Honig und Beeren.
Christine Busta - Der Sommer
Unser deutscher Sommer ist ein grün angestrichener Winter.
Der Sommer breitet seinen goldenen Mantel aus. Die Sonne küsst die Haut, und das Herz erwacht zu einem Lied der Freude. Die Tage sind lang, die Nächte lau. Im Sommer tanzt die Zeit, und die Erinnerungen werden zu Sonnenstrahlen, die uns auch an trüben Tagen wärmen.
Im Sommer singen die Felder von reichem Segen. Die Sonne spendet Licht, und die Natur blüht auf. Die Vögel verkünden ein Loblied auf das Leben. Möge der Sommer uns daran erinnern, dass jede Blume ein Zeuge der Schönheit der Schöpfung ist.
Der Sommer ist wie ein Grillfest der Natur. Sonnenstrahlen brutzeln, und Wolken werden zu BBQ-Rauchzeichen. Flip-Flops werden zum Standarddresscode, und der Eiscreme-Konsum erreicht olympische Höhen.
Der Sommer glüht, die Welt erwacht,
In goldenem Licht, der Tag erwacht.
Ein zartes Lied, im lauen Wind,
Die Blumen tanzen, bunt bemind.

Die Vögel singen, ein Himmelsklang,
Die Zeit verweilt im süßen Drang.
Am Himmel leuchtet ein Sterneheer,
Der Sommer, ein Gedicht so sehr.
Summer - the seasons between spring and autumn, comprising in the Northern Hemisphere
the warmest months of the year: June, July and August.
The period of finest development, perfection, or beauty previous to any decline; the summer of life.
Der Sommer, eine Zeit der leuchtenden Sonnenstrahlen, des warmen Sandes und der erfrischenden Badeseen. Die Tage sind lang, die Abende voller Freude und das Leben scheint unendlich. Die Sommerbrise streicht sanft über die Haut und lässt uns die Sorgen vergessen. Die Welt ist erfüllt von lachenden Menschen und blühenden Blumen. Der Sommer, eine Zeit voller Glückseligkeit und unvergesslicher Erinnerungen.
Der Sommer ist da, mit Sonnenschein und Strandpartys. Die Tage sind lang, die Nächte kurz - perfekt zum Feiern! Egal ob am Pool planschen oder Eiscreme schlecken, der Sommer bringt Spaß und gute Laune. Also schnapp dir deine Sonnenbrille und genieße die warmen Tage, bevor der Herbst wieder Einzug hält!
Der Sommer, eine Jahreszeit der Freude und des Überflusses. Die Sonne strahlt hell und wärmt die Erde, während die Blumen in voller Pracht erblühen. Die Vögel zwitschern fröhlich und die Menschen baden im klaren Wasser. Ein Fest der Sinne, das uns alle mit seiner Schönheit erfüllt.
In the golden rays of summer's light,
Nature dances in colors so bright.
The sun shines high in the endless sky,
As gentle breezes whisper nearby.

Fields of flowers bloom with radiant grace,
As butterflies flutter at a leisurely pace.
The scent of freshly cut grass fills the air,
As laughter and joy are everywhere.

Children splash in the crystal clear streams,
While birds sing melodies in their dreams.
Picnics and barbecues bring friends together,
Creating memories that will last forever.

Oh, summer, you bring us such delight,
With your warmth and days that are so bright.
We cherish each moment, so precious and true,
Oh, summer, we're grateful for you!

Diese Zitate könnten dir auch gefallen

Hoffnung ist wie die Sonne. Wenn du nur an sie glaubst, wenn du sie sehen kannst, wirst du niemals die Nacht überstehen.
5
Der Juni erinnert uns daran, dass wir in den letzten fünf Monaten an keinem unserer Neujahrsvorsätze gearbeitet haben und es auch in den nächsten sieben nicht tun werden.
Kind wird sich an Sommer 2023 als einen der kühlsten seines Lebens erinnern.
Der Postillon - Juli 2023
Wenn es nach mir ginge, könnten wir den Januar aus dem Kalender streichen und stattdessen einen zusätzlichen Juli einfügen.
Es ist August: die letzte Bastion des Sommers.
Sara Baume in A Line Made by Walking
1
Since we first met, I have had a warm feeling inside. Not the kind of warmth that makes me feel rotten. The other kind of warmth. The one that happens inside my heart. Thank you. I am happy. Sadly I only recognize the current you. If I forget you... No. I will order myself to remember you.
Das habe ich nie vergessen: Dass man liebt, um die Kälte zu vergessen und den Winter zu vertreiben.
9
Grillsport ist die effektivste Methode, um Fett zu verbrennen.
1
Blut ist dicker als Wasser. Aber Sauce Hollondaise ist eindeutig dicker als Blut.
Folglich ist Spargel wichtiger als Familie.
1

Verwandte Seiten zu Sommer

Die besten Zitate und Sprüche über die SonneSonneDie besten Sprüche zum JuniJuniDie 10 lustigsten Hitze-SprücheHitzeDie besten Sprüche zum JuliJuliDie besten Sprüche zum AugustAugustZitate und Sprüche über WärmeWärmeDie besten Zitate und Sprüche über den WinterWinterGrillsprüche - Die besten Sprüche über Grillen und BBQGrillenZitate und Sprüche über SpargelSpargelZitate und Sprüche über EiscremeEiscreme
Englische Übersetzungen zeigen?