Zitate und Sprüche über Somalia

Zitate und Sprüche über Somalia

Ich will, dass die Leute erfahren, dass Somalia aus mehr besteht als aus Überfällen und Piraten.
People feel repressed by their own governments; they feel unfairly treated by the outside world; they wake up in the morning, and who do they see - they see people being shot and killed: all Muslims from Afghanistan, Iraq, Somalia, Sudan, Darfur.
Alles ist immer schlimm, gibt doch auch gute Nachrichten. Zum Beispiel: seit die somalischen Fischer Piraten werden mussten, hat sich der Fischbestand erholt.
Hagen Rether - Liebe
Geld kann kein Glück kaufen, aber einen Flug nach Somalia - und das ist quasi das selbe.

Diese Zitate könnten dir auch gefallen

Die Menschen sollten mal abbremsen und darüber nachdenken, was sie da tun.
Im Gegensatz zu dem, was Politiker und Religionen uns glauben lassen wollen, wird die Welt nicht sicherer, indem wir Grenzen zwischen den Menschen aufbauen.
The use of the word "just" by an Australian means that whatever it is you have to do, it will not be easy, as in "Just pull that sword out of the stone" or "Just split that atom."
Michael Palin - Full Circle with Michael Palin (1997)
Sobald man sich mit dem Fernweh angesteckt hat, gibt es kein Gegengift. Ich bin froh zu wissen, dass ich bis zum Ende meines Lebens infiziert sein werde.
Ein Land mit Atomwaffen ist ein Land zu viel.
Wenn ich nur ein Prozent des Geldes hätte, das weltweit für Rüstung ausgegeben wird, müsste kein Mensch auf der Welt hungrig zu Bett gehen.
Wenn man nichts zu verstecken hat, gibt es keinen Grund nicht transparent sein zu wollen.
The international community must do a better job of controlling the risks of nuclear proliferation. Sensitive parts of the nuclear fuel cycle - the production of new fuel, the processing of weapon-usable material, the disposal of spent fuel and radioactive waste - would be less vulnerable to proliferation if brought under multinational control.
In a new poll 54 percent believed President Bush exaggerated the size of Iraq's missile threat. Hey, he's a guy.
Die US Regierung kann nicht Milliarden von Dollar verschwenden, um Dinge in die Luft zu sprengen, mit der vagen Hoffnung, dass es ein Erfolg wird. Es sei denn natürlich, diese Dinge sind Irak oder Afghanistan. SpaceX war ein riskantes Geschäft.
John Oliver in Last Week Tonight - Dezember 2023
If we're successful in Iraq, if we can stand up a good representative government in Iraq, that secures the region so that it never again becomes a threat to its neighbors or to the United States.
Dick Cheney - September 2003
Daraus folgt ein Fehlen politischer Balance und Kontrollen in Russland. Die Entscheidung eines einzelnen Mannes, eine ungerechtfertigte und brutale Invasion auf den Irak zu starten...- ich meine auf die Ukraine.
George W. Bush - Mai 2022
Der Spruch "Nach uns die Sintflut" hat selten besser gepasst, als auf das Verhalten des Westens in Bezug auf Afghanistan. Und das zum zweiten Mal innerhalb von 30 Jahren.
MrWissen2Go - August 2021
Die Taliban führen Afghanistan in den Niedergang.
Annalena Baerbock - Juni 2022
Was ist gemeint mit: "Wir dürfen den Terroristen nicht nachgeben"? Wir haben nachgegeben, als die ersten Bomben auf Afghanistan fielen.
Terry Jones - Terry Jones's War on the War on Terror (2009)
Zuzuschauen, dass 40 Millionen Menschen in Afghanistan ins Chaos verfallen, weil weder Strom geliefert werden kann noch ein Finanzsystem existiert, das kann und darf nicht das Ziel der internationalen Staatengemeinschaft sein.
Angela Merkel - Oktober 2021
Das ist Demokratie... wenn man sich aussuchen kann, wer einen verarscht!
8
Mit 12 Jahren bist du in Asien zu alt zum Teppichknüpfen für IKEA, weil die Finger zu dick werden. Du darfst aber erst mit 14 bei Nike anfangen, Turnschuhe zu kleben. Da entsteht ne Versorgungslücke von 2 Jahren, die meistens durch Prostitution gestopft wird.
Hagen Rether (Kabarettist) - beim Deutschen Kleinkunstpreis 2008
5
Demokratie ist ein Verfahren, das garantiert, dass wir nicht besser regiert werden, als wir es verdienen.
Hagen Rether - orig. von George Bernard Shaw
4
Angst vor dem Islam... letztes Jahr sind 70.000 Deutsche an Alkohol krepiert - haben sie Angst vor Riesling?
3
Die Revolutionen während des arabischen Frühlings sind passiert, weil die Menschen verstanden haben, dass sie gemeinsam große Macht haben.
1
An die ägyptische Regierung: Anonymous ficht alle an, die an Zensurbemühungen beteiligt sind. Anonymous fordert, dass ihr im ganzen Land freien Zugang zu unzensierten Medien ermöglicht. Ignoriert ihr diese Nachricht, werden wir nicht nur eure Regierungs-Webseiten angreifen. Wir werden auch dafür sorgen, dass internationale Medien zu sehen bekommen, welch grausames Leben ihr euren Bürgern aufzwingt.
Anonymous - Januar 2011
1
Dann steht der Deutsche an der Zapfsäule an der Tankstelle, guckt auf den Benzinpreis und sagt: 'Hör mal, so schlimm war der Gaddafi doch auch nicht, oder?'
1
Wenn Merkel bei uns das Richtige abschreibt, wollen wir gern auf die Quellenangabe verzichten.
Sigmar Gabriel (als SPD Vorsitzender) - zur Einführung eines Mindestlohns
1
Warum sollte jemand Pirat werden wollen? Weil es nichts Besseres gibt. Du spürst den Wind im Rücken. Die salzige Seeluft. Eine treue Crew an deiner Seite.
Monkey D. Ruffy in One Piece - Netflix Live Action
A pirate must be tough, loyal, and strong. "Smart" doesn't even make the list.
Starkey in Disney Lorcana
1
Traue nie einem Piraten.
Din Djarin in The Mandalorian - Staffel 3 Episode 1
Piraten. Helden von Mythen und Legenden. Säbelschwingende Gesetzlose, die auf hoher See morden und plündern. Diese wilden Taugenichtse sind keine Erfindung von Hollywood, ihre Geschichten sind allzu wahr...
Das verlorene Piratenreich - Staffel 1 Episode 1
Wenn du ein obdachloser, alkoholabhängiger Schotte wärst und Tourette hättest... wie sollte das jemals irgendwer erfahren?
Ich bin leidenschaftlich stolz, ein Schotte zu sein.
Kanadier haben auch mitgeholfen zwei Weltkriege zu gewinnen und die Welt verdankt ihnen Neil Young, William Shatner, Leonard Cohen, Pamela Anderson, ein Viertel von Barney Stinson, Instant-Kartoffelpüree und das Beste von allem - dich.
Barney Stinson in How I Met Your Mother - Staffel 9 Episode 12
3
Hör zu, wenn Michael Jordan gesund ist, schickst du nicht Scottie Pippen nach vorn. Ah, du bist Kanadier, richtig. Wenn Wayne Gretzky gesund ist, dann schickst du nicht François... worauf ich hinaus will ist: Eishockey ist dämlich und ich bin der Späher!
Barney Stinson in How I Met Your Mother - Staffel 8 Episode 23
2
Wenn es ein Land gibt, dass unglaubliche Gräueltaten in der Welt angerichtet hat, dann sind es die Vereinigten Staaten von Amerika. Sie haben keinen Respekt vor menschlichem Leben.
3
Wir sind in Amerika, hier kann jeder essen was er will, solange er zu viel davon isst.
Homer Simpson in Die Simpsons - Staffel 24 Episode 5
3
HomerJ: "Griechenland ist ne Challenge von 'Wetten, dass..?' Wie viel Geld kann man sich leihen ohne nen Krieg anzuzetteln?"
HomerJ-Podcasts - Podcast #4 - 32:50
7
Die größten Tragödien schrieben die Griechen und Shakespeare. Sie kannten noch keine Schokolade. Die Schweizer sind bekannt für Ihre Gewaltlosigkeit. Sie sind auch bekannt für hervorragende Schokolade.
3
Das ist schön bei uns Deutschen;
keiner ist so verückt,
dass er nicht einen noch Verrückteren fände,
der ihn versteht.
4
Das Leben ist zu kurz, um Deutsch zu lernen.
Richard Porson (britischer klassischer Philologe) - 25.12.1759 - 25.09.1808
3
Man sagt, Gott hätte den Whisky erfunden, um zu verhindern, dass die Iren die Welt beherrschen.
2
Here's to good Irish friends - never above you, never below you, always beside you!
Australien... Heimat aller Tiere, die eigentlich längst ausgestorben sein sollten.
John Oliver (Last Week Tonight)
1
In order to get cheap accommodation in Australia, we like foreign people to do manual labour for us. Helping feed the cows is very important, they are the future of McDonald's.
Ozzy Man Reviews - Royal Tour [FEAT. Prince Harry and Meghan]
1
Einwanderer haben Norwegen nicht nur wirtschaftlich reicher gemacht, sondern auch unsere Kultur in vielerlei Hinsicht bereichert.
November ist für mich das Norwegen des Jahres.
Sie sollten sich hier einen französischen Freund suchen. So lernt man die Sprache am besten. Im Bett.
Antoine Lambert in Emily in Paris - Staffel 1 Episode 2
1
Ohne Frankreich in den Krieg zu ziehen, ist als würde man ohne ein Akkordeon auf die Jagd gehen.
1

Verwandte Seiten zu Somalia

Die besten Zitate und Sprüche über LänderLänderZitate und Sprüche von Michael PalinMichael PalinZitate und Sprüche von Mohamed ElBaradeiMohamed ElBaradeiZitate und Sprüche über den IrakIrakZitate und Sprüche über AfghanistanAfghanistanZitate und Sprüche von Hagen RetherHagen Rether2011 - Die wichtigsten Zitate und Sprüche des Jahres2011Zitate und Sprüche über PiratenPiratenZitate und Sprüche über SchottlandSchottlandZitate und Sprüche über KanadaKanada
Englische Übersetzungen zeigen?