Zitate und Sprüche aus Solo: A Star Wars Story

Zitate und Sprüche aus Solo: A Star Wars Story

Solo: A Star Wars Story ist ein US-amerikanischer Space-Western-Film im Star-Wars-Universum aus dem Jahr 2018.

Bild: Lucasfilm
Ich werde Pilot. Der Beste in der Galaxis.

Diese Zitate könnten dir auch gefallen

The state of the health of the individual is equivalent to the state to the health of the colon.
Ich habe einen kleinen Volkswagen Käfer mit dem Motto "Fahren oder umarmen?" Er fährt mit Biodiesel.
I try to apply the organic concept to my clothes and bedding as well. There's nothing like swimming in organic cotton sheets.
Pesticides came about after the first world war. Some brainy petrochemical money maker said, 'Hey, that mustard gas worked great on people, maybe we could dilute it down and spray it on our crops to deal with pests.'
In the courtroom, it's where a lawyer really becomes an actor. There's a very fine line between delivering a monologue in a play and delivering a monologue to a jury. I've always felt that way - I've been in a lot of courtrooms. The best lawyers are really theatrical.
Mein Vater sagte immer, "Vertraue Niemandem, dessen Fernseher größer ist als sein Bücherregal" - darum lese ich.
Ich wurde geboren und habe direkt gesagt, "Ich will Schauspielerin werden!"
Eine der vielen Dinge, die ich an Daenerys aus Game of Thrones liebe, ist, dass sie mir erlaubt, ein Vorbild für junge Mädchen und Frauen zu sein, mehr als nur jemandes Ehefrau oder Freundin zu sein.
Die 90er waren echt übel, was Mode und Frisuren angeht.
Das ganze Presse-Zeug - das macht mir Angst. Schauspielerei dagegen habe ich gelernt.
Ich glaube es liegt in der Natur von uns Frauen, uns um andere kümmern zu wollen. Manchmal zu unserem eigenen Nachteil.
Die Bilder vom roten Teppich haben keine Unterschriften wie, "Dieses Mädchen hat zwei Wochen trainiert, Diät gemacht, hat professionelle Friseure und Stylisten und das Kleid ist maßgeschneidert." Ich wünschte, dort würde stehen, "Das ist nicht die Realität."
Ich habe meinen Eltern gesagt, dass ich Schauspielerin werden will. Sie haben sich schon damit abgefunden, dass ihre Tochter arbeitslos ist.
Als Single Mädchen in New York zu leben... genau das sollte man in seinen Zwanzigern machen!
Mein Leben hat sich komplett verändert - "Game of Thrones" hat Türen für mich geöffnet, die vorher nie da waren.
Kroatien war herrlich - das Land ist wunderschön und ich will so oft wie möglich wieder dorthin.
Ich sehne mich nach dem Land. Da bekomme ich meine innere Ruhe eher - nach Hause kommen und die Natur genießen.
Ich dachte immer, es wäre ausgemachter Mumpitz. Ein mystisches Energiefeld, das Gut und Böse zusammen hält, die dunkle Seite und die helle. Das verrückte daran ist, es ist wahr. Die Macht, die Jedi - einfach alles. Es ist alles wahr.
1
Frauen finden immer die Wahrheit heraus. Immer.
4
C-3PO: "Die Chancen, unbeschadet ein Asteroidenfeld zu durchfliegen, stehen etwa 3720 zu 1."
Han Solo: "Erzähl mir nie wie meine Chancen stehen!"
3
Sie mögen mich, weil ich ein Schurke bin. Es gab leider nicht genug Schurken in Ihrem Leben.
1
Furcht ist der Pfad zur dunklen Seite. Furcht führt zu Wut, Wut führt zu Hass, Hass führt zu unsäglichem Leid.
23
Die Galaktische Republik wird von Unruhen erschüttert. Die Besteuerung der Handelsrouten zu weit entfernten Sternensystemen ist der Auslöser.
In der Hoffnung, die Angelegenheit durch eine Blockade mit mächtigen Kampfschiffen zu beseitigen, hat die unersättliche Handelsföderation jeglichen Transport zu dem kleinen Planeten Naboo eingestellt.
Während der Kongreß der Republik endlose Debatten über diese beunruhigende Kette von Ereignissen führt, entsandte der Oberste Kanzler insgeheim zwei Jedi-Ritter, Wächter des Friedens und der Gerechtigkeit, um den Konflikt beizulegen....
Bo-Katan: "Ich habe seit den Klonkriegen keine Kampfdroiden mehr gesehen."
Din: "Ich schon."
Bo-Katan: "Sieht einer von denen verdächtig aus?"
Din: "Die sehen alle verdächtig aus."
Din Djarin in The Mandalorian - Staffel 3 Episode 6
Dieser Tag wird lange in Erinnerung bleiben. Er hat das Ende Kenobis gesehen und sieht gleich das Ende der Rebellion.
3
Auch du wirst entdecken, dass viele Wahrheiten, an die wir uns klammern, von unserem persönlichen Standpunkt abhängig sind.
11
Nicht alle Mandalorianer sind Kopfgeldjäger. Einige von uns dienen einem höheren Zweck.
Bo-Katan in The Mandalorian - Staffel 2 Episode 8
1
Als Jedi wurden wir zu Hütern des Friedens ausgebildet, nicht zu Soldaten. Aber Zeit meines Daseins als Padawan, war ich nur Soldat.
Ahsoka Tano in Star Wars: The Clone Wars - Staffel 7 Episode 11
1
Wenn Ihr nicht auf meiner Seite steht, dann seid Ihr mein Feind.
6
Is' ja glasig klarig, diese Seperatisten einen Pakt haben mitse dieser Förderationhandels. Senatorens, sehr abgeordnete Geehrte: Und als Antwort auf diese direkte Bedrohung der Republik, michse vorschlagen, dass der Senat sofort mit Notstandsmaßnahmen bevollmächtigt den Obersten Kanzeler.
Es ist die Pflicht eines jeden Bürgers, seine Anführer zu hinterfragen, damit sie ehrlich bleiben und sie andernfalls zur Verantwortung zu ziehen.
Ahsoka Tano in Star Wars: The Clone Wars - Staffel 3 Episode 6
1
Ahsoka: "Ich wünschte nur, sie hätte sich etwas geändert. Aber sie ist noch genauso entschlossen und stur wie zuvor."
Hera: "Sie ist Mandalorianerin. Du wusstest, worauf du dich einlässt."
Hera Syndulla in Star Wars: Ahsoka - Staffel 1 Episode 1
Das Gute hängt vom Blickwinkel des Betrachters ab. Die Sith und die Jedi, Anakin, gleichen sich in fast sämtlichen Belangen.
7
Hoffnung ist wie die Sonne. Wenn du nur an sie glaubst, wenn du sie sehen kannst, wirst du niemals die Nacht überstehen.
5
Und so geht die Freiheit zugrunde - mit donnerndem Applaus.
8
Typisch. Hat immer einen Plan, aber nie einen guten.
Sabine Wren in Star Wars: Ahsoka - Staffel 1 Episode 6
Hier geht es nicht um Gut oder Böse, es geht um Macht - und wem es erlaubt ist, sie zu nutzen.

Verwandte Seiten zu Solo: A Star Wars Story

Zitate und Sprüche von Woody HarrelsonWoody HarrelsonZitate und Sprüche von Emilia ClarkeEmilia ClarkeDie besten Zitate und Sprüche aus Star WarsStar WarsDie besten Zitate und Sprüche von Han SoloHan SoloMeister Yoda - Die besten Zitate und Sprüche des JediMeister YodaAlle Intro-Lauftexte der Star Wars FilmeLauftexteDie besten Zitate und Sprüche aus The MandalorianThe MandalorianZitate und Sprüche von Darth VaderDarth VaderZitate und Sprüche von Obi-Wan KenobiObi-Wan KenobiZitate und Sprüche von Bo-KatanBo-Katan
Englische Übersetzungen zeigen?