Zitate und Sprüche über Socken

Zitate und Sprüche über Socken

Man kann nie genug Socken haben. Wieder einmal ist ein Weihnachtsfest vergangen, ohne dass ich ein einziges Paar Socken bekommen habe. Die Leute meinen dauernd, sie müssten mir Bücher schenken.
14
Diese herzzereißende Hoffnung, wenn man eine Socke jahrelang alleine im Schrank lässt, weil man immer noch daran glaubt, dass ihr Freund irgendwann zurück kommt.
Mit den Gehirnhälften mancher Menschen ist es wie mit den Socken... eine fehlt irgendwie immer.
Socken sind Dobbys liebste, liebste Kleidungsstücke, Sir!
Riechen streng des Bauers Socken, war der Winter nicht sehr trocken.
Pirat: "Versteinerte Socken? Das ist kein Schatz."
Bean: "Ich dachte das Mittel würde nur lebendige Dinge versteinern?"
Zøg: "Du kennst meine Socken nicht."
König Zøg in Disenchantment - Staffel 2 Episode 2
1
Man sucht sich seine Freunde nach ihrem Charakter aus und seine Socken nach ihrer Farbe.
1
Wozu Socken? Sie schaffen nur Löcher!

Diese Zitate könnten dir auch gefallen

Das Traurigste im Leben ist, wenn man dem Menschen Lebwohl sagen muss, mit dem man sein Leben verbringen möchte.
König Zøg in Disenchantment - Staffel 2 Episode 4
4
Zøg: "Ich möchte dir gern' etwas erklären, was dir hilft, Frauen zu verstehen."
Bean: "Ja?"
Zøg: "Ich sagte dir, ich möchte gern, aber ich kann nicht."
König Zøg in Disenchantment - Staffel 2 Episode 4
1
Königin Dagmar: "Das klingt als hätte er eine wundervolle Beerdigung verdient."
König Zøg: "Tolle Idee. Ich schicke jemanden, der ihn aus der Leichengrube fischt."
König Zøg in Disenchantment - Staffel 1 Episode 10
Bean: "Mir ist gerade was klar geworden. Du bist der Grund für mein Alkoholproblem."
Zøg: "Natürlich bin ich das. Ich bin dein Vater."
König Zøg in Disenchantment - Staffel 1 Episode 9
2
Zu lügen ohne mir schmeicheln zu wollen, ist kein Kavaliersdelikt.
König Zøg in Disenchantment - Staffel 1 Episode 9
Aber glaubt mir, dass man Glück und Zuversicht selbst in Zeiten der Dunkelheit zu finden vermag. Man darf nur nicht vergessen, ein Licht leuchten zu lassen.
44
Es ist nicht gut, wenn wir nur unseren Träumen nachhängen und vergessen zu leben.
41
Viel mehr als unsere Fähigkeiten sind es unsere Entscheidungen, Harry, die zeigen, wer wir wirklich sind.
40
Es gibt kein Gut und Böse, es gibt nur Macht, und jene, die zu schwach sind, um nach ihr zu streben.
38
Schließlich ist der Tod für den gut vorbereiteten Geist nur das nächste große Abenteuer.
34
Die Wahrheit ist etwas schreckliches und schönes zugleich und sollte daher mit großer Umsicht behandelt werden.
32
Wer Freude daran empfindet im Gleichschritt zu marschieren, hat sein Gehirn aus Versehen bekommen.
8
Bewusstsein ist nur eine PR-Aktion ihres Gehirns, damit sie denken, sie hätten auch noch was zu sagen.
6
Alkohol ist nur was für Leute, die auch ein paar Hirnzellen entbehren können.
Charlie Harper in Two and a half Men - Staffel 6 Episode 3
6
Bellatrix: "Wie kannst du es wagen, deinen Herren zu trotzen?"
Dobby: "Dobby hat keinen Herrn! Dobby ist ein freier Elf, und Dobby ist gekommen, um Harry Potter und seine Freunde zu retten!"
1
Dobby hat von Ihrer Größe gehört, Sir, aber von Ihrer Güte hat er nie erfahren.
Kreacher darf Harry Potter vor Dobby nicht beleidigen, nein, nein, oder Dobby stopft Kreacher das Maul!
Wenn du wissen willst, wie ein Mensch ist, dann sieh dir genau an, wie er seine Untergebenen behandelt, nicht die Gleichrangigen.
53
Wir sind nur so stark, wie wir vereint sind und so schwach, wie wir gespalten sind.
42
Bald müssen wir alle die Entscheidung fällen, zwischen dem, was richtig ist und dem was einfach ist.
24
Die dümmsten Bauern ernten die dicksten Kartoffeln.
Eine alte Bauernregel lautet: "Ist dir nah das Weib, ist der Streit nicht weit."
Schmeckt der Spargel auch nach Holz, er macht den deutschen Bauern stolz.
Wow, das ist ziemlich heftig. Da brauch' ich schon etwas Zeit zum nachtrinken.
Prinzessin Bean in Disenchantment - Staffel 3 Episode 4
1
Man, nach der Arbeit zu trinken schmeckt echt so viel besser, als anstelle der Arbeit zu trinken.
Prinzessin Bean in Disenchantment - Staffel 3 Episode 4
Elfo: "Was ist mit mir? Ich bin zwei mal von den Toten auferstanden. Es war allen egal."
Luci: "Mir war es keinesfalls egal. Ich war beide male sehr enttäuscht."
Luci in Disenchantment - Staffel 3 Episode 3
Meine Lieblingsmahlzeit ist das gute alte Ei mit Speck. An einem Sonntagmorgen unschlagbar, vor allem mit einer Tasse Tee.
1
Für mich ist Reality TV das Museum des sozialen Verfalls.
1
Ich unterstütze alles, was Kinder vor der Playstation oder vor dem Gameboy weg holt. Dafür braucht es schon ein kleines Wunder.
1
Freundschaft ist auch ein bisschen wie Liebe, nur ein bisschen kleiner.
Gerry Ceylan in Sturm der Liebe
Sometimes, strangers can become more like family than blood ever could.
It's a mystery of human chemistry and I don't understand it, some people, as far as their senses are concerned, just feel like home.
Vernunft wird dich von A bis Z bringen; Fantasie bringt dich überall hin.
23
Wer schweigt, stimmt nicht immer zu. Er hat nur manchmal keine Lust, mit Idioten zu diskutieren.
22
Ich fürchte mich vor dem Tag, an dem die Technologie unsere Menschlichkeit übertrifft. Auf der Welt wird es nur noch eine Generation aus Idioten geben.
22
Ich wollte schon längst mal in ein Labyrinth. Es ist wie ein Puzzle, das man mit den Füßen löst.
Elfo in Disenchantment - Staffel 3 Episode 2
I only got in trouble once, and... um.. Daddy Elfo um... slapped me on the bum bum.
Elfo in Disenchantment - Staffel 1 Episode 3
1
Weißt du, wenn ich eines im Leben gelernt habe, dann das: Wenn du mit deiner verrückten Mutter in einer Höhle festsitzt, solltest du einfach mitspielen.
Luci in Disenchantment - Staffel 3 Episode 1
Luci: "Unfassbar, dass er dich eine verzogene Göre mit Hasenzähnen genannt hat."
Bean: "Das hat er nicht gesagt."
Luci: "Deshalb ist es nicht weniger wahr."
Luci in Disenchantment - Staffel 1 Episode 5
1
Ach du meine Güte, das sieht ganz genauso aus wie mein Zimmer als ich klein war! Was sollen die vielen Rüschenkleider hier in meiner Mini-Bar?
Prinzessin Bean in Disenchantment - Staffel 3 Episode 1
Bean: "Wow, das ist die beste Suppe, die ich je hatte!"
Dagmar: "Das ist Whiskey."
Prinzessin Bean in Disenchantment - Staffel 2 Episode 1
Schwer ruht die Krone auf dem, der sie trägt.
Prinz Derek in Disenchantment - Staffel 3 Episode 3

Verwandte Seiten zu Socken

König ZøgAlle Zitate von Albus DumbledoreAlbus DumbledoreZitate aus Harry Potter und der Stein der WeisenHarry Potter und der Stein der WeisenDie besten Zitate und Sprüche über das GehirnGehirnDobbyZitate aus Harry Potter und der FeuerkelchHarry Potter und der FeuerkelchBauernDisenchantmentGary OldmanZitate und Sprüche über Freundschaft und FreundeFreundschaft
Englische Übersetzungen zeigen?