Die besten Zitate und Sprüche über Socken

Die besten Zitate und Sprüche über Socken

Diese herzzereißende Hoffnung, wenn man eine Socke jahrelang alleine im Schrank lässt, weil man immer noch daran glaubt, dass ihr Freund irgendwann zurück kommt.

Unbekannt
 
Kommentieren 

Mit den Gehirnhälften mancher Menschen ist es wie mit den Socken... eine fehlt irgendwie immer.

Unbekannt
 
Kommentieren 

Socken sind Dobbys liebste, liebste Kleidungsstücke, Sir!

Socks are Dobby's favourite, favourite clothes, sir!

Dobby in Harry Potter und der Feuerkelch
 
Kommentieren 

Riechen streng des Bauers Socken, war der Winter nicht sehr trocken.

BauernweisheitenUnbekannt
 
Kommentieren 

Man sucht sich seine Freunde nach ihrem Charakter aus und seine Socken nach ihrer Farbe.

You choose your friends by their character and your socks by their color.

FreundschaftGary Oldman
1
Kommentieren 

Wieder einmal ist ein Weihnachtsfest vergangen, ohne dass ich ein einziges paar Socken bekommen habe. Die Leute meinen dauernd, sie müssen mir Bücher schenken.

Another Christmas has come and gone and I didn't get a single pair. People will insist on giving me books.

Albus Dumbledore in Harry Potter und der Stein der Weisen
13
Kommentieren 

Wozu Socken? Sie schaffen nur Löcher!

Albert Einstein
 
Kommentieren 

Über Socken