Zitate und Sprüche über Snapchat

Zitate und Sprüche über Snapchat

Wenn die gesamte Nacht eines Mädchens in ihrer Snapchat Story zu sehen ist, dann hat ihre ständige Suche nach Aufmerksamkeit sie in eine Schlampe verwandelt.
Drei Dinge, die ich niemals verstehen werde:
1. Gut gelaunte Frühaufsteher
2. Menschen, die keinen Kaffee trinken
3. Snapchat
Andreas: "Was hast du alles an Social Media Plattformen?"
Etienne: "Alles. Frag mich."
Andreas: "Snapchat?"
Etienne: "Ne."
Etienne Gardé in Rocket Beans TV - gamescom 2023 - Tag 4
Horse and carriage, señorita
Snapchat dog filters live from Ibiza
Breakfast on the beach, that mean sex is on the beach
You lookin' like a fruit platter, I'ma bite into your peach
The Game - All Eyez, Album: 1992

Diese Zitate könnten dir auch gefallen

Selfies. Selbstdarstellung. Gelogene Momentaufnahmen.

Zehn Fotos machen, unzufrieden sein, fünf Posen ausprobieren, bei einer davon bleiben. Farben drauf für den 'freshen Look' oder Schwarzweiss, um tiefgründig und nachdenklich zu wirken. Filter, Weichzeichner, Verfremdung, Entfremdung der Wahrheit.

Wir wollen cool wirken, wollen hip sein, wollen so sein wie die anderen, die jeden Tag ihre tollen Fotos in sozialen Medien präsentieren. Alle sind auf Reisen, alle sehen gut aus, alle essen fantastisches Essen.
Gestern habe ich gekotzt. Davon mache ich kein Foto.
16
Soziale Netzwerke sind so erfolgreich, weil jeder sein kann, wie er gesehen werden möchte.
7
Wir beobachten Immer jemanden, verfolgen jemanden und werden verfolgt.
Facebook, Twitter, Instagram - die haben uns zu einer Gesellschaft von Stalkern gemacht und wir stehen drauf.
Hannah Baker in Tote Mädchen Lügen nicht - Staffel 1 Episode 2a
6
Die Anzahl an "Followern" macht einen nicht zu einem besseren Menschen. Hitler hatte viele Millionen, Jesus hatte 12.
6
Gib mir deine Liebe, nicht dein Like!
5
Eine nett gemeinte Leitlinie, die dir beantwortet, ob ich mir deine Instagram Stories angucke:
______ ______ ______ (vielleicht)
_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ (auf gar keinen Fall!)
1
Soziale Medien sind für mich ein seelensaugender Hohlraum der bedeutungslosen Bestätigung.
Wednesday Addams in Wednesday - Staffel 1 Episode 1
1
"She looks really happy."
"Everyone looks happy on Facebook."
"I know, right? What's up with that?"
1
Soziale Netzwerke bieten uns heutzutage die beste Möglichkeit, uns zu präsentieren. Das, was wir von uns zeigen, oder auch das, was wir verheimlichen, sagt viel darüber aus, wer wir wirklich sind.
Martín in Élite - Staffel 2 Episode 1
1
Als ich meinen 20. Geburtstag gefeiert habe, musste ich niemandem sagen, dass er keine Fotos auf Facebook hochladen soll. Es wurde kein einziges Foto hochgeladen. Da wusste ich, dass ich einen guten Freundeskreis gefunden habe.
1
Hab 5000 sogenannte Freunde
Die Posten oder Liken oder Kommentare schreiben
Bin mir immer noch nicht sicher wie ich das so find
Sehen zu können, dass manche meiner Fans halt Spasten sind
Edgar Wasser - 23.10.2012
1
Ich möchte niemals mehr den Druck in mir verspüren, etwas teilen und posten zu müssen. Ich möchte nie mehr wieder einen wunderschönen privaten Moment nicht mehr für mich in vollen Zügen genießen können, weil es wichtiger ist, alles zu dokumentieren, anstatt im Moment leben zu können.
BibisBeautyPalace - Januar 2024
Wir müssen darüber nachdenken, wie junge Menschen mit sozialen Netzwerken umgehen. Wenn die Sache außer Kontrolle gerät, müssen wir sie eventuell kontrollieren, oder abschalten.
Emmanuel Macron - Juli 2023, zu den Unruhen in Frankreich
Bezüglich Social Media, verstehe ich nicht, wie der Allgemeinheit ihre Privatsphäre so egal sein kann, dass sie ihr ganzes Leben öffentlich in's Internet stellt. Aber hey, jedem das seine.
Es ich unwichtig, wer die meisten Freunde, oder Likes, oder Follower hat. Wenn man nur ein oder zwei tolle Freunde hat, die einen unterstützen.
Stephanie Conway in Senior Year
Das perfekte Online-Leben bringt nichts, wenn du im wahren Leben unglücklich bist.
Bri Balbo in Senior Year
Im Prinzip ist es so, dass man Follower kriegt, weil man jemand ist, den jeder mag. Es ist ein Beliebtheits-Contest, aber es geht nicht nur um die Highschool, sondern um die ganze Welt.
Stephanie Conway in Senior Year
Nach der Übernahme Twitters durch Elon Musik ist hier eine kleine Übersicht nennenswerter Social Networks, die nicht unter der Kontrolle eines größenwahnsinnigen Milliardärs stehen:
-
El Hotzo - April 2022
Soziale Medien sind der Teufel. Mein Gott, sie sind echt das schlimmste.
Social Media hatte einen riesigen Einfluss darauf, wie es ist, berühmt zu sein, aber nicht auf positive Weise.
Nagelsmann hat intern zu viel Stress erzeugt, wird gemunkelt. Deshalb holt man den entspannten Tuchel.
Etienne Gardé - März 2023
Etienne: "Varion hat auch sehr gut gerochen. Ich habe nicht das letzte Wort gehabt bei dieser Entscheidung."
Florentin: "Und du stellst keine Leute ein, die lustiger sind als du."
Etienne: "Deshalb hast du den Job."
Etienne Gardé in Rocket Beans TV - Alles Mögliche Fights #15
Simon: "Das Gehirn ist die größte erogene Zone."
Etienne: "Kommt auf's Gehirn an."
Etienne Gardé in Rocket Beans TV - #MoinMoin vom 06.01.2022
Dein Mindset ist wie ein Muskel, je mehr du es trainierst, desto stärker wird es.
Höre nicht auf Ratschläge von Leuten, die nicht so sind, wie du gerne wärst.
Bei ihr wird sogar der Kaffee nervös!
3
Gibt es nicht genug Kaffee für alle, gibt es Kaffe für keinen.
2
Legolas, genau. Heißt der überhaupt noch so, oder heißt der jetzt Klemmbausteinlas?
Nils Bomhoff in Rocket Beans TV - Almost Daily #506
Etienne: "Du machst einfach deine eigene Social Media Plattform. Lingsch Online. Oder Lingsch Social."
Nils: "Lingsch In."
Andreas: "Das ist das nächste - Linked In ist doch jetzt auch wie...-"
Etienne: "Lingsch In!"
Nils: "Ey, sag mal, bist du eigentlich anwesend? Unfassbar der Typ, oder? Das ist mein Leben, jeden Tag geht das so."
Nils Bomhoff in Rocket Beans TV - gamescom 2023 - Tag 4
It's Game, sick in the brain
Sick as the day that I came
Hennessy runnin' through my veins, I load up the clip and aim
Sick of you n-gas talkin' like you won't get wet in the rain
The Game - The Black Slim Shady, Album: DRILLMATIC - Heart vs. Mind
You mad 'cause your daughter f*ck with me on spring break
Well, I'ma f*ck her till the springs break
The Game - Ali Bomaye, Album: Jesus Piece
Ignore most requests for the feature
Unless it's getting played on the beach in Ibiza
Pusha T - Untouchable
Wettervorhersage für heute: 100% Chance auf Bootspartys.
Die Kinder von heute kriegen zu viel Aufmerksamkeit und zu viel Liebe. Die werden alle nicht vernünftig emotional kaputt wie wir alle sind.
Nils Bomhoff in Rocket Beans TV - Pure Landliebe | Dorfromantik mit Nils
Pokémon ist wie Digimon, nur mit nem schlechteren Intro-Song.
Zumindest an meinem Bahnhof hat die Bahn die perfekte Lösung gegen Verspätungen entdeckt. Sie fährt einfach nicht mehr.
Simon Krätschmer - September 2023
Danke für den The Crown Spoiler.
Andreas Lingsch - September 2022
Ich bin der Gregor und wie meine Mutter schon immer sagte: Wein auf Bier, das rat ich dir. Bier auf Wein, das rat ich dir.
Gregor Kartsios in Rocket Beans TV - Chat Duell vom 01.03.2016
Am Wochenende hab' ich meinem Hund zugeguckt und er hat sich die Eier geleckt. Da hab ich gedacht, "das würd ich auch gern machen." Dann wollt' er mich beißen.
Hannes Kersting in Rocket Beans TV - Neue Deutsche Abendunterhaltung #35
Euer Zynismus zerfrisst alles.
Daniel Budiman - via reddit auf Grund eines Shitstorms
Hi, I'm Hulk Hogan and next week on WrestleMania, I will take you and I will crush you in half!
Gunnar Krupp in Rocket Beans TV - Chat Duell vom 23.02.2016
Ich respektiere es wenn Leute sagen, der Klimawandel ist ihnen scheiß egal, weil whatever kann ja nicht jedem alles wichtig sein. Nur aktiv leugnen check ich nicht so ganz. Das ist ja auch richtig Arbeit.
Aurel Mertz - Juli 2023
"Befriedigt mich zum Teil" ist auch meine Durchschnittsbewertung auf Tinder.
Hi, ich bin Dennis und ich hatte heute zum Frühstück ein Eis.
Dennis Heinrichs in Rocket Beans TV - Chat Duell vom 19.01.2016
Hallo, ich bin Tim und ich finde Sieg geil!
Tim Heinke in Rocket Beans TV - Chat Duell vom 16.02.2016
Was haben mein Wortschatz und meine Gesichtsunreinheiten gemeinsam? Können sich gut ausdrücken.
Colin Gäbel in Rocket Beans TV - Weekly Wahnsinn

Verwandte Seiten zu Snapchat

Social Media - Zitate und Sprüche über Soziale MedienSocial MediaEtienne GardéAndrew TateKaffeeZitate und Sprüche aus Rocket Beans TVRocket Beans TVThe GameIbizaNils BomhoffFlorentin WillSimon Krätschmer
Englische Übersetzungen zeigen?