Die besten Zitate und Sprüche aus SMITE

Die besten Zitate und Sprüche aus SMITE

Entdecke die epischen Zitate und Sprüche aus SMITE! Tauche ein in die Welt der Götter und werde Teil des ultimativen Schlachtfeldes.

What do you and a black hole have in common? You both suck.
He Bo
Go ahead. Divide by 0. See what happens.
He Bo
Where does a fish keep his wealth? A riverbank! Think about that.
He Bo
Some people have difficulties in sleeping but I can do it with my eyes closed.
Kumbhakarna
Your fate, like a river, flows only in one direction.
He Bo
Wanna play a game of hang man? I'll show you the ropes.
Nemesis
Slice through the opposition and judge all those unworthy with your sword.
Nemesis
Entangle your enemies in webs and let your broodlings tear them apart.
Arachne
Shackle foes and gather them together to be smothered in flames.
Ares
Control enemies with vine and boar. Set free volleys of stinging arrows.
Artemis
Mount your panther and bring airborne foes right into your spear.
Awilix

Diese Zitate könnten dir auch gefallen

Jeder ist ein Genie. Aber wenn du einen Fisch danach bewertest, ob er auf einen Baum klettern kann, dann lebt er sein ganzes Leben in dem Glauben, er wäre dumm.
12
Es ist egal ob ein Fisch in einem verdreckten oder in einem sauberen Fluss schwimmt, wenn er weiter vorwärts schwimmt, wächst er gut heran.
3
Es ist das menschliche Paradigma; es ist wie das Wasser für den Fisch, so allgegenwärtig, daß ihr es gar nicht mehr bemerkt oder infrage stellt.
2
Wie nennt man einen Fisch ohne Augen?
Blindfisch.
Marshall Eriksen in How I Met Your Mother - Staffel 8 Episode 7
2
Der neugierige Fisch geht in's Netz!
Daniela Paguro in Luca
1
The biggest fish in the river gets that way by never being caught.
Edward Bloom in Big Fish
Checke nicht, warum Lebewesen jemals das Meer verlassen haben, es sieht ultra entspannt aus ein Fisch zu sein, ich glaub die unglücklichste Forelle ist noch zufriedener als 99,9% der Weltbevölkerung.
El Hotzo - Oktober 2022, via Twitter
Ich bin der verrückte Fisch, vor dem dich alle gewarnt haben.
Captains wollen tote Fische, Fische wollen tote Captains. Macht Sinn.
Papageien sind tolle Haustiere. Sie haben mehr Persönlichkeit als Goldfische.
Die beste Weise, Fische zu beobachten, besteht darin, selber zum Fisch zu werden.
Selbst der Kleinste vermag den Lauf des Schicksals zu verändern.
25
Fate is called as such, for it cannot be changed, nor can it be reversed. It can only but be accepted.
1
Wer an Zufälle glaubt, hat die Macht des Schicksals nicht begriffen.
28
Die wichtigsten Begegnungen sind von den Seelen abgemacht, noch bevor die Körper sich sehen.
26
Mögest Du immer Rückenwind haben und stets Sonnenschein im Gesicht. Und mögen Dich die Schicksalsstürme hinauftragen, auf dass Du mit den Sternen tanzt... Cheers...
Fred Young in Blow
17
Es gibt Menschen, die sagen, dass man sein Schicksal nicht verändern kann, dass die Fügung ihren Weg vorschreibt. Aber ich weiß es besser. Das Schicksal liegt in unserer Hand, man muss nur mutig genug sein, es zu erkennen.
16
Das Schicksal ist ein launischer Weichensteller. Es führt Menschen zusammen, nur um sie wieder zu trennen. Und wenn es ihm gefällt, begegnen sie sich wieder – auf Wegen, die man sich in seiner wildesten Fantasie nicht vorstellen kann.
15
Denke daran, dass etwas, was Du nicht bekommst, manchmal eine wunderbare Fügung des Schicksals sein kann.
12
Wenn du die Möglichkeit hättest, dein Schicksal zu ändern, würdest du es tun?
10
Am Ende bin ich selten da wo ich hin wollte, aber ich ende eigentlich immer da wo ich sein muss.
9
Ich will frei sein, mach mich auf den Weg,
auf den einzigen Weg, der geschrieben steht,
knie mich nieder und bete zu dir,
'Herr erhörst du mich? Ich rede mit Dir!'
Fard - Auf den Weg
9
The danger isn't the river's speed, friend, but its slowness.
Tyler… you drown not by falling into the river, but by staying submerged in it.
Rivers do not drink their own water. Trees do not eat their own fruit. And clouds do not swallow their own rain. What great ones have is always for the benefit of others.
Rikki in Days Gone
Every river reaches the ocean in its own way.
The meaning of the river flowing is not that all things are changing so that we cannot encounter them twice, but that some things stay the same only by changing.
Ein Fluss entsteht Tropfen für Tropfen.
Pete Buttigieg - Shortest Way Home
Wer seine Zeit zum Leben nach hinten schiebt ist wie der, der wartet bis der Fluss aufhört zu fließen, um ihn zu durchqueren.
Leben und Tod sind eins, wie auch der Fluss und das Meer eins sind.
Nie schwimmt man zwei mal im selben Fluss
Das mag ich gern, denn ein jeder weiß
Die Flüsse sind nie wie sie einmal waren
Wir Menschen, denk ich, wir sind nicht so, egal wie hoch der Preis
3
How about a nice cup of liber-tea?
Injury? What injury??
Say hello to democracy!
Freedom never sleeps!
Heaven is eternal, earth is enduring.
Good results don't come without a price.

Verwandte Seiten zu SMITE

Zitate und Sprüche über FischeFischeZitate und Sprüche über SchicksalSchicksalZitate und Sprüche über FlüsseFlüsseDie besten VideospielzitateVideospielzitate