Die besten Zitate und Sprüche über Slytherin

Slytherin ist Teil der folgenden Kategorie: Harry Potter

Sprichwörter

Der Zeitpunkt ist gekommen, dass das Haus Slytherin entscheidet, wem seine Treue gilt.

The time has come for Slytherin House to decide upon its loyalties.

Minerva McGonagall in Harry Potter und die Heiligtümer des Todes
 
Kommentieren 

Sie holten sich, wer da gefiel;
So Slytherin nahm auf,
Wer Zauberer reinen Blutes war
Und listig obendrauf.

Take only those they wanted, so,
For instance, Slytherin
Took only pure-blood wizards
Of great cunning, just like him

Sprechender Hut in Harry Potter und der Orden des Phönix
 
Kommentieren 

Albus Severus, du bist nach zwei Schulleitern von Hogwarts benannt. Einer von ihnen war ein Slytherin, und er war wahrscheinlich der mutigste Mann, den ich je kannte.

Albus Severus, you were named after two headmasters of Hogwarts. One of them was Slytherin and he was probably the bravest man I ever knew.

Harry James Potter in Harry Potter und das verwunschene Kind
 
Kommentieren 

Du könntest groß sein, weißt du, es ist alles da in deinem Kopf und Slytherin wird dir auf dem Weg zur Größe helfen.

You could be great, you know, it's all here in your head, and Slytherin will help you on the way to greatness.

Sprechender Hut in Harry Potter und der Stein der Weisen
 
Kommentieren 

In Slytherin weiß man
Noch List und Tücke zu verbinden
Doch dafür wirst du hier
Noch echte Freunde finden

Or perhaps in Slytherin
You'll make your real friends
Those cunning folks use any means
To achieve their ends

Sprechender Hut in Harry Potter und der Stein der Weisen
 
Kommentieren 

Über Slytherin