Zitate und Sprüche aus Sleepy Hollow

Zitate und Sprüche aus Sleepy Hollow

Es ist wahr, doch die Wahrheit entspricht nicht immer dem, was wir sehen.
Constable Ichabod Crane
15

Diese Zitate könnten dir auch gefallen

Du kannst deine Augen schließen vor den Dingen, die du nicht sehen willst. Aber du kannst nicht dein Herz vor den Dingen schließen, die du nicht fühlen willst.
63
Wenn du zwei Menschen zur gleichen Zeit liebst, dann entscheide dich für den Zweiten, denn wenn du den Ersten wirklich geliebt hättest, hättest du dich nicht in den Zweiten verliebt.
43
Lache so viel wie du atmen kannst und liebe so lange du lebst.
31
Meine Freunde halten mich für einen Irren. Aber das bin ich nicht. Ich bin nur so, wie sie wären, wenn sie nicht so viel Angst hätten.
23
Mein Körper ist mein Tagebuch und meine Tattoos sind meine Geschichte.
16
Im Leben gibt es nur vier Fragen die zählen. Was ist heilig? Woraus besteht die Seele? Wofür leben wir und was ist es wert, dafür zu sterben? Die Antwort zu jeder Frage ist die Selbe. Nur Liebe.
16
Im Leben gibt es nur vier Fragen, die zählen: Was ist heilig? Worauf besteht die Seele? Wofür leben wir und was ist es wert, dafür zu sterben? Die Antwort zu jeder Frage ist die selbe. Nur Liebe.
14
Wenn Du nicht magst, dass Bilder gepostet werden, auf denen Gewalt gegen Tiere zu sehen ist, dann solltest Du die Gewalt gegen Tiere bekämpfen, aber nicht die Bilder.
14
Ich tue Dinge, die mir echt erscheinen. Das Einzige, womit ich ein Problem habe, ist in Schubladen gesteckt zu werden.
11
Just keep moving forward and don't give a shit about what anybody thinks. Do what you have to do, for you.
10
Ich bin mir nicht sicher, ob ich schon erwachsen bin.
10
Mit jeder Rolle, die du spielst, gibst du ein Stück von dir selbst auf. Ansonsten würdest du lügen.
10
Alles was ich bis zum 27. Mai 1999 getan habe, war nur eine Illusion - Existenz ohne Leben. Meine Tochter, die Geburt meiner Tochter, hat mir Leben gegeben.
7
Ich glaube der richtige Weg ist es, die Fahrt zu genießen so lange sie anhält.
7
Das Leben ist ziemlich gut - warum auch nicht? Ich bin immer noch ein Pirat.
6
Wenn du mich dabei erwischst wie ich sage, ich sei 'ein ernster Schauspieler', dann bitte ich dich, mir eine reinzuhauen.
6
The only creatures that are evolved enough to convey pure love are dogs and infants.
3
Das schlimmste Gefängnis der Welt ist ein Zuhause ohne Frieden. Sei vorsichtig, wen du heiratest und in wen du dich verliebst.
Sechs Jahre später hat die Jury mir mein Leben zurück gegeben. Ich bin wirklich dankbar.
Johnny Depp - Juni 2022
Visionen sind es wert, für sie zu kämpfen. Wieso sollte man sein Leben damit verbringen, die Träume eines anderen zu verwirklichen?
Die Verrücktheit des einen ist die Realität des anderen.
Jeder mit einem gewissen künstlerischen Anspruch versucht, die Dinge wieder so zu sehen, wie man sie als Kind gesehen hat.
Ich mag es nicht, wenn Leute etwas als echt oder unecht bezeichnen, als normal oder unnormal. Die Bedeutung dieser Wörter ist sehr subjektiv. Ich hatte noch nie ein wirkliches Verständnis für diese Wörter.
Filme sind eine teure Form der Therapie für mich.
Ich würde ein gutes Drehbuch nicht erkennen, selbst wenn es mir ins Gesicht beißen würde.
Ich habe verrückte Charaktere immer gemocht.
Ich kann mich an keine Träume erinnern. Es gibt so viele verrückte Dinge im echten Leben, dass es mir oft vorkommt wie ein Traum.
Jeder der mich kennt, weiß, dass ich niemals ein Comicbuch lesen würde. Und ich würde definitiv nichts lesen, das von Kevin Smith geschrieben wurde.
Lügen sind tröstlich. Die Wahrheit ist schmerzhaft.
Die Wahrheit triumphiert nie, ihre Gegner sterben nur aus.
Platon ist mein Freund; Aristoteles ist mein Freund, doch mein bester Freund ist die Wahrheit.
Was ist schlimmer: Eine Wahrheit die eine Träne entlockt, oder eine Lüge, die ein Lächeln entlockt?
Bryan Bedford in Das Wunder von Manhattan
Am Ende war die hässlichste Wahrheit immer noch besser als die schönste aller Lügen.
Guzmán: "Weil sie mich stets unterstützt. Ohne jede Bedingung."
Nadia: "Das ist keine Liebe, sondern Hingabe, so wie man sich einem Gott hingibt. Leute, die dich lieben, sagen dir die Wahrheit."
Nadia Shana in Élite - Staffel 2 Episode 1
Es ist keine Lüge, wenn man die Wahrheit für sich behält.
Your little cinematic universe is about to change forever. I'm the Messiah. I am Marvel Jesus!
Paradox: "Mr. Wilson. You have appeared to have soiled yourself while unconscious."
Wade Wilson: "I wasn't unconscious. Who are you?"

Verwandte Seiten zu

Zitate und Sprüche von Johnny DeppJohnny DeppZitate und Sprüche von Tim BurtonTim BurtonDie besten Zitate und Sprüche über die WahrheitWahrheitDie schönsten FilmzitateFilmzitate