Zitate und Sprüche aus Sky Rojo

Zitate und Sprüche aus Sky Rojo

Hier findest du die besten Zitate und Sprüche aus Sky Rojo, einer Serie der Macher von Haus des Geldes, die im März 2021 auf Netflix veröffentlicht wurde.

Der Pimmel regiert unsere Welt!
Romeo - Staffel 1 Episode 7
Gina: "Es ist ein Teufelskreis. Du kannst nicht aus dem Club abhauen, weil du Schulden hast. Du kannst nicht vor den Schulden weg rennen, weil du bedroht wirst. Du kannst nicht vor der Bedrohung fliehen, weil du eine Familie hast."
Wendy: "Dann durchbrechen wir den Kreis."
Wendy - Staffel 1 Episode 6
Das Internet ist der Untergang der Zivilisation. Es zerstört die kleinen Läden, niemand liest mehr, aber vor allem zerstört es die Fantasie.
Romeo - Staffel 1 Episode 5
Angst ist wie ein brennendes Streichholz, lässt du nicht los, verbrennst du dich.
Coral - Staffel 1 Episode 5
Dieses wohlige Gefühl der Betäubungsmittel erlaubt dir, mit dem ganzen Horror klar zu kommen und lässt dich schweben. Aber das liegt nur daran, dass du noch nicht ganz unten bist.
Coral - Staffel 1 Episode 4
1
Wir haben zwei Möglichkeiten: In's Gefängnis oder ein Loch in der Wüste - und ich kann mich nicht entscheiden.
Coral - Staffel 1 Episode 3
Ich bin es nicht gewohnt, nichts zu fühlen, wenn ich berührt werde.
Staffel 1 Episode 3
Es gibt immer den einen Tag, an dem dein Leben außer Kontrolle gerät. Und heute war dieser Tag.
Coral - Staffel 1 Episode 1
Hey Gina, schlag du die Eier in die Pfanne... das kannst du doch so gut.
Wendy - Staffel 1 Episode 2
Die Erfüllung einer Fantasie ist ohne Zweifel etwas erstrebenswertes.
Romeo - Staffel 1 Episode 3
Wir waren wie verletzte Tiere auf der Flucht, die hinter sich eine Blutspur herzogen. Allein, mitten in der Wüste wurde uns klar, dass es kein Zurück mehr gab und dass nichts schlimmer sein würde, als die Vergangenheit.
Coral - Staffel 1 Episode 2
Gina: "Gib mir doch etwas Urlaub!"
Romeo: "Urlaub schenkt euch doch schon Gott mit eurer Periode. Vier Tage im Monat - 50 freie Tage, so wie 'ne Lehrerin."
Romeo - Staffel 1 Episode 1
Die Leute meinen ja, dass jeder dafür geeignet ist. Aber ich denke, es ist Berufung. Also, fühlst du dich berufen genug, mir jetzt mal eben meinen Schwanz zu lutschen und daraus ein Kunstwerk zu kreieren?
Romeo - Staffel 1 Episode 1
Im Club war ich wieder Coral, die Figur, die Romeo für mich geschaffen hatte. Mit seinem teuflischen Blick holte er aus jeder von uns das Fantasiegeschöpf, das er in uns sah.
Coral - Staffel 1 Episode 3
Teneriffa ist eine Insel, die viel zu bieten hat: Den Strand, einen Sommer der nie aufhört und viele Touristen.
Coral - Staffel 1 Episode 1
Das ist mein Club. Hier verbringen wir unsere Nächte auf einem Sofa aus rotem Kunstleder und versuchen dabei sexy genug auszusehen, dass ein paar widerliche Kerle mit uns Liebe machen.
Coral - Staffel 1 Episode 1

Diese Zitate könnten dir auch gefallen

Dude, I don't want to talk about Lacey's prom shoes. And I'll tell you why: I have this thing that makes me really uninterested in prom shoes. It's called a penis.
7
Gib mir deine Liebe, nicht dein Like!
5
Sieh mich an, ich nehm was ich kann
Ich fang zu fliegen an und die Fantasie geht an
Realität geht aus und das was gescheh'n ist auch
Vielleicht tut es mir nicht gut, aber ich nehm's in Kauf
Sido - Aschenflug von Adel Tawil feat. Prinz Pi
15
Der Tourist zerstört, was er sucht, indem er es findet.
Even in the darkness, diamonds still shine.
Girl from Nowhere - Staffel 1 Episode 3
1
Warum sollte jemand Pirat werden wollen? Weil es nichts Besseres gibt. Du spürst den Wind im Rücken. Die salzige Seeluft. Eine treue Crew an deiner Seite.
Monkey D. Ruffy in One Piece - Netflix Live Action
Wir sind nicht frei in dem, was wir tun, weil wir nicht frei sind in dem, was wir wollen.
4
Du brauchst sehr viel mehr Mut für die Liebe, als für den Krieg.
Helsinki in Haus des Geldes - Staffel 4 Episode 5
7
Stürze dich nie auf einen Vorteil, sobald er offenbar wird. Warte ab, bis du den maximalen Effekt erzielen kannst.
Ciri in The Witcher - III - Wild Hunt
10
Ats Ayittey: "Excuse me but this is the quiet carriage."
Stefan Tovell: "Shut the f*ck up then."
Top Boy - Staffel 3 Episode 7
"Hey, stehst du auf böse Jungs?"
"Ja klar. Sag bescheid, wenn du einen siehst."
Billie Connelly in Sex/Life - Staffel 1 Episode 1
Marcus: "Mein Motorrad. Es ist weg. Sie hat es."
Max: "Dann ist das schwerer Autoklau. Oder Bikeklau."
Maxine Baker in Ginny & Georgia - Staffel 2 Episode 1
Aimee: "Wusstest du, dass das nicht nur mit Zucker und Mehl getan ist und einem Ofen zum Backen? Du kannst das alles nicht einfach da rein hauen, du musst diesen ganzen Regeln folgen."
Maeve: "Ja, das nennt man ein Rezept."
Maeve Wiley in Sex Education - Staffel 2 Episode 2
Die Liebe sollte aus heiterem Himmel kommen, dich komplett aus dem Konzept bringen.
5

Verwandte Seiten zu Sky Rojo

Zitate und Sprüche von CoralCoralZitate und Sprüche aus Netflix Serien und FilmenNetflixZitate und Sprüche von WendyWendyZitate und Sprüche über PenissePenisseDie besten Zitate und Sprüche über das InternetInternetZitate und Sprüche über DrogenDrogenZitate und Sprüche über TouristenTouristenZitate und Sprüche über TeneriffaTeneriffaZitate und Sprüche aus Girl from NowhereGirl from NowhereZitate und Sprüche aus One PieceOne Piece
Englische Übersetzungen zeigen?