Zitate und Sprüche aus Sky Rojo

Hier findest du die besten Zitate und Sprüche aus Sky Rojo, einer Serie der Macher von Haus des Geldes, die im März 2021 auf Netflix veröffentlicht wurde.

Sky Rojo ist Teil der folgenden Kategorie: Netflix Serien & Filme

Zitate und Sprüche aus Sky Rojo

Der Pimmel regiert unsere Welt!

The d makes the world go round!

Romeo in Sky Rojo, Staffel 1 Episode 7
 
Kommentieren 

Gina: "Es ist ein Teufelskreis. Du kannst nicht aus dem Club abhauen, weil du Schulden hast. Du kannst nicht vor den Schulden weg rennen, weil du bedroht wirst. Du kannst nicht vor der Bedrohung fliehen, weil du eine Familie hast."
Wendy: "Dann durchbrechen wir den Kreis."

Gina: "It's a hamster wheel, chicas. You can't run away from the club because you're in debt. You can never run away from the debt, because you're being threatened. And you can't run away from the threats, because you've got a family you love."
Wendy: "Let's break the fing wheel, then."

Wendy in Sky Rojo, Staffel 1 Episode 6
 
Kommentieren 

Das Internet ist der Untergang der Zivilisation. Es zerstört die kleinen Läden, niemand liest mehr, aber vor allem zerstört es die Fantasie.

The internet is killing our civilization and our small businesses, it's killing reading and worse, it's killing imagination.

InternetRomeo in Sky Rojo, Staffel 1 Episode 5
 
Kommentieren 

Angst ist wie ein brennendes Streichholz, lässt du nicht los, verbrennst du dich.

Fear is a hot potato, if you get it you lose.

Coral in Sky Rojo, Staffel 1 Episode 5
 
Kommentieren 

Dieses wohlige Gefühl der Betäubungsmittel erlaubt dir, mit dem ganzen Horror klar zu kommen und lässt dich schweben. Aber das liegt nur daran, dass du noch nicht ganz unten bist.

The soft fluffy feeling you get from narcotics which allows you to somehow live through the horror and feel like you're floating. But that's only because you haven't hit rock-bottom just yet.

DrogenCoral in Sky Rojo, Staffel 1 Episode 4
 
Kommentieren 

Wir haben zwei Möglichkeiten: In's Gefängnis oder ein Loch in der Wüste - und ich kann mich nicht entscheiden.

We only have two options: Jail or a shallow grave in the desert - and I'm not sure which is better.

Coral in Sky Rojo, Staffel 1 Episode 3
 
Kommentieren 

Ich bin es nicht gewohnt, nichts zu fühlen, wenn ich berührt werde.

I'm not used to not feeling anything when someone touches me.

Gina in Sky Rojo, Staffel 1 Episode 3
 
Kommentieren 

Es gibt immer den einen Tag, an dem dein Leben außer Kontrolle gerät. Und heute war dieser Tag.

There always comes a day when your life gets torn in half. And this was that day.

Coral in Sky Rojo, Staffel 1 Episode 1
 
Kommentieren 

Hey Gina, schlag du die Eier in die Pfanne... das kannst du doch so gut.

Gina, break the eggs, you're good at that.

Wendy in Sky Rojo, Staffel 1 Episode 2
 
Kommentieren 

Die Erfüllung einer Fantasie ist ohne Zweifel etwas erstrebenswertes.

Romeo in Sky Rojo, Staffel 1 Episode 3
 
Kommentieren 

Wir waren wie verletzte Tiere auf der Flucht, die hinter sich eine Blutspur herzogen. Allein, mitten in der Wüste wurde uns klar, dass es kein Zurück mehr gab und dass nichts schlimmer sein würde, als die Vergangenheit.

We'd left behind a blood trail that had essentially turned the three of us into the hares in a hunt. Alone and in the middle of the desert, we knew there was no way back now, and nothing would be worse than what we've been through.

Coral in Sky Rojo, Staffel 1 Episode 2
 
Kommentieren 

Gina: "Gib mir doch etwas Urlaub!"
Romeo: "Urlaub schenkt euch doch schon Gott mit eurer Periode. Vier Tage im Monat - 50 freie Tage, so wie 'ne Lehrerin."

Gina: "I just need a bit of time off!"
Romeo: "God gave you time off when he gave you all periods. That's four days a month, fifty days a year off, guaranteed. Like a teacher."

Romeo in Sky Rojo, Staffel 1 Episode 1
 
Kommentieren 

Die Leute meinen ja, dass jeder dafür geeignet ist. Aber ich denke, es ist Berufung. Also, fühlst du dich berufen genug, mir jetzt mal eben meinen Schwanz zu lutschen und daraus ein Kunstwerk zu kreieren?

People think pretty much anyone in the world could do this job, but you need a real calling for it. Be honest to yourself, do you think you have enough of a passion to suck my d right now and turn it into a masterpiece?

Romeo in Sky Rojo, Staffel 1 Episode 1
 
Kommentieren 

Im Club war ich wieder Coral, die Figur, die Romeo für mich geschaffen hatte. Mit seinem teuflischen Blick holte er aus jeder von uns das Fantasiegeschöpf, das er in uns sah.

But back at the club, I became Coral again, the character that Romeo created for me using the finely tuned vision only a pervert posesses. He extracted from each one of us the fantasy we had inside.

Coral in Sky Rojo, Staffel 1 Episode 3
 
Kommentieren 

Teneriffa ist eine Insel, die viel zu bieten hat: Den Strand, ein Sommer der nie aufhört und viele Touristen.

Tenerife is an island that has a lot going on for it: The beach, year-round summer and tons of tourists.

Coral in Sky Rojo, Staffel 1 Episode 1
 
Kommentieren 

Das ist mein Club. Hier verbringen wir unsere Nächte auf einem Sofa aus rotem Kunstleder und versuchen dabei sexy genug auszusehen, dass ein paar widerliche Kerle mit uns Liebe machen.

This is my club. We spend our nights on a red leatherette sofa, trying to look wonderful enough for some despicable guys to make love to us.

Coral in Sky Rojo, Staffel 1 Episode 1
 
Kommentieren