Zitate und Sprüche von Sky

Zitate und Sprüche von Sky

Entdecke die inspirierenden Zitate von Sky aus Fate: The Winx Saga. Tauche ein in seine Welt voller Abenteuer und Magie!

Du bist wer du bist Bloom. Mit oder ohne magische Kräfte.
Winx Club - Staffel 1 Episode 24
Du bist so viel besser als du denkst, Stella. Nur keiner sieht es, wenn du nicht selbst daran glaubst.
Fate: The Winx Saga - Staffel 1 Episode 1
1
Falls du dich verirrst, was nicht gleich bedeutet, dass du Hilfe brauchst, die ich ja auch nicht anbiete... da wohnen die Spezialisten und das da ist das Gebäude der Feen.
Fate: The Winx Saga - Staffel 1 Episode 1
1

Diese Zitate könnten dir auch gefallen

Ich brauche meine Kopfhörer um Abstand von all den Gefühlen zu nehmen, die ich spüre und um mich auf mich zu konzentrieren.
Musa in Fate: The Winx Saga - Staffel 1 Episode 1
4
Es gab so lange Frieden, dass sie nicht wissen, wie sich Chaos anfühlt.
Farah Dowling in Fate: The Winx Saga - Staffel 1 Episode 1
1
Bist du etwa die einzige Person im Universum, die Harry Potter nicht kennt?
Aisha in Fate: The Winx Saga - Staffel 1 Episode 1
1
Vater: "Hey, ich seh' da ein Fenster. Ist die Aussicht denn schön?"
Bloom: "Nein, die ist für Erstsemester immer beschissen."
Bloom in Fate: The Winx Saga - Staffel 1 Episode 1
1
Bloom: "Ich bin nur hier, weil ich Kontrolle erlernen möchte."
Dowling: "Nein, Bloom. Du bist nur hier, weil du keine Wahl hattest."
Farah Dowling in Fate: The Winx Saga - Staffel 1 Episode 1
1
Die Anderswelt, also dieser Ort - Alfea. Es ist fantastisch hier nur... ist es nicht mein Zuhause.
Bloom in Fate: The Winx Saga - Staffel 1 Episode 1
1
Alfeas Absolventen haben Armeen angeführt und Königreiche regiert. Sie haben sehr machtvolle Relikte erschaffen und verloren geglaubte Magie wieder entdeckt. Sie haben die Anderswelt geformt. Solltest du hier erfolgreich sein, wirst du das auch tun.
Farah Dowling in Fate: The Winx Saga - Staffel 1 Episode 1
1
Wie du erfahren hast, kann Magie sehr gefährlich sein.
Farah Dowling in Fate: The Winx Saga - Staffel 1 Episode 1
1
Sky: "Aus welchem Reich bist du denn her gekommen?"
Bloom: "Kalifornien."
Bloom in Fate: The Winx Saga - Staffel 1 Episode 1
1
Bloom: "Wenn du wüsstest, wie oft ich mir den sprechenden Hut aufgesetzt hab'..."
Aisha: "Ravenclaw?"
Bloom: "Manchmal auch Slytherin, ja."
Aisha: "Deshalb kannst du gut lügen."
Bloom: "Lass mich raten: Gryffindor? Weil du so schnelle Urteile fällst."
Bloom in Fate: The Winx Saga - Staffel 1 Episode 1
1
Übrigens, was hast du mit deinen Haaren gemacht? Bist du in einen Quirl geraten?
Stella in Winx Club - Staffel 1 Episode 9
It takes a strong heart to cry, but it takes a stronger heart to say why.
The fashion spell he showed me was a complete dud: it mixed plaid with stripes!
Mitzi: "Bloom! We have Show & Tell tomorrow at school. Can I bring you? I was gonna bring my scooter but you'd be better."
Bloom: "Don't expect me to dignify that with an answer."
Danke für eure herzliche Begrüßung eure...- meinst du ich sollte eure "Kleinheit" anstatt "Hoheit" sagen?
Stella in Winx Club - Staffel 1 Episode 11
Bloom: "I have plenty of friends, Mitzi!"
Mitzi: "Imaginary friends don't count."
Bloom: "Whatever!"
I am Bloom! I'm a princess! I'm the keeper of the Dragon Fire, and nobody's gonna take it from me!
Kein aber! Was bildest du dir eigentlich ein? Nur zu deiner Information, ich such mir meine Begleitung selbst aus und eins sage ich dir, du wärst der letzte Typ, den ich nehmen würde! Du bist nichts als ein lächerlicher, arroganter, aufgeblasener Windbeutel!
Bloom in Winx Club - Staffel 1 Episode 8
A school full of magic and I can't find a pair of scissors? This is so ridiculous!
My dad said once, "It's cool to try and fail, but to not try is not cool."
What's the gloom, Bloom?
Ich wusste, dass ihr eines Tages meine Hilfe brauchen würdet. Ich bin so schön und unentbehrlich!
Stella in Winx Club - Staffel 1 Episode 14
Flora: "Just find your warm inner place and keep walking."
Stella: "You find your warm inner place, Flora. Me, I'll get an extra blanket."
Winx is essentially three things. First, its your source of power, as in your strength and energy, and second, it's what guides you. Thirdly, its your magical identity.
Stella: "I've swallowed, like half the river already!"
Brandon: "Just think of it as spring water - just without the bottle."
Wow. I never knew I'd wish I was ugly.
I would rather be eaten by a zunzun worm than marry you!
There's only one good logical term for the way she's acting. Crazy!
Flora: "She said no."
Stella: "Well,what does 'no' mean, really?"
Musa: "What are you saying?"
Tecna: "Don't answer that."
They're exhausting to inflate, they scare the shit out of you when they pop, and uninflated they just look like a pile of clown-condoms.
John Oliver in Last Week Tonight - Boeing
Hier geht es nicht um Gut oder Böse, es geht um Macht - und wem es erlaubt ist, sie zu nutzen.

Verwandte Seiten zu Sky

Fate: The Winx SagaWinx ClubBloomMusaStellaBrandonTecnaFarah DowlingDie besten SerienzitateSerienzitate
Englische Übersetzungen zeigen?