Ski fahren - Die besten Sprüche und Zitate über Ski

Sprichwörter

Ich fahre Ski seit ich Schüler war, aber ich bin nicht gut. Ich werde niemals irgendwelche Rekorde schlagen, ich will einfach nur den Berg runter kommen, und zwar auf roten und blauen Pisten - und niemals auf... schwarzen Pisten.

I have been skiing since I was in school, but I'm not great. I am never going to break an Olympic record, I just want to go down the hills, on red or blue runs, but not... black.

- Alexander McQueen

Lieber Skifahren gehen und an Gott denken, als in die Kirche gehen und an Sport denken.

It is better to go skiing and think of God, than go to church and think of sport.

- Fridtjof Nansen

Snowboarden ist ein Sport, der sehr beliebt ist bei Menschen, denen Skifahren noch nicht gefährlich genug ist.

Snowboarding is an activity that is very popular with people who do not feel that regular skiing is lethal enough.

- Dave Barry

Wenn ich am Start stehe, gibt es nur noch mich und den Berg.

When I'm in the starting gate, it's just me and the hill.

- Mikaela Shiffrin

Mit 3 Jahren habe ich gedacht, dass ich eine sehr gute Skifahrerin wäre.

When I was 3 years old, I thought I was very good at skiing.

- Mikaela Shiffrin

Ich habe seit Jahren eine tiefe Liebesbeziehung mit dem Skifahren.

I've had a deep love affair with skiing for many years.

- John Denver

Kochen ist wie Skifahren: Wenn du nicht mindestens 10 mal hinfällst, versuchst du es nicht hart genug.

Cooking is like snow skiing: If you don't fall at least 10 times, then you're not skiing hard enough.

- Guy Fieri

Karriere ist wie Skifahren. Erst geht es mühsamst hoch, oft dann aber wieder rasant bergab.

- Bernd Stromberg in Stromberg, Staffel 5 Episode 10

Über Skifahren