Die besten Dating-Sprüche und Zitate über Singles

Die besten Dating-Sprüche und Zitate über Singles

Hier findest du die besten Single-Sprüche und Zitate über das Single-Dasein. Du hast eine Freundin oder einen Freund und möchtest sie oder ihn nach einer Trennung aufheitern? Du suchst einen passenden Spruch, der dein Single-Leben beschreibt?

Kluge Frauen lieben kluge Männer mehr als kluge Männer kluge Frauen lieben.
2
Wenn es nur zwei Arten von Mädchen gäbe, und zwar die, auf die alle Typen stehen, und dann die, in die sich Vereinzelte sehr verlieben, dann bin ich vielleicht die Zweite Variante. Ein schöner Gedanke.
8
Es ist das moderne Rätsel der Sphinx; wie kann es so viele fabelhafte ledige Frauen geben und so gar keine fabelhaften ledigen Männer?
Carrie Bradshaw in Sex And The City - Staffel 1 Episode 1
8
Warum ich Single bin?
Männer, die mich anziehen, behandeln mich schlecht und tun mir nicht gut.
Männer, die mir gut tun würden, langweilen mich.
7
Ich laufe lieber im Fitnessstudio meine Kilometer, als irgendwelchen Typen hinterher.
7
Wir alle suchen nach jemandem.
Nach diesen besonderen Menschen der uns das gibt, was wir in unseren Leben vermissen.
Nach jemanden der uns Gesellschaft leistet, oder Hilfe verspricht oder Sicherheit bietet.
Und manchmal, wenn wir wirklich lange genug suchen, finden wir jemanden der uns alles auf einmal gibt.
Ja, wir alle suchen nach jemandem, und wenn wir diesen jemand nicht finden,
dann können wir nur beten, dass er uns findet.
Mary Alice Young in Desperate Housewives - Staffel 1 Episode 11
6
"Perfekte Männer gibt es an jeder Ecke", sagte Gott und formte die Erde rund.
5
Ich rede von der Singlefrau. Es gibt keine Grußkarten mit der Botschaft: 'Glückwunsch, dass du nicht den falschen Kerl geheiratet hast'. Und wo gibt es das passende Geschirr zum Alleine-Urlaub-Machen?
5
Haben Männer einen angeborenen Widerstand gegen die Monogamie?
Carrie Bradshaw in Sex And The City - Staffel 1 Episode 7
4
In einer Stadt in der jeder alles dafür tut, einen Partner zu finden, gibt es manchmal nichts besseres, als eine Beziehung hinter sich zu haben. Man hat Zeit für die große Wäsche, die Freiheit, seine schlechte Lieblingsmusik ganz laut zu spielen... aber das beste an einer überstandenen Beziehung, ist die Zeit, die man wieder für seine Freundinnen hat.
Carrie Bradshaw in Sex And The City - Staffel 2 Episode 13
3
Du kannst zu einem Mann sagen: "Ich hasse dich" - und du bekommst den besten Sex deines Lebens. Aber sagst du zu ihm: "Ich liebe dich" - siehst du ihn niemals wieder!
Samantha Jones in Sex And The City - Staffel 2 Episode 10
3
No one likes boys! Even girls who like boys can't stand boys!
Soman Chainani in The School for Good and Evil - A World Without Princes
1
Mamas Liebesleben ist wie diese Wüste - nichts in Sicht, so weit das Auge reicht.
Georgia Miller in Ginny & Georgia - Staffel 1 Episode 1
1
Reich und Single, ich bin gespannt wie er aussieht - einen Hattrick landet man selten.
Lynette Scavo in Desperate Housewives - Staffel 8 Episode 1
1
Börsenmakler geben Investmenttips. Architekten - Designertips. Und Ledige versorgen ihre verheirateten Freunde mit erlesenen Häppchen ihrer sexuellen Eskapaden.
Carrie Bradshaw in Sex And The City - Staffel 1 Episode 3
1
Fast jede Frau wäre gern treu. Schwierig ist es bloß, den Mann zu finden, dem man treu sein kann.
1
Single zu sein bedeutet, seinen Freiraum zu feiern und zu schätzen.
Frauen sind überrascht, wenn sie einen Typen treffen, der sie zum Kommen bringt. Und Typen sind überrascht, wenn sie eine Frau finden, die echte Gefühle in ihren Herzen hervorruft.
Dating Apps? Nein danke, wenn ich stundenlange fruchtlose Gespräche führen will, rufe ich beim Tech Support an.
There's lots of good fish in the sea... maybe... but the vast masses seem to be mackerel or herring, and if you're not mackerel or herring yourself, you are likely to find very few good fish in the sea.
Jim: "Here's an easy one, okay: 'Attractive single white female, fun-loving, youthful mind seeks outgoing companion.' Attractive: ugly."
Oz: "Fun-loving: insane."
Kevin: "Unlisted age plus 'youthful mind' equals 'Old'."
Jim: "No, 'charming' is old. 'Older' is really old. 'Youthful mind' is dead."
Jim Levenstein in American Pie - 1
Single sein ist 'ne Einstellung. Und je verzweifelter man eine Beziehung haben will, desto sicherer findet man keine.
Billy Burns in Uncoupled - Staffel 1 Episode 1
Ich weiß nicht, ob ihr schonmal versucht habt, einen Typen in seinen 20ern dazu zu bringen, ein Kondom anzuziehen. Es ist so, als würde man versuchen, einen Fünfjährigen davon zu überzeugen, eine Jack über seinem Halloween Kostüm zu tragen. "Neeein! Du versaust es! Man kann das wichtigste gar nicht sehen!"
I was difficult. An emotionally challenging puzzle he wasn't up for solving. Which was fine. I wasn't in the mood to be solved.
Du brauchst dringend jemanden, der dein Selbstwertgefühl wieder stärkt. Und der deinen Kopf und noch andere Stellen von den Spinnenweben befreit.
Dunkle Leidenschaft - Staffel 1 Episode 1
Bleib single so lange du kannst - verheiratet bist du dann für dein restliches Leben.
We don't have power over when guys treat us like shit. But what we can control is how much we let it affect us. So, I say the four of us go out, get tanked, and, who knows, maybe we'll end up meeting a guy who doesn't treat us like garbage. Or not. It doesn't matter. At least we'll be having fun.
Tinder. Erstes Date im Restaurant.
"Ich möchte nichts Festes gerade."
"Okay, dann nimm doch 'ne Suppe?"
Komm schon, die halten nicht sehr viel von Unterhaltung
Intelligente kommen niemals an
Doch sie fliegen allezeit
Auf die stillschweigende Maid
Halt's Maul und sicher kriegst du deinen Mann
Der moderne Single lässt sich ständig vom Wesentlichen ablenken. Ein Foto in einer App bestimmt seinen Marktwert.
Vanessa Lachey in Love Is Blind - Staffel 1 Episode 1
Was wollen Frauen? Mehr.
Was jeder wirklich will, ist jemand, mit dem man am Sonntagnachmittag Serien gucken und nichts machen kann - und es fühlt sich nach riesigem Spaß an.
Wenn ich mit 'nem Kerl was angefangen hab', war das letztendlich so wie würfeln. Und was kam raus? 'Ne Drei. Gut, vielleicht auch mal 'ne Vier, wenn ich Glück hatte. Wir verdienen doch 'ne Sechs, oder?
Rebecca Webb in The One - Finde dein perfektes Match - Staffel 1 Episode 1
Meine Freunde heiraten gerade alle. Ich komme langsam in das Alter, in dem man anfängt, aufzugeben.
Single zu sein hat nichts mit Schwäche zu tun. Es heißt, dass man stark genug ist, um auf das zu warten, was man verdient.
Betty McLeish: "Also erzählen Sie mal, haben Sie das schon oft gemacht? Sich mit Frauen über Computerdienste zu treffen? Finden Sie nicht auch, dass das immer gleich abläuft?"
Roy Courtnay: "Sie meinen die gespannte Erwartung, gefolgt von der Enttäuschung?"
Und ich behandle alle Herzen gut
Doch Liebe war für mich bisher
Nicht mehr als nur 'ne Seite in 'nem Märchenbuch
Und Gott hat geschummelt, als er die Pärchen schuf
Teesy - Glücksrezepte, Album: Glücksrezepte
Batiatus: "Nicht jedes Wagnis mündet in einem Höhepunkt."
Lucretia: "Eine Taktik, die jeder Frau wohlbekannt ist."
Lucretia in Spartacus - Staffel 1
Die Kunst der körperlichen Treue habe ich noch nie beherrscht.
Ein Single ist jemand, der gelernt hat, die Erfahrungen anderer zu berücksichtigen.
Männer sind wie Tee: vorübergehend muss man sie ziehen lassen.
Ich wäre lieber Bettler und allein als eine Königin und verheiratet.
Von überall her kommen die Leute um im Dreck nach Gold zu suchen. Im Dreck nach Gold suchen, oder wie Frauen sagen würden... Dating.
Florentin Will in Gute Arbeit Originals - The History of Late Night: Wilder Westen
Julie: "Es ist ewig her das dich ein Mann nackt gesehen hat. Außer deinem Arzt!"
Susan: "Ja, und der hat sich zur Ruhe gesetzt. Ich nehm' das nicht persönlich."
Susan Mayer in Desperate Housewives - Staffel 1 Episode 8
Wenn ein Mann über 30 und noch Single ist, dann stimmt was nicht mit ihm. Das ist Darwins Gesetz; bestimmte Männchen werden von der Fortpflanzung eben ausgeschlossen.
Miranda Hobbes in Sex And The City - Staffel 2 Episode 3
Leute gehen aus demselben Grund ins Casino, aus dem sie sich auf Blind-Dates einlassen - um den Jackpot zu gewinnen. Aber meistens landen sie pleite oder allein in einer Bar.
Carrie Bradshaw in Sex And The City - Staffel 5 Episode 3
Lily: "Wenn sich ein männlicher Single mit einer verheirateten Frau trifft, dann gibt es da einige Regeln zu befolgen: Regel Nummer eins..."
Barney: "Benutz' nie das Kondom des Ehemanns, das ist sau unhöflich!"
Barney Stinson in How I Met Your Mother - Staffel 6 Episode 11

Diese Zitate könnten dir auch gefallen

If you want more sex, just ask for it.
19
Das habe ich nie vergessen: Dass man liebt, um die Kälte zu vergessen und den Winter zu vertreiben.
9
Dann wird man erwachsen und lernt vorsichtig zu sein, man kann sich einen Knochen brechen oder auch das Herz, man guckt bevor man springt und manchmal springt man gar nicht, weil nicht immer jemand da ist der einen fängt!
20
Hatte ich Big je wirklich geliebt, oder war ich nur süchtig nach dem Schmerz? Dem erlesenen Schmerz jemanden haben zu wollen, der nicht zu haben war.
Carrie Bradshaw in Sex And The City - Staffel 2 Episode 12
19
Hätt's das früher schon gegeben, hätt ich heute Aids.
Thorsten in Die Discounter - Staffel 1 Episode 2

Verwandte Seiten zu Singles & Dating

Zitate und Sprüche über SexSexDie schönsten Liebessprüche aller ZeitenLiebeZitate und Sprüche aus Sex And The CitySex And The CityZitate und Sprüche von Carrie BradshawCarrie BradshawZitate und Sprüche über TinderTinderSchlechte Anmachsprüche - Wer da nicht lacht...Schlechte AnmachsprücheZitate und Sprüche über StalkerStalkerZitate und Sprüche aus Desperate HousewivesDesperate HousewivesDie lustigsten Sprüche des Jahres 2024Lustige SprücheZitate und Sprüche über MännerMänner
Englische Übersetzungen zeigen?