Die besten Zitate und Sprüche über Singen

Sprichwörter

Das beste Musikinstrument, das dem Menschen zur Verfügung steht, ist die Stimme.

The greatest musical instrument given to a human being is the voice.

- Dayananda Saraswati

Mikrofone sind wie Menschen, wenn man sie anschreit, haben sie Angst.

Microphones are just like people, if you shout at them, they get scared.

- Paul McCartney

Als Sänger muss man seine Seele in seine Lieder bringen.

As a singer, you have to bring the soul to the song.

- Lata Mangeshkar

Ich habe angefangen zu singen, als ich anfing zu reden. Seit ich gelernt habe, Worte und Töne zu formen, habe ich gesungen.

I first started to sing when I started to talk. As soon as I could form words and sounds together, I was singing.

- Leah LaBelle

Gabriella Montez: 'Du hast dich auch so angehört, als ob du oft singst.'
Troy Bolton: 'Ja, klar, meine Dusche ist sehr beeindruckt von mir.'

Gabrilla Montez: 'Well, you sound like you've done a lot of singing, too.'
Troy Bolton: 'Yeah, my showerhead is very impressed with me.'

- High School Musical, von Troy Bolton

Ich möche singen wie ein Vogel und mich nicht darum kümmern, wer mich hört und was sie denken.

I want to sing like the birds sing, not worrying about who hears or what they think.

- Rumi

Was auch immer über mich gesagt wird ist unwichtig. Wenn ich singe, glaube ich, bin ich ehrlich.

Whatever else has been said about me personally is unimportant. When I sing, I believe. I'm honest.

- Frank Sinatra

Über Singen