Zitate und Sprüche von Simone Signoret

Zitate und Sprüche von Simone Signoret

Simone Signoret (eigentlich Simone Henriette Charlotte Kaminker; * 25. März 1921 in Wiesbaden; † 30. September 1985 in Auteuil-Authouillet) war eine französische Schauspielerin und Schriftstellerin.

Ein guter Rat ist wie Schnee: Je sanfter er fällt, desto länger bleibt er liegen und desto tiefer dringt er ein.
1

Diese Zitate könnten dir auch gefallen

Höre nicht auf Ratschläge von Leuten, die nicht so sind, wie du gerne wärst.
Der Ratschlag, den ich jemandem geben würde, ist, nicht von jedem Ratschläge anzunehmen.
Ein Ratschlag ist wie Schnee. Je sanfter er fällt, desto länger verweilt er und desto tiefer sinkt er in den Verstand ein.
Gute Ratschläge werden fast immer ignoriert, das ist aber kein Grund, sie nicht zu geben.
So ist das mit Ratschlägen. Man nimmt sie nur an, wenn sie einen in dem bestätigen, was man ohnehin tun wollte.
1
Ratschläge sind wie abgetragene Kleider: man benützt sie ungern, auch wenn sie passen.
Mir imponieren nur die Ratschläge, die der Ratgebende selbst beherzigt.
Viele erhalten Ratschläge, nur die Klugen beherzigen sie.
Ratschläge sind eine gefährliche Gabe, selbst von den Weisen an die Weisen, und alle Wege mögen in die Irre führen.
7
I give myself very good advice, but I very seldom follow it.
8
Er musste lächeln, als er beobachtete, wie ihr Blick immer wieder nach draußen wanderte, zu den Flocken, die so langsam an den großen Fenstern vorbeischwebten, als drehe sich die Welt plötzlich in Zeitlupentempo.
4
Wenn der Schnee fällt und die weißen Winde wehen, stirbt der einsame Wolf, doch das Rudel überlebt.
Sansa Stark in Das Lied von Eis und Feuer - Staffel 7 Episode 7
3
Der Schnee sah im Mondlicht seltsam aus, wie Puderzucker auf einer Stadt aus Papier.
3
Und der Schnee, der im Winter aufs Dach fiel, fiel leise, leise und deckte das Haus zu, den Lehnstuhl, die Bücher, die Kinderstimmen, deckte Anna und Abel zu, deckte die Parallelwelt zu, und alles war endlich sehr, sehr still.
2
Werden Schneemänner eigentlich geboren? Ja! Sie haben doch sicher auch schon von "Schneewehen" gehört.
1
Um die Schönheit einer Schneeflocke genießen zu können, muss man die Kälte in Kauf nehmen.
1
Winterkinder können stundenlang am Fenster stehen
Und voll Ungeduld hinauf zum Himmel sehen
Winterkinder in den Bergen, oder an der See
Alle warten auf den ersten Schnee
Rolf Zuckowski - Winterkinder, Album: Winterkinder
1
Vermiss im Winter die Wärme und im Sommer den Schnee
JORIS - Im Schneckenhaus, Album: Hoffnungslos Hoffnungsvoll
1
Ein Zentimer Schnee ist wie 10 Cent im Lotto zu gewinnen.
1
Keine Schneeflocke in der Lawine wird sich je verantwortlich fühlen.
1
There's snow place like home.
Fakt ist: Man ist nie zu alt, um einen Schneemann zu bauen, oder eine Schneeballschlacht anzuzetteln.
Hab mir für den Winter eine zweite Schneeschaufel besorgt. Ich paarschippe jetzt.
Wie nennt man einen alten Schneemann?
Pfütze.
Wer meint, ständig im "Schnee von gestern" stapfen zu müssen, darf sich nicht wundern wenn er am Ende allein im Matsch steht.
Snow is in fact one of water's natural self-cleansing mechanisms. But human activity tends to reduce snow's purity, so do not consume it.
Der Schnee von gestern ist das Wasser von morgen.
Live like there's snow tomorrow!
I love seeing everything covered in a fresh blanket of snow. There's a perfect stillness to it that's not lifeless, but calm and peaceful.
Was ist weiß und rollt den Berg hoch?
Eine Lawine mit Heimweh.
Ein Kandidat ist zu alt und geistig ungeeignet, um Präsident zu sein. Der andere bin ich.
Joe Biden - März 2024
What do you call an Asian Dwayne Johnson?
The Wok.
Sie hat gesagt, sie hat bock auf Wurm reiten und jetzt sitz ich hier mit ner Packung Kondome nochmal in Dune 2.
Donnie O'Sullivan - März 2024
Ich bin paranoid. Ich habe einen Rückspiegel an meinem Standfahrrad.
Wenn du verliebt bist, sind das die besten zweieinhalb Tage deines Lebens.
I quit therapy because my analyst was trying to help me behind my back.
I tried phone sex - it gave me an ear infection.
Beim Sex stelle ich mir immer vor, ich wäre jemand anderes.
I like to read biographies of authors that I love, like Richard Yates. I also like to see what non-fiction authors are out there. My bible is Something Happened. It's one of the greatest books I've ever read. But if I don't read a Dostoevsky soon I'm going to kill myself.

Verwandte Seiten zu Simone Signoret

Zitate und Sprüche über RatschlägeRatschlägeZitate und Sprüche über SchneeSchneeDie schönsten Zitate und SprüchePersonen