Zitate und Sprüche von Simon Eriksson

Zitate und Sprüche von Simon Eriksson

Entdecke die inspirierenden Zitate von Simon Eriksson aus Young Royals. Tauche ein in seine Welt voller Weisheit und Leidenschaft.

Ich verstehe nicht, wieso man Steuer-"Flucht" sagt, aber "Betrug", wenn's um Sozialhilfe geht. Betrügen Reiche ist es okay, tun es Arme, werden sie fertig gemacht.
Young Royals - Staffel 1 Episode 1

Diese Zitate könnten dir auch gefallen

August: "Felice Ehrencrona. Ich werd' sie mal heiraten."
Erik: "Dann musst du aber aufhören, rumzuvögeln."
August: "So lange man sich noch nicht zu 100% sicher ist, sollte man weiter üben."
August of Årnäs in Young Royals - Staffel 1 Episode 1
Sara: "No one likes me when I'm me."
Simon: "I like you when you're you!"
Young Royals - Staffel 1 Episode 6
Everything is fake. Everything in the world is fake. But I like you. And that is not fake.
Young Royals - Staffel 1
1
Stella: "Romantisch? Nur wenn man 'nen Typen will, der glaubt, man wär' sein Eigentum."
Fredrika: "Okay, ich weiß ja, dass er früher ein echter Weiberheld war, aber die Liebe kann einen verändern."
Young Royals - Staffel 1 Episode 2
When you are young, love feels like the most important thing in the whole world.
Young Royals - Staffel 1
Everyone should be allowed to live as gay or straight or whatever they want.
Young Royals - Staffel 1
I think he would tell you to just be yourself. You know, follow your heart.
Young Royals - Staffel 1
Das Problem ist, dass dich die normalen Leute nie als einen von ihnen ansehen werden. Aber hier bist du unter Gleichgesinnten.
August of Årnäs in Young Royals - Staffel 1 Episode 1
Denk daran, Prinz zu sein ist keine Strafe, sondern ein Privileg.
Young Royals - Staffel 1 Episode 1
The faster you adapt, the easier your life will be.
Young Royals - Staffel 1
Einmal ein Bruder, allzeit ein Bruder.
Young Royals - Staffel 1 Episode 1
Nobody is more disappointed in me than my family and especially myself.
Young Royals - Staffel 1
I don't wanna be anyone's secret.
Young Royals - Staffel 1
Ich hab' Pferde irgendwie schon immer besser verstanden als Menschen.
Sara Eriksson in Young Royals - Staffel 1 Episode 2
Ich bin der Boss. Die müssen nach meiner Pfeife tanzen. Das einzige, was mir dumm kommt, ist das Finanzamt. Und der liebe Gott.
Claudia Obert in Promis unter Palmen
Wir haben so eine unangenehme Angewohnheit - wir zahlen Steuern. Macht auch nicht jeder.
Jedes Jahr müsste ein Wahljahr sein. Im Wahljahr gibt es keine Steuererhöhungen.
Warum haben viele Steuerberater so viele Kinder? Weil sie immer zu ihren Frauen sagen: Die Pille kannst du absetzen.
In dieser Krisensituation von Steuersenkung zu reden, das wäre so, als würde man auf der Titanic die Liegestühle neu dekorieren.
Niedrigere Steuern und ein einfacheres, flacheres Steuersystem sind Dinge, die Wachstum fördern können.
In den Steuer-Oasen saufen die großen Kamele den kleinen das Wasser weg.
Der beste Weg, seinen Kindern beizubringen, was Steuern sind, ist, ihnen 30% von ihrem Eis weg zu essen.
Die einzigen beiden Dinge, vor denen ich Angst habe, sind Gott und das Finanzamt.
They're exhausting to inflate, they scare the shit out of you when they pop, and uninflated they just look like a pile of clown-condoms.
John Oliver in Last Week Tonight - Boeing
Hier geht es nicht um Gut oder Böse, es geht um Macht - und wem es erlaubt ist, sie zu nutzen.
Lip: "Hey, whoa. You really think they deserve your hard-earned money for that service?"
Frank: "Dine and dash?"
Lip: "Bite and bolt."
Frank: "Eat it and beat it?"
Shameless - Staffel 3 Episode 12
What can I say, once you go white, you always stay tight. Hey, I think I just insulted myself.
Kevin Ball in Shameless - Staffel 3 Episode 12

Verwandte Seiten zu Simon Eriksson

Young RoyalsSteuernAugust of ÅrnäsSara ErikssonDie besten SerienzitateSerienzitate
Englische Übersetzungen zeigen?