Zitate und Sprüche von Simón Duque

Zitate und Sprüche von Simón Duque

Entdecke die inspirierenden Zitate von Simón Duque aus der Serie "Herzschlag"! Tauche ein in die Welt des charmanten Arztes und lass dich von seinen Weisheiten verzaubern.

Nun ist der Moment gekommen, den Geburtstag einer Frau zu feiern, die im Leben eindeutig dazu bestimmt ist, alle Menschen um sich herum glücklich zu machen. Einer Frau, mit der ich das Vergnügen habe, so vieles zu teilen... die Rechnung, das WLAN und ein paar schlechte Witze. Und die großen Momente des Lebens. Ich möchte auf dich anstoßen. Auf deinen schlechten Geschmack, dich in mich zu verlieben. Auf diese zwei wunderbaren Kinder, die wir haben. Und vor allem auf das wichtigste. Auf dieses wunderschöne Lächeln, denn das ist mein Lebenselexier. Auf dich. Ich liebe dich.
Herzschlag - Staffel 1 Episode 1

Diese Zitate könnten dir auch gefallen

Ich muss euch gestehen, dass mir so viel Glück irgendwie Angst macht. Meine Mutter hat immer gesagt, "Liebling, das Glück ist nicht kugelsicher. Irgendwas macht es immer kaputt."
Valeria Duque in Herzschlag - Staffel 1 Episode 1
Zacarias: "Ein Land zu überzeugen ist einfacher, als das Herz einer Frau zu gewinnen."
Camila: "Dann sollte ich dir was sagen. Du hast das schlechteste gewählt."
Herzschlag - Staffel 1 Episode 1
Simón: "Gleich sind wir zuhause und werden wilden und hemmungslosen Sex haben."
Valeria: "Oh, ja. Zuerst reißt du mir die Klamotten vom Leib."
Simón: "Ja, aber mit den Zähnen, richtig wild."
Valeria: "Genau. Und dann werden die Kinder aufwachen und diesen traumhaften Plan ruinieren."
Valeria Duque in Herzschlag - Staffel 1 Episode 1
Experten sagen, die Ehe ist wie die Kunst. Eine lange Geduldsprobe.
Herzschlag - Staffel 1 Episode 1
Nicht immer die Nazi-Keule raus holen, sondern vielleicht einfach mal ein paar Nazis keulen.
Jan Böhmermann in ZDF Magazin Royale - Februar 2024
My heart would never flutter for those who needlessly hurt others!
Is it okay for a girl to be this strong? I still worry that someone may ask that, as though I'm not human. In my fear, I was suppressing my strength. But not anymore. Leave this to me. I will protect everyone.
Cyclops: "We get this done by working together as a team."
Wolverine: "Geez, Bub. Keep buzzing in my ear."
No matter how dark it is. We must believe in each other.
Storm in X-Men '97 - Staffel 1
I'm grateful to have the chance to say goodbye. I am proud of you all... my X-Men.
Professor X in X-Men '97 - Staffel 1
Wozu gibt's Tage? Tage sind, wo wir leben. Sie kommen, sie wecken uns, immer und immer wieder. Sie sind da, um in ihnen glücklich zu sein. Wo sonst sollten wir leben?
Zwei an einem Tag - Staffel 1 Episode 1

Verwandte Seiten zu Simón Duque

Zitate und Sprüche aus HerzschlagHerzschlagZitate und Sprüche von Valeria DuqueValeria DuqueDie besten SerienzitateSerienzitate
Englische Übersetzungen zeigen?