Zitate und Sprüche über Simbabwe

Zitate und Sprüche über Simbabwe

Zimbabwe und seine Ressourcen gehören den Zimbabwern.
Simbabwe wird nie wieder eine Kolonie sein.

Diese Zitate könnten dir auch gefallen

Öl, Öl, Öl. Heute dreht sich alles um das Öl unter afrikanischer Erde. Die Kolonialmächte waren zu blind, um es zu finden - gelobt sei der Herr! Afrikanische Rohstoffe gehören Afrika und sonst niemandem.
Robert Mugabe - Januar 2015, Rede zur Eröffnung des Gipfeltreffens der Afrikanischen Union
Sanktionen, die uns aus Europa verbannen, sind uns egal. Wir sind keine Europäer.
Da Präsident Obama so viel von der gleichgeschlechtlichen Ehe hält und für die Rechte Homosexueller eintritt, werde ich nach Washington DC reisen, auf die Knie gehen und um seine Hand anhalten.
Länder wie die USA und Großbritannien nehmen es sich heraus, über uns Entwicklungsländer zu entscheiden. Sie mischen sich sogar in unsere inneren Angelegenheiten ein und wollen die Regierung beeinflussen.
Der einzige weiße Mann, dem man trauen kann, ist ein toter weißer Mann.
Kolonialismus ist der Cousin der Sklaverei.
1
Kolonialismus - die gewaltsame Verbreitung der Vernunft. Aber wer verbreitet sie unter denen, die kolonisieren?

Verwandte Seiten zu Simbabwe

Zitate und Sprüche von Robert MugabeRobert MugabeZitate und Sprüche über den KolonialismusKolonialismus
Englische Übersetzungen zeigen?