Zitate und Sprüche von Silco

Zitate und Sprüche von Silco

Die wahre Geschichte wird von den Überlebenden geschrieben.
Arcane - Staffel 1 Episode 5
1
Macht kommt nicht automatisch zu denen, die bei ihrer Geburt am stärksten waren, sie kommt zu denen, die bereit sind, alles zu tun, um sie zu erlangen.
Arcane - Staffel 1 Episode 2
Verrat. Dieser Schmerz, der sich anfühlt, als würde er dich von innen heraus zerfressen. Er kann dich entweder brechen oder aus dir etwas großartiges erschaffen.
Arcane - Staffel 1 Episode 5
1
Der einzige Weg, einen überlegenen Gegner zu bezwingen, ist absolute Rücksichtslosigkeit. Du musst zu dem werden, was sie am meisten fürchten.
Arcane - Staffel 1 Episode 3
You'd die for the cause, but you won't fight for one.
Arcane - Staffel 1
In jedem von uns schlummert ein Monster.
Arcane - Staffel 1 Episode 2

Diese Zitate könnten dir auch gefallen

Es ist traurige Gewissheit, dass die, die am hellsten strahlen, oft am schnellsten verglühen.
1
Wenn man die Welt verändern will, fragt man nicht nach Erlaubnis.
Viktor, der Vorbote der Maschinen in Arcane - Staffel 1 Episode 2
1
Wir können zwar unser Schicksal nicht beeinflussen, aber wir müssen es zumindest nicht allein durchstehen.
Mel Medarda in Arcane - Staffel 1 Episode 6
1
Vi: "Du schlägst noch immer wie ein kleiner Junge."
Ekko: "Und du blockst noch immer mit deinem Gesicht."
Ekko, der Zeitbrecher in Arcane - Staffel 1 Episode 7
Wenn gefährliche Ideen nicht mehr unseren Verstand anregen, würde er womöglich verkümmern.
Gefangenschaft. Welch sonderbares Konzept. Man sperrt den Körper ein, und doch ist der Geist weiterhin frei. Ziemlich paradox, wenn du mich fragst.
Du hast ein gutes Herz. Das musst du dir bewahren, ganz egal, wie sehr die Welt es dir entreißen will!
Vander in Arcane - Staffel 1 Episode 3
Man muss den Leuten nicht nur zeigen, wie man überlebt. Man muss ihnen zeigen, was es heißt, zu leben.
Ekko, der Zeitbrecher in Arcane - Staffel 1 Episode 9
Ich weiß, dass es unmöglich klingt. Aber wann hat uns das je von irgendwas abgehalten?
Jayce, der Verteidiger von Morgen in Arcane - Staffel 1 Episode 3
Wissenschaftler streben nach Entdeckungen. Nach Wegen, die Welt zu einem besseren Ort zu machen.
Viktor, der Vorbote der Maschinen in Arcane - Staffel 1 Episode 3
Zuneigung und Ansehen sind die Opfer, die wir für den Fortschritt bringen müssen.
Singed, der verrückte Chemiker in Arcane - Staffel 1 Episode 7
Vander: "Sag mal, hab' ich 'nen dicken Schädel?"
Benzo: "Naja, schon leicht über'm Durchschnitt."
Arcane - Staffel 1 Episode 1
Wenn du willst, dass die Leute mit dir reden, musst du sie glauben lassen, dass du etwas hast, das sie wollen.
Vi, Piltovers Vollstreckerin in Arcane - Staffel 1 Episode 5
Schwestern, nicht wahr? Man kann nicht mit ihnen, aber in den Geburtskanal zurück schieben geht auch nicht.
Jinx, die Schießwütige in Arcane - Staffel 1 Episode 4
1
Einsamkeit ist leider oft der Nebeneffekt eines begabten Verstandes.
Arcane - Staffel 1 Episode 6
Die Natur hat uns Veränderungen gegenüber abgehärtet, zum Glück haben wir die Möglichkeit, die Natur zu verändern.
Singed, der verrückte Chemiker in Arcane - Staffel 1 Episode 7
Wir haben unser Ziel verloren. Unseren Traum. Auf der Suche nach etwas Großartigem, haben wir das Gute aus den Augen verloren.
Viktor, der Vorbote der Maschinen in Arcane - Staffel 1 Episode 9
Krieg ist ein Versagen unserer Staatskunst.
Mel Medarda in Arcane - Staffel 1 Episode 8
Aber nur, weil du ihn verprügeln kannst, gibt dir das noch lange nicht das Recht dazu. Vergiss niemals: Aus großer Kraft folgt große Verantwortung!
Onkel Ben in Spider-Man
10
Elizabeth: "Wer hat uns verraten?"
Jack: "Vermutlich einer von den Nichtanwesenden."
Elizabeth: "Wo ist Will?"
Jack: "Nicht anwesend..."
30
I've had many enemies over the years. If there's one thing I've learned, it's never engage in a fight you're sure to lose. On the other hand, never let anyone who has insulted you get away with it. Bide your time and strike back when you're in a position of strength - even if you no longer need to strike back.
1
The stories you were told about monsters, nightmares, legends whispered around campfires. They are all true.
9
Wir können das entweder auf die harte Tour machen oder... oh, Moment, es gibt nur die harte Tour.
7
Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die gegnerische Dummheit. Aber beim Universum bin ich mir nicht ganz sicher.
2
Picking a fight with me is the dumbest thing you've done today - and that's saying a lot.
I recognize that any worthwhile venture involves risk.
Mel Medarda in Arcane - Staffel 1
My opponents need to be upgraded.
What's in my violin case? Violence.
Ein kleiner Hinweis, bedrohe niemals den Typen, der dir dein Bier bringt.
Vander in Arcane - Staffel 1 Episode 1
Ich hab' schon gewonnen - ich mach's nur zum Spaß nochmal.
Dein Bruder denkt, dass er mit Worten alle Probleme löst. Er hält sich selbst für den Fuchs unter den Wölfen. Doch vergiss nicht, mein Kind, wenn du in dieser Welt überleben willst, musst du lernen, sowohl der Fuchs, als auch der Wolf zu sein.
Ambessa Medarda in Arcane - Staffel 1 Episode 8
I wake up to the sounds of the silence that allows
For my mind to run around, with my ear up to the ground
I'm searching to behold the stories that are told
When my back is to the world that was smiling when I turned
Sorry Jungs, die flauschigen Handschellen liegen zuhause.
Dir fehlt noch immer die Geduld.
Sevika in Arcane - Staffel 1 Episode 5
Ich hab eine Freundin zuhause. Bedeutet: Gucken darf man, gegessen wird zuhause.
Tim in Player of Ibiza - Staffel 1 Episode 2

Verwandte Seiten zu Silco

ArcaneMachtZitate und Sprüche über Verrat und VerräterVerratFeinde & GegnerMonsterVi, Piltovers VollstreckerinHeimerdinger, der Verehrte ErfinderJayce, der Verteidiger von MorgenMel MedardaViktor, der Vorbote der Maschinen
Englische Übersetzungen zeigen?