Zitate und Sprüche von Siggy Haraldson

Zitate und Sprüche von Siggy Haraldson

Ehre ist heutzutage ein wahrhaft seltenes Gut.
Vikings - Staffel 1 Episode 2

Diese Zitate könnten dir auch gefallen

Ein Krieger entblößt sein Herz nicht, solange ihm keine Axt die Brust öffnet.
Floki in Vikings - Staffel 2 Episode 7
2
Wer braucht denn einen Grund für Verrat? Man muss immer auf das schlimmste gefasst sein. Denn auf die Weise wird man im Leben nicht so oft enttäuscht.
Floki in Vikings - Staffel 2 Episode 1
2
Ich weiß, das ist schwer für dich hinzunehmen, aber Traurigkeit gibt es viel öfter als Glück. Wer hat dir gesagt, dass Du glücklich sein musst?
Ragnar Loðbrók in Vikings - Staffel 2 Episode 1
2
Einfach alles beginnt und endet mit Geschichten.
Ragnar Loðbrók in Vikings - Staffel 1 Episode 2
2
Du darfst den Tod nicht fürchten. Wenn er kommt, umarme ihn als würdest du bei einer schönen Frau liegen.
Ragnar Loðbrók in Vikings - Staffel 2 Episode 5
1
Wunder sind Geschehnisse, die niemand erklären kann.
Athelstan in Vikings - Staffel 2 Episode 3
1
Unser Leben ist vom Schicksal bestimmt, damit müssen wir uns alle abfinden.
Aethelwulf in Vikings - Staffel 1 Episode 7
1
Es ist eine Sache eine Waffe zu benutzen, aber eine andere zu töten.
Ragnar Loðbrók in Vikings - Staffel 2 Episode 2
Man muss immer auf das Schlimmste gefasst sein, Ragnar, selbst beim eigenen Bruder. Denn auf die Weise wird man im Leben nicht so oft enttäuscht.
Floki in Vikings - Staffel 2 Episode 1
Honor is for fools.
Doctor Octopus in Marvel Comic Bücher - Invincible Iron Man
Ehre ist der Rost auf einer stumpfen Klinge.
Ned: "Ich hab' keine andere Wahl."
Cat: "Das sagen Männer immer, wenn die Ehre ruft. Das redet ihr euren Familien ein, sogar euch selbst. Du hast die Wahl gehabt und hast sie getroffen!"
Catelyn Stark in Game of Thrones - Staffel 1 Episode 2
Ehre ist im Herzen, nicht im Namen.
Ich geb' nichts darauf, was jedermann denkt.
Ragnar Loðbrók in Vikings - Staffel 1 Episode 9
Sobald wir in Uppsala sind sollten wir die Götter fragen, warum sie mit der einen Hand geben und mit der anderen wieder nehmen.
Ragnar Loðbrók in Vikings - Staffel 1 Episode 7
Bruder, glaub mir, das ist nicht das Ende, das ist erst der Anfang.
Ragnar Loðbrók in Vikings - Staffel 1 Episode 3
Rollo: "Ich unterstehe nicht Deinem Befehl, ich komme nicht mit, wenn wir beide nicht gleichgestellt sind."
Ragnar: "Wir sind Brüder, wir beide werden immer gleichgestellt sein."
Ragnar Loðbrók in Vikings - Staffel 1 Episode 1
Syggi: "Kannst du ein Geheimnis bewahren?"
Floki [lacht]: "Nein."
Floki in Vikings - Staffel 2 Episode 6
Ich weiß was ihr wolltet. Ihr wolltet mir erklären, dass ihr bereits bessere Krieger seid als ich, obwohl ihr erst gestern noch an den Brüsten eurer Mütter gesaugt habt.
Aethelwulf in Vikings - Staffel 1 Episode 7
Syggi: "Ich möchte wissen, ob die Götter mir je wieder ihr Wohlwollen schenken."
Seher: "Tapferen Frauen ist das Wohlwollen der Götter immer gewiss."
Der Seher in Vikings - Staffel 2 Episode 6
Ehrliche Gebete werden immer erhört.
Der Seher in Vikings - Staffel 2 Episode 4
Trauer nicht um ihn, dafür gibt es keinen Grund. Bedenke, wo er jetzt ist, die Walküren haben ihn nach Walhalla geleitet. Und während wir hier stehen, tafelt er bereits mit den Göttern.
Rollo Sigurdsson in Vikings - Staffel 1 Episode 4
Siggy: "Er ist alt und er ist hässlich."
Jarl: "Man beurteilt einen Mann nicht nach seinem Äußeren."
Jarl Haraldson in Vikings - Staffel 1 Episode 5
"Ich will dich nicht töten, Weibsstück."
Lagertha: "Du wirst es in einhundert Jahren nicht schaffen, mich zu töten."
Lagertha Loðbrók in Vikings - Staffel 1 Episode 1
Lip: "Hey, whoa. You really think they deserve your hard-earned money for that service?"
Frank: "Dine and dash?"
Lip: "Bite and bolt."
Frank: "Eat it and beat it?"
Shameless - Staffel 3 Episode 12
What can I say, once you go white, you always stay tight. Hey, I think I just insulted myself.
Kevin Ball in Shameless - Staffel 3 Episode 12

Verwandte Seiten zu Siggy Haraldson

Zitate und Sprüche aus VikingsVikingsZitate und Sprüche über EhreEhreZitate und Sprüche von Ragnar LoðbrókRagnar LoðbrókZitate und Sprüche von FlokiFlokiZitate und Sprüche von AethelwulfAethelwulfZitate und Sprüche von Der SeherDer SeherZitate und Sprüche von Rollo SigurdssonRollo SigurdssonZitate und Sprüche von Jarl HaraldsonJarl HaraldsonZitate und Sprüche von AthelstanAthelstanZitate und Sprüche von Lagertha LoðbrókLagertha Loðbrók