Die besten Zitate und Sprüche von Siegfried & Roy

Siegfried & Roy waren ein weltbekanntes Magier-Duo, das vor allem mit ihren Shows in Las Vegas, Nevada ihr Publikum begeisterte.

Sprichwörter

Helden sind diejenigen, die eine Minute länger durchhalten.

The one who is a hero is the one who can hang on just one minute longer.

HeldenSiegfried Fischbacher
 
Kommentieren 

Um den Glauben an etwas in anderen zu wecken, muss man zuerst selbst daran glauben.

To make others believe what you want them to believe, you must first believe it yourself.

GlaubeSiegfried Fischbacher
 
Kommentieren 

Wenn man mit Löwen und Tigern schläft, braucht man nicht viele Kissen. Ihre Bäuche sind genauso bequem.

Sleeping with lions and tigers means you don't need many pillows. Their bellies are just as comfortable.

Löwen, TigerRoy Horn
 
Kommentieren 

Es ist besser, ein normaler Typ zu sein und ein besonderes Leben zu führen, als anders herum.

It's better to be an ordinary guy living an extraordinary life than the other way around.

Roy Horn
 
Kommentieren 

Roy war sein ganzes Leben lang ein Kämpfer, auch in diesen letzten Tagen.

Roy was a fighter his whole life including during these final days.

Siegfried Fischbacher
 
Kommentieren 

Die erste Stimme, die sie hören, ist meine. Die erste Berührung, die sie spüren, ist meine. Das erste Gesicht, das sie sehen, ist meins. Sie glauben einfach, dass ich ein komischer Tiger bin, der auf zwei Beinen läuft.

The first voice they hear is mine, the first touch they feel is mine, the first human face they see is mine. They just think I'm a strange tiger who walks on two legs.

TigerRoy Horn
 
Kommentieren 

Sie waren noch nicht bereit dafür, dass ich unsere Show da oben aufführe. Noch nicht.

They were not ready for me to do the show upstairs. Not yet.

Roy Horn, Oktober 2003, nachdem er den Tigerangriff überlebt hatte
 
Kommentieren 

Wenn zwei Menschen unterschiedlicher Meinung sind, entstehen mehr Ideen, als wenn sie sich einig sind.

Two disagreeing minds create more ideas than two minds in agreement.

Meinungen, KreativitätRoy Horn
 
Kommentieren 

Trage den Umhang! Lass den Umhang nicht dich tragen.

Wear the cape! Never let the cape wear you.

Roy Horn
 
Kommentieren 

Heute hat die Welt einen großen Zauberkünstler verloren, aber ich habe meinen besten Freund verloren. Seit wir uns trafen wusste ich, dass Roy und ich die Welt verändern würden. Es gab keinen Siegfried ohne Roy, keinen Roy ohne Siegfried.

Today, the world has lost one of the greats of magic, but I have lost my best friend, from the moment we met, I knew Roy and I, together, would change the world. There could be no Siegfried without Roy, and no Roy without Siegfried.

Siegfried Fischbacher, Mai 2020
 
Kommentieren 

Mit Magie ist alles möglich.

In magic, anything is possible.

MagieSiegfried Fischbacher
 
Kommentieren 

Als ich mit der Magie angefangen habe, wollte ich über nichts anderes mehr reden, über nichts anderes nachdenken. Ich war besessen.

When I started with magic there was nothing else to talk about, nothing else to think about. It was an obsession.

Siegfried Fischbacher
 
Kommentieren 

Das wunderbare ist, dass Fantasie über Ländergrenzen und Sprachen hinaus für alle funktioniert.

The wonderful thing is, imagination is universal all over the world, no matter what the language is.

FantasieRoy Horn
 
Kommentieren 

Über Siegfried & Roy