Zitate und Sprüche von Siegfried Fischbacher

Zitate und Sprüche von Siegfried Fischbacher

Siegfried Fischbacher war zusammen mit Roy Horn Teil des weltbekannten Magier-Duos Siegfried & Roy, die vor allem mit ihren Shows in Las Vegas, Nevada ihr Publikum begeisterten.

Helden sind diejenigen, die eine Minute länger durchhalten.
Um den Glauben an etwas in anderen zu wecken, muss man zuerst selbst daran glauben.
Roy war sein ganzes Leben lang ein Kämpfer, auch in diesen letzten Tagen.
Heute hat die Welt einen großen Zauberkünstler verloren, aber ich habe meinen besten Freund verloren. Seit wir uns trafen wusste ich, dass Roy und ich die Welt verändern würden. Es gab keinen Siegfried ohne Roy, keinen Roy ohne Siegfried.
Mai 2020
Mit Magie ist alles möglich.
Als ich mit der Magie angefangen habe, wollte ich über nichts anderes mehr reden, über nichts anderes nachdenken. Ich war besessen.

Diese Zitate könnten dir auch gefallen

Wenn man mit Löwen und Tigern schläft, braucht man nicht viele Kissen. Ihre Bäuche sind genauso bequem.
Es ist besser, ein normaler Typ zu sein und ein besonderes Leben zu führen, als anders herum.
Die erste Stimme, die sie hören, ist meine. Die erste Berührung, die sie spüren, ist meine. Das erste Gesicht, das sie sehen, ist meins. Sie glauben einfach, dass ich ein komischer Tiger bin, der auf zwei Beinen läuft.
Sie waren noch nicht bereit dafür, dass ich unsere Show da oben aufführe. Noch nicht.
Roy Horn - Oktober 2003, nachdem er den Tigerangriff überlebt hatte
Wenn zwei Menschen unterschiedlicher Meinung sind, entstehen mehr Ideen, als wenn sie sich einig sind.
Trage den Umhang! Lass den Umhang nicht dich tragen.
Das wunderbare ist, dass Fantasie über Ländergrenzen und Sprachen hinaus für alle funktioniert.
We stole the Statue of Liberty! The small one, from Las Vegas. I won't even mention the Eiffel Tower - also Vegas.
Phil, wenn du den Typ [Dennis Rodman] Urlaub machen lässt, sehen wir ihn nicht wieder. Wenn du ihn nach Vegas lässt, sehen wir ihn definitiv nicht wieder.
Las Vegas ist der Schmelztiegel der Unterhaltung.
Nein. Obwohl, doch - an Erfahrung.
Michael Schumacher - September 2003, auf die Frage, ob er in Las Vegas etwas gewonnen hat
Ich sollte mich niemals mit Geld in der Tasche in Las Vegas aufhalten.
Oh man, ich mag Las Vegas.
Bangkok klingt für mich, wie Las Vegas, nach einem Ort an dem man schlechte Entscheidungen trifft.
Ich liebe den amerikanischen Südwesten im Allgemeinen. Ich möchte Arizona, New Mexico, Nevada, Utah nennen. Dort ist für mich der Himmel.
Deangelo Vickers in The Office - Staffel 7 Episode 20
Von allen Bergketten die ich erklommen habe, mochte ich die Sierra Nevada am meisten.
Glücksspiel ist der Kern von Nevadas Wirtschaft.
Glück kann man nicht kaufen, aber einen Flug nach Nevada - und das ist quasi das selbe.
Ein wahrer Held wird nicht an der Größe seiner Kraft gemessen, sondern an der Kraft seines Herzens.
Zeus in Hercules
11
Man muss kein Superheld sein um das Mädchen zu kriegen. Das richtige Mädchen wird den Helden in dir zum Vorschein bringen.
Wade Wilson in Deadpool
5
Die Minute des Soldaten. In der Schlacht hast du nur das. Eine Minute geballte Ewigkeit. Alles was davor war, ist nichts. Alles was danach kommt, nichts. Nichts ist vergleichbar mit dieser Minute.
Thomas Shelby in Peaky Blinders - Staffel 1 Episode 6
I'd think of him one minute less a day. It'd be one minute less of sorrow.
The Time It Takes - Staffel 1
Hoffnung ist wie die Sonne. Wenn du nur an sie glaubst, wenn du sie sehen kannst, wirst du niemals die Nacht überstehen.
5
Sehen heißt glauben, doch manchmal sind die wertvollsten Dinge auf der Welt die, die wir nicht sehen.
Zugführer in Der Polarexpress
1
Die Welt ist voller Magie. Aus Winter wird Frühling, aus klein wird groß. Alles ist der Veränderung unterworfen.
Denahi in Bärenbrüder
6

Verwandte Seiten zu Siegfried Fischbacher

Die besten Zitate und Sprüche von Siegfried & RoySiegfried & RoyZitate und Sprüche von Roy HornRoy HornZitate und Sprüche über Las VegasLas VegasZitate und Sprüche über NevadaNevadaZitate und Sprüche über Helden und HeldentumHeldenZitate und Sprüche über MinutenMinutenZitate und Sprüche über GlaubeGlaubeZitate und Sprüche über Magie und ZaubernMagieDie schönsten Zitate und SprüchePersonen
Englische Übersetzungen zeigen?