Zitate und Sprüche von Sid

Zitate und Sprüche von Sid

Seit dich Meredith abgesägt hat, geb ich 50 Mäuse die Woche für Kleenex aus.
How I Met Your Father - Staffel 1 Episode 2
1
Sid: "Valentina versucht Sophie mit dir zu verkuppeln."
Jesse: "Sophie sagte, mein Hemd wär' cool."
Sid: "Solche Komplimente sind meistens Mittel zum Zweck."
How I Met Your Father - Staffel 1 Episode 2
War ein Glückstreffer. Wir haben die Wohnung von 'nem alten Ehepaar über die Annonce in der Wesleyan Ehemaligengruppe. Haben uns auch die Schwerter geschenkt.
How I Met Your Father - Staffel 1 Episode 1

Diese Zitate könnten dir auch gefallen

Ich fand Hula Hoop total abgefahren. Meine Mom sagte, ich hätte die lockersten Hüften in der Stadt. Jetzt wird mir klar, wie verstörend das für einen kleinen Jungen klingt.
Jesse Walker in How I Met Your Father - Staffel 1 Episode 2
Denkst du, Queen Jane bleibt an einem Samstag Zuhause? Nein, sie geht in die Stadt - Schwänze quetschen.
Valentina in How I Met Your Father - Staffel 1 Episode 2
Die Geschichte geht um die Reise, nicht um das Reiseziel. Es werden eine ganze Menge Kerle, bevor ich bei Dad lande.
Sophie Tompkins in How I Met Your Father - Staffel 1 Episode 2
Magische Liebesgeschichte? Sophies Mom ist ein Partygirl, das seine Freunde so oft wechselt, dass keiner mehr mitzählt. Ihr Vater war gar nicht anwesend. Das einzig magische an Sophies Leben ist, dass sie denn ungeachtet noch an die Liebe glaubt.
Valentina in How I Met Your Father - Staffel 1 Episode 1
Ich fahr voll auf ihn ab und ich habe entschieden, ich werde nicht zulassen, dass so was irrationales wie rationales Denken dem im Wege steht.
Valentina in How I Met Your Father - Staffel 1 Episode 1
Also, wie viele Liebesgeschichten im Jahr 2022, fängt auch diese mit einem Tinder Date an.
Sophie Tompkins in How I Met Your Father - Staffel 1 Episode 1
Scheiß auf's Erwachsensein! Wir sind jung. Wir dürfen noch ein paar Jahre blöde Entscheidungen treffen.
Sophie Tompkins in How I Met Your Father - Staffel 1 Episode 2
Es war schwer, 2022 das Hier und Jetzt zu genießen. Man konnte immer gerade irgendwo anders - oder mit jemand anderem zusammen sein. Aber ab und zu war man zufällig ganz genau am richtigen Ort.
Sophie Tompkins in How I Met Your Father - Staffel 1 Episode 2
This is the story of how I met your father.
Repeat after me: Today is the first chapter of my next great love story.
Na geht doch. Das war ein Antrag, der ihn nicht auf ewig traumatisieren wird. Schön für ihn.
Jesse Walker in How I Met Your Father - Staffel 1 Episode 1
Bleib, wo der Pfeffer wächst und mach' mal nicht auf unschuldig
Ich hab' dir zwar geglaubt, doch etwas passte nicht ins Puzzelbild
Frag nicht, was für 'n Idiot ich bin, ich hatte dich mal gern
Du warst mein Licht, doch jedes Licht wirft einen Schatten wie ein Berg
Metrickz - Valentina, Album: Ultraviolett
2
Man sagt, im Leben gibt es mehr, als nur den Augenblick zu seh'n
Und ich hab' nie gewollt, dass du mir aus den Augen gehst wie Trän'n
Jedes Mal, es tut mir Leid, für jeden Streit, du warst mir einfach wichtig
Doch mit der Zeit geht das vorbei, ich weiß, du leidest richtig
Metrickz - Valentina, Album: Ultraviolett
2
They're exhausting to inflate, they scare the shit out of you when they pop, and uninflated they just look like a pile of clown-condoms.
John Oliver in Last Week Tonight - Boeing
Hier geht es nicht um Gut oder Böse, es geht um Macht - und wem es erlaubt ist, sie zu nutzen.

Verwandte Seiten zu Sid

How I Met Your FatherSophie TompkinsJesse WalkerValentinaDie besten SerienzitateSerienzitate
Englische Übersetzungen zeigen?