Zitate und Songtexte von Shocky

Zitate und Songtexte von Shocky

Entdecke fesselnde Zitate, inspirierende Sprüche und mitreißende Songtexte von Shocky. Tauche ein in die Welt des talentierten Künstlers und lass dich von seiner Kunst verzaubern!

Mich zu lieben macht kein Sinn
Ich will nur Spielen, wie ein Kind
Hab' mein Planet noch nicht gefunden, genau wie der kleine Prinz
Und wenn du mit mir fliegen willst
Spreiz' die Flügel, lass' dich fallen
Denn nichts schmeckt so süß, wie eine Lüge vor dem Aufprall
Frau die mich rettet, Album: Messer
Ich treibe allein in den Fluten, mein Schiff ist vor Jahren gesunken
Versuch' bitte nicht mich zu retten
Denn glaub' mir, es zieht dich nach unten
Frau die mich rettet, Album: Messer
Der Traum war aus, doch jetzt ist er wieder wahr
Wieder mal für die Dauer eines Wimpernschlags
Morgenland
Und ich seh' die Wolken ziehen von West nach Ost
Und die Leute machen deinen Rücken zu 'nem Messerblock
Morgenland

Diese Zitate könnten dir auch gefallen

Man sieht nur mit dem Herzen gut.
Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
121
Das, worauf es im Leben ankommt, können wir nicht voraussehen. Die schönste Freude erlebt man immer da, wo man sie am wenigsten erwartet.
93
Wenn Du bei Nacht den Himmel anschaust, wird es Dir sein, als lachten alle Sterne,
weil ich auf einem von ihnen wohne, weil ich auf einem von ihnen lache.
Du allein wirst Sterne haben, die lachen können!
Und wenn Du Dich getröstet hast, wirst du froh sein, mich gekannt zu haben.
Du wirst immer mein Freund sein! Du wirst Lust haben mit mir zu lachen und Du wirst manchmal Dein Fenster öffnen...
66
Die großen Leute haben eine Vorliebe für Zahlen. Wenn ihr ihnen von einem neuen Freund erzählt, befragen sie euch nie über das Wesentliche.
Sie fragen euch nie: "Wie ist der Klang seiner Stimme? Welche Spiele liebt er am meisten? Sammelt er Schmetterlinge?"
Sie fragen euch, "wie alt ist er? Wieviel Brüder hat er? Wieviel wiegt er? Wieviel verdient sein Vater?" Dann erst glauben sie ihn zu kennen.
59
Aber wenn du mich zähmst, werden wir einander brauchen.
Du wirst für mich einzig sein in der Welt. Ich werde für dich einzig sein in der Welt...
54
Am Ende geht einer doch immer dahin, wohin es ihn zieht.
53
Die Menschen haben keine Zeit mehr, irgend etwas kennenzulernen. Sie kaufen sich alles fertig in den Geschäften. Aber da es keine Kaufläden für Freunde gibt, haben die Leute keine Freunde mehr.
46
Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust wird es Dir sein, als lachten alle Sterne, weil ich auf einem von ihnen wohne, weil ich auf einem von ihnen lache. Du allein wirst Sterne haben, die lachen können.
43
Die Sprache ist die Quelle aller Missverständnisse.
43
Die Zeit, die du für deine Rose verloren hast, sie macht deine Rose so wichtig.
36
Was wichtig ist, sieht man nicht. Das ist wie mit der Blume. Wenn du eine Blume liebst, die auf einem Stern wohnt, so ist es schön, bei Nacht den Himmel zu betrachten. Alle Sterne sind voll Blumen.
35
Es ist so geheimnisvoll das Land der Tränen!
31
Aber wenn du mich zähmst, wird mein Leben wie durchsonnt sein.
Ich werde den Klang deines Schrittes kennen, der sich von allen anderen unterscheidet.
31
Alle großen Leute waren einmal Kinder, aber nur wenige erinnern sich daran.
16
"Es macht die Wüste schön", sagte der kleine Prinz, "dass sie irgendwo einen Brunnen verbirgt."
5
Der bittere Kuß, ein süßer Stich
Brauner Staub der dir gutes verspricht
Vom Glück durchströmt,vergisst alle Leiden
Auf Wolken gebettet gen gute Zeiten
Verbrenn deine Brücken,auf ins goldene Licht
Ein Wolf im Schafspelz der dir gutes verspricht
--
Kannst nicht mit, aber auch nicht ohne
Der Preis für des Teufel´s Krone
Dein Herz und auch deine Seele
Dir ist es egal, was ich erzähle
Auf deinen Weg ins Paradis verirrst du dich
Eine wahre Lüge die dir gutes verspricht
1
Du bist ewig für das verantwortlich, was du dir vertraut gemacht hast.
Du weißt doch, wenn man recht traurig ist, liebt man Sonnenuntergänge.
Um einen Schmetterling lieben zu können, müssen wir auch ein paar Raupen mögen.
Die großen Leute verstehen nie etwas von selbst. Für die Kinder ist es zu mühsam, ihnen immer wieder alles erklären zu müssen.
Komme nie mit einem Messer zu einem Schwertkampf. Außer es ist getarnt.
Wednesday Addams in Wednesday - Staffel 1 Episode 1
1
Ich habe von Palpatine gelernt. Ich zeige den Stein in meiner Hand und du bemerkst das Messer an der Kehle nicht.
Mon Mothma in Star Wars: Andor - Staffel 1 Episode 7
Worte sind wie Messer – sie können Menschen verletzen und Leben zerstören.
Man hat das Gefühl, dass die Hertha zu einer Schießerei mit Messern gekommen ist.
Toni Tomic - Oktober 2021, nach 1:2 Niederlage gegen Freiburg
Das richtige Wort dringt tiefer als jedes Messer.
Ich wollte schon immer mal in die Schweiz reisen, um zu sehen, was die Armee mit diesen lustigen roten Messern anstellt.
Bronn: "Ich könnte euch ein Bravosi Messerspiel beibringen."
Tyrion: "Spielt das mögliche Verlieren von Fingern dabei eine Rolle?"
Bronn: "Nicht, wenn man gewinnt."
Bronn in Game of Thrones - Staffel 1 Episode 9
Wenn Ihr Euch mit einem scharfen Messer rasiert, so tut auch dies sein Werk - und kann euch trotzdem die Kehle aufschlitzen.
Lord Varys in Game of Thrones - Staffel 6 Episode 8
Niemand ist ehrlich, bis ihm ein Messer im Bauch steckt.
Teasle: "Was willst du mit so einem Messer?"
Rambo: "Jagen."
Teasle: "Scherzkeks! Was willst du denn mit einem Messer jagen?"
Rambo: "Scheißtypen."
John Rambo in Rambo - I: First Blood
You got a fast car
Is it fast enough so we can fly away?
We gotta make a decision
Leave tonight or live and die this way
Tracy Chapman - Fast Car
But you can say baby
Baby can I hold you tonight
Maybe if I told you the right words
At the right time
You'd be mine
Tracy Chapman - Baby Can I Hold You
Sorry
Is all that you can't say
Years gone by and still
Words don't come easily
Tracy Chapman - Baby Can I Hold You
Don't ya know?
They're talking about a revolution
It sounds like a whisper
Poor people gonna rise up
And get their share
Poor people gonna rise up
And take what's theirs
Tracy Chapman - TaIkin’ Bout a Revolution
Give me one reason to stay here
And I'll turn right back around
Tracy Chapman - Give Me One Reason, Album: New Beginning

Verwandte Seiten zu

Zitate und Sprüche aus Der kleine PrinzDer kleine PrinzZitate und Sprüche über MesserMesserDie schönsten Zitate aus Liedern und SongtextenSongtexte