Die besten Zitate aus Shining

Die besten Zitate aus Shining

Tauche ein in die düstere Welt von "Shining" mit unseren gesammelten Zitaten und Sprüchen. Lass dich von der Intensität und dem unvergesslichen Horror des Films verführen.

Children have to grow into their imaginations like a pair of oversized shoes.
She had never dreamed there could be so much pain in a life when there was nothing physically wrong. She hurt all the time.
Small children are great accepters. They don't understand shame, or the need to hide things.
I think all mothers shine a little, you know, at least until their kids grow up enough to watch out for themselves.
He would write it for the reason he felt that all great literature, fiction and nonfiction, was written: truth comes out, in the end it always comes out. He would write it because he felt he had to.
But see that you get on. That's your job in this hard world, to keep your love alive and see that you get on, no matter what. Pull your act together and just go on.
We sometimes need to create unreal monsters and bogies to stand in for all the things we fear in our real lives.
The tears that heal are also the tears that scald and scourge.
Sometimes human places, create inhuman monsters.
Monsters are real. Ghosts are too. They live inside of us, and sometimes, they win.
God wiped snot out of his nose and that was you.
How many times, over how many years, had he - a grown man - asked for the mercy of another chance? He was suddenly so sick of himself, so revolted, that he could have groaned aloud.

Diese Zitate könnten dir auch gefallen

Ich floh aus der tiefen Nacht - der tiefen Nacht der Kindlichkeit und wurde in den hellen Tag gezerrt - In den Tag des Erwachsenseins
10
J.K. Rowling hat sieben Horcruxe erschaffen. Sie hat Teile ihrer Seele in jedes Buch gesteckt und jetzt leben ihre Bücher für immer.
Stephen King - über Harry Potter
9
Die wichtigsten Dinge sind am schwersten zu sagen. Es sind die Dinge, vor denen man sich schämt, weil Wörter Gefühle verschleiern - Wörter schrumpfen Dinge, die zeitlos erscheinen, wenn sie im Kopf sind, zu nicht mehr als Lebensgröße, wenn sie die Lippen verlassen.
9
Wenn man nicht lachen kann, wenn etwas schiefgeht - lachen oder ein bisschen ausgelassen sein -, ist man entweder tot oder wünscht sich, man wäre es.
8
Die beste Rache besteht nicht darin, gut zu leben, sondern gut zu lieben.
Stephen King in Ur - Basar der bösen Träume
7
Bücher sind einzigartige, tragbare Magie.
7
Das Leben kann schön sein. Es kann es wert sein, dass man darum kämpft.
6
Ich glaube, es würde mir nichts ausmachen, im Fegefeuer zu schmoren, solange es dort eine Leihbücherei gibt.
6
The devil's voice is sweet to hear.
6
Nur Feinde sagen die Wahrheit; Freunde und Liebende lügen unendlich, gefangen im Netz der Pflicht.
6
Erinnerungen sind widerborstig; hört man auf, ihnen nachzujagen, und kehrt ihnen den Rücken zu, kommen sie oft von allein wieder zurück.
6
Ein Leben ohne Liebe ist wie ein Baum ohne Früchte.
5
It was like drowning, only from the inside out.
5
Ein Leben ohne Bücher ist wie ein Leben ohne Bilder.
5
Bücher sind einzigartige, tragbare Magie.
5
When all else fails, give up and go to the library.
4
Die Leute denken ich wäre merkwürdig. Aber das stimmt nicht. Ich habe das Herz eines kleinen Jungen. Es steht in einem Einmachglas auf meinem Schreibtisch.
4
Lebe den Tag und lass den Tag dich leben.
4
Ich habe keine Angst.
Überhaupt keine Angst.
Der Wanderweg ist gleich dort vorn.
Es ist völlig unmöglich, sich hier zu verlaufen..
4
Es gibt nur zwei Menschen im Leben die man anlügen sollte... die Polizei und die eigene Freundin.
Eine Freundin hat mir mal gesagt, dass man sich niemals mit Menschen streiten sollte, die man nicht liebt.
3
Mit meiner Sonnenbrille bin ich Jack Nicholson. Ohne sie bin ich nur ein fetter Sechzigjähriger.
Bier, das verdammt nochmal beste Getränk der Welt.
The stories you were told about monsters, nightmares, legends whispered around campfires. They are all true.
9
Wir haben aufgehört nach Monstern unter dem Bett zu schauen, als wir merkten, dass sie in uns selbst sind.
3
Natürlich findet es in deinem Kopf statt, aber warum, in aller Welt, sollte das heißen, dass es nicht wirklich ist?
31
Die ich rief, die Geister,
Werd' ich nun nicht los.
7
Es wird Zeit, ein Spiel zu spielen. Ihr konntet mich nicht heilen. Ihr habt mich getäuscht. Aber was ich jetzt mit euch vor habe, ist bittere Realität.
John Kramer (Jigsaw) in Saw - X
Dewey Riley: "Hast du ne Waffe?"
Sidney Prescott: "Ich bin Sidney Prescott. Of course I have a gun."
Sidney Prescott in Scream - 5
We lie best when we lie to ourselves.
1
We all wear masks. We all pretend. Presenting a perfect illusion on the outside, while we desperately try to hide who we are on the inside.
Ángel in 1899 - Staffel 1 Episode 3
Angst.
Angst ist der Verzicht auf Logik. Der gewollte Verzicht auf vernünftige Gedanken.
Aber das Selbe scheint auch, für die Liebe zu gelten.
Liebe ist der Verzicht auf Logik. Der gewollte Verzicht auf vernünftige Gedanken.
Wir geben ihr nach oder wir bekämpfen sie. Beides geht nur voll und ganz.
Ohne sie sind wir außerstande über einen längeren Zeitraum in einer nackten Realität zu existieren ohne verrückt zu werden.
Steven Crain in Spuk in Hill House - Staffel 1 Episode 10
1
Ich glaube, die größte Barmherzigkeit dieser Welt ist die Unfähigkeit des menschlichen Verstandes, alles sinnvoll zueinander in Beziehung zu setzen. Wir leben auf einer friedlichen Insel der Ahnungslosigkeit inmitten schwarzer Meere der Unendlichkeit, und es war nicht vorgesehen, dass wir diese Gewässer weit befahren sollen.
10
Erin: "Ich bin aber nicht nach Mexiko gekommen, um euch vier Tage zugekifft zu sehn."
Kemper: "Deswegen fährt man nun mal nach Mexiko. Was hast du erwartet?"
Ich dachte, du wärst wie ich - von der Dunkelheit angezogen, aber nein, du bist die Dunkelheit selbst.
1
Bruce: "Weißt du noch, was ich dir gesagt hab?"
Finney Shaw: "Eines Tages muss ich für mich selbst einstehen."
Bruce: "Dieser Tag ist heute, Fin."

Verwandte Seiten zu Shining

Zitate und Sprüche von Stephen KingStephen KingZitate und Sprüche von Jack NicholsonJack NicholsonDie besten Zitate und Sprüche aus Horror-FilmenHorrorZitate und Sprüche über MonsterMonsterZitate und Sprüche über FantasieFantasieZitate und Sprüche über Geister & GespensterGeister & GespensterSaw - Die besten Zitate von JigsawSawZitate und Sprüche aus ScreamScreamDie besten Zitate und Sprüche aus Es von Stephen KingEsZitate und Sprüche aus 18991899