Die lustigsten "She's a 10"-Sprüche

Die lustigsten "She's a 10"-Sprüche

She's a 10 but thinks she's a 5. He's a 5 but thinks he's a 10. And now they're married.
She's a 10 but, bro, she doesn't want you.
She's a 10 but she bases her standards on romance books.
She's a 10 but she has raging anxiety and overthinks everything.
She's a 10 but she had unrestricted access to the internet at a young age.
She's a 10, but can also play as a false 9 or out wide.
She's a 10 but she audibly gasps whenever she hears a one direction song playing while out in public.
She's a 10 but you must tell her "good morning" and "good night" or she thinks you hate her.
She's a 10 but says "they sang this on Glee" whenever she hears a song they performed on Glee.
She's a 10, aber sie frisst alles in sich rein und kann ihre Gefühle nicht mitteilen.
She's a 10 but forgets about her Animal Crossing island for 6 months.
She's a 10 but she asks you if you'd still love her if she was ugly.
She's a 10 but rewatches Twilight once a month.
She's a 10 but she replaces her meals with coffee.

Diese Zitate könnten dir auch gefallen

Man ist so lange nicht betrunken, solang man auf dem Boden liegen kann ohne sich festhalten zu müssen.
8
"Perfekte Männer gibt es an jeder Ecke", sagte Gott und formte die Erde rund.
5
Mutter: "Warum spielst du nicht mit Hans?"
Sohn: "Würdest du mit jemandem spielen, der raucht, trinkt, kifft und Drogen nimmt?"
Mutter: "Nein!"
Sohn: "Siehst du, er auch nicht."
5
Was du heute kannst entkorken, das verschiebe nicht auf morgen.
4
Was mich Harry Potter gelehrt hat? Wenn du deine Traumfrau triffst, aber ein guter Bro bist und sie deinem besten Freund überlässt, ist es vollkommen okay, wenn du dafür seine Schwester wegcockst.
3
Sport gibt dir das Gefühl, nackt besser auszusehen. Tequila übrigens auch.
3
Für ein Kleidungsstück, mit dem man das gesamte Wochenende auf der Couch liegt, hat die Joggingghose einen recht ungewöhnlichen Namen.
3
Ich bin zwar kein Gynäkologe, aber ich kann es mir ja mal anschauen.
3
Habe mir vorgenommen dieses Semester besser zu planen...

Fange jetzt schon mit Netflix an, sonst wird es in der Klausurenphase wieder so stressig.
2
Wahlkampf zwischen Angela Merkel und Martin Schulz ist ungefähr so spannend wie Armdrücken zwischen Vitali Klitschko und Samuel Koch.
Jan Böhmermann (Neo Magazin Royale) - vom 14.09.2017
2
Mit dem Rauchen aufzuhören ist kinderleicht. Ich habe es schon hundertmal geschafft.
2
Bakterien sind die einzige Kultur, die manche haben.
2
Wie nennt man einen Deutschen im Weltall? All-Man
1
Es gibt keine dicken Veganer, nur pflanzliche Fette.
1
Wenn man nicht aufpasst, wird aus Netflix & Chill ganz schnell Disney+ & Children.
1
Kluge Sätze zu schreiben ist extrem schwer, schon ein einziger Buchstabendreher kann alles urinieren.
1
"Die Lage ist besäufniserregend!"
"Du meinst besorgniserregend?"
"Ja, das auch."
1
Das große Problem bei der Nachfolge von Jogi Löw ist, dass unsere 80 mio Bundestrainer derzeit alle einen Job als Virologe haben.
1
Arbeite acht Stunden und schlafe acht Stunden am Tag - aber sieh zu, dass es unterschiedliche Stunden sind.
1
Am Aschermittwoch ist alles vorbei - besonders die Einnahmefrist für die Pille danach.
1
Was ich in einem Museum ausstellen würde? Vermutlich ein Museum. Ein interessantes Relikt unserer Vergangenheit.
1
Wade: "Was kriege ich für 275 Dollar und ne Yogurtland Bonuskarte?"
Vanessa: "Baby, ungefähr 48 Minuten von allem was du willst. Und'n fettreduziertes Dessert."
Vanessa Carlysle in Deadpool
1
Ich mag Brokkoli nicht. Ich habe ihn nicht gemocht, seit meine Mutter mich gezwungen hat ihn zu essen. Ich bin jetzt der Präsident der Vereinigten Staaten und ich werde keinen Brokkoli mehr essen.
1
In der S-Bahn ertönt plötzlich Babygeschrei. Eine junge Frau holt ihr Handy raus, beendet den Alarm und nimmt die Pille.
Genau mein Humor.
1
Ist es in Deutschland eigentlich erlaubt, einen Teebeutel auf einem Nilpferd abzustellen?
Also, rein hippoteetisch.
1
Hinter jedem erfolgreichen Mann steht eine stolze Ehefrau und eine überraschte Schwiegermutter.
1
Nichts zu tun zu haben macht keinen Spaß; der Spaß kommt wenn man viel zu tun hat und es nicht tut.
1
Es gibt zwei Seiten zu jeder Frage: meine Seite und die falsche Seite.
1
Do you ever get sad when an old memory resurfaces? It's funny. Even a good memory can make you cry.
Francine in Animal Crossing - New Horizons
1
Everyone's always trying to get into shape. Circle. Square. Triangle. I say love you own geometry, maaan.
Pascal in Animal Crossing
See? This totally proves that being a dreamer pays off!
Weißt du, was ich liebe? Sahnetörtchen. Wenn mein Bauch und mein Magen unendlich groß wären, würde ich sie den ganzen tag in mich hineinschaufeln.
Judith in Animal Crossing
Jede Art von Glück ist besser als jemandem nachzutrauern, den man nicht haben kann.
Leah Clearwater in Twilight
11
Nur vom Baum der Erkenntnis, des Guten und des Bösen, von dem darfst du nicht essen, denn sobald du davon issest, musst du sterben.
Bella Swann in Twilight
6
Sterben ist friedlich, leicht. - Leben ist schwerer.
Bella Swann in Twilight
32
Das Leben ist beschissen und dann stirbt man - ja, schön wär's.
15

Verwandte Seiten zu She's a 10 Sprüche

Die lustigsten Sprüche des Jahres 2024Lustige SprücheZitate und Sprüche aus Animal CrossingAnimal CrossingDie besten Zitate und Sprüche aus TwilightTwilight