Zitate und Sprüche von Sheldons Großmutter "Meemaw"

Sheldons Großmutter "Meemaw" ist ein Charakter aus Young Sheldon

Die besten Serienzitate

George: 'Sobald ich den High-School Abschluss hab', will ich als professionelles Model arbeiten.'
Meemaw: 'Du kleiner Scherzkeks.'
George: 'Wieso? Ich seh' ja wohl top aus.'
Meemaw: 'Ja, der Witz ist, du denkst, du schaffst deinen High-School Abschluss.'

George: 'As soon as I graduate High-School, I'm gonna be a professional male-model.'
Meemaw: 'That is hilarious.'
George: 'What? I'm good looking.'
Meemaw: 'No, that you think you'll graduate High-School.'

Sheldons Großmutter "Meemaw" in Young Sheldon, Staffel 1 Episode 10
 
Kommentieren 

Was wäre wenn Einsteins Eltern ihren Jungen nicht hätten machen lassen? Dann hätten wir heute... - jetzt wollte ich 'Atombombe' sagen, aber es gibt bestimmt 'n besseres Beispiel.

What if Einstein's parents had held him back? We wouldn't even have the... - I was gonna say 'atomic bomb', but there's probably a better example.

Sheldons Großmutter "Meemaw" in Young Sheldon, Staffel 1 Episode 10
 
Kommentieren 

Ich hab' getrunken als ich mit dir schwanger war und du bist gut geraten. Heutzutage hört man nur noch 'hör auf zu trinken, hör auf zu rauchen'. Ich schwör' euch - Texas verwandelt sich in Kalifornien.

I drank when I was pregnant with you, you turned out fine. There's everybody saying 'don't drink, don't smoke'. I swear - Texas is turning into California.

Kalifornien, TexasSheldons Großmutter "Meemaw" in Young Sheldon, Staffel 1 Episode 9
 
Kommentieren 

Meemaw: 'Was jemandem im Gesicht steht, ist nicht immer das, was in seinem Herzen vorgeht.'
Sheldon: 'Na das ändert doch alles, woher weißt du, wem du trauen sollst?'
Meemaw: 'Du weißt es nicht. Und genau das macht das Leben so interessant.'

Meemaw: 'What's on a person's face is not always what's in their heart.'
Sheldon: 'That changes everything, how do you know who to trust?'
Meemaw: 'You don't. That's what makes life interesting.'

LügenSheldons Großmutter "Meemaw" in Young Sheldon, Staffel 1 Episode 3
 
Kommentieren