Zitate und Sprüche aus Shazam!

Zitate und Sprüche aus Shazam!

Look, I might not have as much experience as you because I'm not super old like you. But I've seen all of The Fast & The Furious movies, lady. It's all about family!
Shazam! - Fury of the Gods
I don't deserve these powers if I'm being honest. Like, what am I even contributing? There's already a superhero with a red suit with a lightning bolt on it. Aquaman ist literally huge and he's so manly. And Batman is so cool and I'm just... me.
Shazam! - Fury of the Gods
Haha, I just threw a truck at a dragon. I love my life!
Shazam! - Fury of the Gods

Diese Zitate könnten dir auch gefallen

Und warum fallen wir, Sir? Damit wir lernen können uns wieder aufzurappeln!
Alfred in Batman - Begins
23
Weißt du, mit Wahnsinn ist es wie mit der Schwerkraft. Manchmal ist alles was es braucht ein kleiner Stoß!
Joker in Batman - The Dark Knight
18
Weil es das ist, was nötig ist. Weil die Wahrheit manchmal nicht gut genug ist. Manchmal verdienen die Menschen mehr. Manchmal verdienen die Menschen, dass ihr Vertrauen belohnt wird...
Batman in Batman - The Dark Knight
16
Bruce, du magst im Inneren noch immer der großartige Junge von früher sein. Aber was man im Inneren ist, zählt nicht. Das was wir tun, zeigt wer wir sind.
Rachel in Batman - Begins
15
Ich glaube alles, was einen nicht tötet, macht einen.. komischer.
Joker in Batman - The Dark Knight
15
Salvatore Maroni: "Wenn es so simpel ist, warum haben Sie es nicht schon längst gemacht?"
Joker: "Wenn du in etwas gut bist, dann tue es nie umsonst."
Joker in Batman - The Dark Knight
13
Am dunkelsten ist die Nacht vor der Dämmerung. Doch ich verspreche ihnen, die Dämmerung bricht an.
Harvey Dent in Batman - The Dark Knight
13
Warum denn so ernst?
Joker in Batman - The Dark Knight
12
Manchmal musst Du das richtige tun, auch wenn Dein Herz sich dagegen sträubt.
Mera in Aquaman
1
Atlanna: "Wo ich herkomme vergehen unsere Tränen im Meer."
Thomas Curry: "Hier nicht, hier fühlen wir sie."
Thomas Curry in Aquaman
1
Ich bin kein Anführer, ich gekommen, weil ich keine Wahl hatte. Um meine Heimat zu retten. Alle, die ich liebe.
Arthur Curry in Aquaman
1
Du denkst am besten, wenn du gar nicht denkst.
Mera in Aquaman
1
Bruce Wayne: "Mankind's melting the polar ice caps, destroying the ecosystem. They had it coming?"
Arthur Curry: "Hey, I don't mind if the oceans rise."
Their two worlds were never meant to meet, and I was a product of a love that never should have been.
Arthur Curry in Aquaman
Jules Verne sagte einmal, "Setz zwei Schiffe auf's offene Meer, ohne Wind und ohne Segel, sie werden schließlich aneinander stoßen". So sind sich meine Eltern begegnet, wie zwei Schiffe, die füreinander bestimmt waren.
Arthur Curry in Aquaman
Queen Atlanna: "You're afraid."
Arthur: "Yes."
Queen Atlanna: "Good. You're ready."
Queen Atlanna in Aquaman
Sie stellen mir jede Woche die selben Fragen. 'Wie läuft's im Job? Haben Sie irgendwelche negativen Gedanken?'
Ich habe ausschließlich negative Gedanken.
5
Never be ashamed of a scar. It simply means you're stronger than whatever tried to hurt you.
3
Weißt du, wenn die Kugeln schon nichts bringen, warum schlägst du mich dann? Hab ich noch nie verstanden.
Superman in Supergirl - Staffel 2 Episode 2
1
Jimmy Olsen: "There's Mr. Kent. Bet he wishes he'd been around when it all happened."
Lois Lane: "Clark, he's never around when Superman appears."
Lois Lane in Superman - II
Angst hält dich davon ab, zu dem zu werden, zu dem du bestimmt bist.
Barry Allen in The Flash - Staffel 2 Episode 5
6
Obwohl ich mittlerweile schon einige Geheimnisse gelüftet habe, ist es mir immer noch ein Rätsel, warum manche Menschen in unser Leben treten, warum andere gehen und wieder andere ein Teil von uns werden.
Manche Freundschaften fühlen sich an, als wurden sie für immer halten und andere enden viel zu früh. Nicht jede Freundschaft ist dafür gemacht ein Leben lang zu halten. Doch was bleibt ist der Schmerz, wenn dieser Mensch nicht mehr in deinem Leben ist.
Barry Allen in The Flash - Staffel 1 Episode 5
5
Ich liebe den Regen. Ist als würden lauter Engelchen auf uns abspritzen.
Harley Quinn in Suicide Squad - The Suicide Squad
2
Cassandra Cain: "Ah, du bist die Psycho-Tante."
Harley Quinn: "Nenn 'ne Frau nie Tante. Ich akzeptier' 'Braut', 'Lady', 'Frau' und gelegentlich 'B*tch'."
2
Kennen Sie die älteste Lüge Amerikas? Macht könne unschuldig sein.
The truth is meaningless. The people of Earth believe I am their savior. They needed a human hero, and I fulfill that need. Nothing will ever change their minds. Facts are irrelevant. All that matters is spin. People are so stupid, they don't even read. And even when they do, they certainly don't think.
Lex Luthor in Supergirl - Staffel 4 Episode 22
My name's Zatanna Zatara. I'm a spellaholic.
Zatanna in DC Comic Bücher - Seven Soldiers: Zatanna Vol 1
Well, even a real sorceress can sometimes learn from a magician!
Zatanna in DC Comic Bücher - World's Finest Vol 1
Technologie ist wie jede andere Macht: ohne Herz und ohne Verstand vernichtet sie uns.
Nichts Gutes wird aus Lügen geboren. Und wahre Größe ist nicht das, was du denkst.
Diana Prince in Wonder Woman - 1984
1
Ich habe alles verloren, alle um mich herum. Das reißt einem ein Loch ins Herz, aber du darfst da nicht reinfallen! Du musst es füllen, du musst kämpfen. Du darfst alles, was dich ausmacht, nicht einfach wegwerfen.
Kara Danvers in Supergirl - Staffel 1 Episode 11
4
Als ich noch ein Kind war, lag meine Heimat Krypton im Sterben. Ich wurde auf die Erde geschickt, um meinen Cousin zu beschützen. Doch meine Kapsel kam vom Kurs ab und als ich schließlich die Erde erreichte, war mein Cousin bereits erwachsen und er war... Superman.
Kara Danvers in Supergirl - Staffel 2 Episode 2
Die Existenz des Lebens ist ein höchst überbewertetes Phänomen.
Dr. Manhattan in Watchmen - Die Wächter
Es scheint nicht immer nur die Sonne, Liebling, der Regen fällt auf den Gerechten genau wie auf den Ungerechten... außer in Kalifornien.
Silk Spectre in Watchmen - Die Wächter
1
Die wahrhaftige Dunkelheit ist nicht das Fehlen des Lichts, es ist die Überzeugung, dass es nie wieder zurückkehren wird.
Lois Lane in Justice League
1
Barry Allen: "Welche Superkräfte hast du noch gleich?"
Bruce Wayne: "Ich bin reich."
1
Schon klar, ich hab verstanden. Ja, ich habe eine Grenze überschritten und ich weiß, dass ich dein Vertrauen verloren habe, was ich allerdings nicht verstehe ist, wieso du mir nicht die Chance gibst, es wieder zu gewinnen.
Oliver Queen in Arrow - Staffel 4 Episode 3
1
Obwohl du dich immer heftig dagegen gewehrt hast, gestattest du dir jetzt, Gefühle zu haben. Du weißt jetzt, dass das keine Schwäche ist. Es ist der Schlüssel.
Felicity Smoak in Arrow - Staffel 3 Episode 23
1
It's good you're changing. Just don't change too much.
Catwoman in Gotham - Staffel 2 Episode 10
I'm a woman, I'm used to do things I don't want to do.
Laurel Hedare in Catwoman
Sometimes, when I feel the darkness come out... it feels good.
Rachel Roth / Raven in Titans - Staffel 1 Episode 2
When I'm the tiger, it's not completely me. It's like I'm inside something controlling it, but it has control, too.
Gar Logan / Beast Boy in Titans - Staffel 1 Episode 8
The love you feel for your family makes you weak.
Conrad Carapax in Blue Beetle
It's called the Scarab. It's some kind of world-destroying weapon. It's designed to protect its host. Sometimes it does what you want, and sometimes it doesn't.
Jenny Kor in Blue Beetle
Ihr seid alle Gefangene. Was ihr geistige Gesundheit nennt, ist nur ein Gefängnis in eurem Verstand, das euch davon abhält zu sehen, dass ihr nur winzig kleine Rädchen in einer riesigen absurden Maschinerie seid. Aufwachen! Warum ein Rädchen sein? Sei frei wie wir. Denken Sie daran, zu lächeln.
1

Verwandte Seiten zu Shazam!

DC Comics - Die besten Zitate und SprücheDC ComicsDie besten Zitate und Sprüche aus BatmanBatmanZitate und Sprüche aus AquamanAquamanDie besten Zitate und Sprüche vom JokerJokerZitate und Sprüche von SupermanSupermanZitate und Sprüche aus The FlashThe FlashZitate und Sprüche von Harley QuinnHarley QuinnZitate und Sprüche von Lex LuthorLex LuthorZitate und Sprüche von ZatannaZatannaZitate und Sprüche aus Wonder WomanWonder Woman