Zitate und Sprüche von Shayla Nico

Zitate und Sprüche von Shayla Nico

Ich bin froh, dass ich noch richtig viel Spaß hatte, bevor ich mich in die Gesellschaft eingliedere.
Mr. Robot - Staffel 1 Episode 4

Diese Zitate könnten dir auch gefallen

Was würde ich nicht dafür geben normal zu sein. In dieser Blase zu leben, die Realität der Naiven.
Elliot Alderson in Mr. Robot - Staffel 1 Episode 1
Bin ich verrückt weil ich diesen Kerl nicht mag? Ein paar seiner Facebook-Likes sind George W. Bushs Entscheidungspunkte, Transformers 2: Die Rache und die Musik von Josh Groban. Muss ich mich jetzt wirklich noch weiter rechtfertigen?
Elliot Alderson in Mr. Robot - Staffel 1 Episode 1
Ich frage mich, wie viel Zeit ich damit verbracht habe, ihr hier drinnen nicht zuzuhören.
Elliot Alderson in Mr. Robot - Staffel 1 Episode 7
Das Leben ist so viel einfacher, wenn man betäubt ist.
Elliot Alderson in Mr. Robot - Staffel 1 Episode 6
3
Wahre Courage heißt, sich selbst gegenüber ehrlich zu sein. Vor allem, wenn es schwierig wird.
Mr. Robot in Mr. Robot - Staffel 1 Episode 6
Selbst außergewöhnliche Menschen, und ich glaube, das sind Sie, werden von Banalitäten gelenkt.
Tyrell Wellick in Mr. Robot - Staffel 1 Episode 5
Menschen stellen immer die besten Sicherheitslücken dar. Ich hab' es nie besonders schwer gefunden, die meisten Menschen zu hacken.
Elliot Alderson in Mr. Robot - Staffel 1 Episode 5
Es gibt ein Sprichwort: der Teufel ist am stärksten, während wir in die andere Richtung schauen.
Elliot Alderson in Mr. Robot - Staffel 1 Episode 4
Macht gehört denjenigen, die sie sich aneignen.
Tyrell Wellick in Mr. Robot - Staffel 1 Episode 2
Geben sie einem Mann eine Knarre und er kann eine Bank ausrauben. Geben sie ihm eine Bank und er kann die Welt ausrauben.
Tyrell Wellick in Mr. Robot - Staffel 1 Episode 2
Ist es, dass wir kollektiv denken, Steve Jobs war ein großartiger Mann, sogar als wir wussten, dass er Milliarden durch Kinderarbeit verdient hat? Oder vielleicht auch, weil es sich anfühlt als wenn unsere Helden nur Fälschungen sind? Die Welt als solche ist nur ein großer Schwindel, wir spammen uns voll mit unseren immerwährenden Bullshit-Kommentaren, als Erkenntnisse getarnt, unsere sozialen Medien, die Intimität vorgaukeln. Oder ist es, weil wir das gewählt haben, nicht durch unsere gefakten Wahlen, vielmehr mit Dingen, unserem Eigentum, unserem Geld? Ich erzähle nichts neues, wir wissen alle, wieso wir das tun. Nicht, weil uns die "Tribute von Panem"-Bücher glücklich machen, sondern weil wir ruhig gestellt werden wollen. Weil es schmerzhaft ist, nichts vorzutäuschen, weil wir Feiglinge sind. Scheiß Gesellschaft.
Elliot Alderson in Mr. Robot - Staffel 1 Episode 1
Anders zu sein ist vollkommen okay und ich weiß, wovon ich rede.
Elliot Alderson in Mr. Robot - Staffel 1 Episode 1
Man muss Spaß im Leben haben. Ansonsten, wow - stell dir mal ein Leben ohne Spaß vor.
Spaß ist wie eine Lebensversicherung; je älter man wird, desto teurer ist er.
1
Sich Zeit für Spaß und Humor zu nehmen, ist in den heutigen Zeiten absolut notwendig.
Nichts was Spaß macht, ist unnütz!
Benjamin Blümchen in Benjamin Blümchen - Folge 31: als Feuerwehrmann
1
'Hab Spaß', das ist meine Botschaft. Sei verrückt. Du darfst verrückt sein. Es ist nichts falsch daran.
Nichts zu tun zu haben macht keinen Spaß; der Spaß kommt wenn man viel zu tun hat und es nicht tut.
1
Spiel einfach. Hab Spaß. Genieß das Match.
Wenn du alle Regeln befolgst, verpasst du den ganzen Spaß.
Veronica: "What's that smell? It's either vomit or fancy cheese."
Carl: "It can be both if you want."
Carl Gallagher in Shameless - Staffel 1 Episode 5
Fiona: "Wasn't he drunk when he proposed?"
Veronica: "Yeah, it was like David Hasselhoff video, eating a cheeseburger. YouTube it, it's a car wreck."
Veronica Fisher in Shameless - Staffel 1 Episode 5

Verwandte Seiten zu Shayla Nico

Die besten Zitate und Sprüche aus Mr. RobotMr. RobotZitate und Sprüche über SpaßSpaßZitate und Sprüche von Elliot AldersonElliot AldersonZitate und Sprüche von Tyrell WellickTyrell WellickDie besten SerienzitateSerienzitate