Zitate und Sprüche von Shaun Phillips

Zitate und Sprüche von Shaun Phillips

Shaun Jamal Phillips (geboren 13. Mai 1981) ist ein amerikanischer ehemaliger Football Spieler, der als Linebacker in der NFL aktiv war.

I'm gonna drop 18 on his head. And I'm gonna call him Eli after I do it.

Diese Zitate könnten dir auch gefallen

The Denver Broncos are all child molesters.
It was the team that I found my love for football with. Their jerseys were orange at the time for the most part.
Mike McDaniel - September 2023
Bei allem, was ich über letzte Saison gehört habe - wir machen jetzt das Gegenteil.
Sean Payton - Juli 2023
Ich glaube dran und alles, was ich will, ist diesem Team zu helfen. Wir werden etwas erreichen und ich freue mich darauf. Es wird die Mühe wert sein.
Russell Wilson - Januar 2023
Neue Dinge sind immer gut. Man kann Neuanfängen mit Angst begegnen, oder sie für sich nutzen. Und das werden wir tun. Wir hängen da zusammen drin. Wir haben Bock und freuen uns darauf, vielleicht eine neue Championship nach Denver zu bringen.
Russell Wilson - Juli 2022
Ich beende meine Karriere als ein Football Spieler, der an der University of Tennessee, bei den Colts und bei den Broncos gespielt hat und sich dafür sehr glücklich schätzt.
In this house we say "please", "thank you", and "Go Broncos!"
Um Gottes Willen, ich war der beste Reciever der je für dein Franchise gespielt hat. Halt's Maul und schau nach vorn.
For the love of God, I was the best receiver to play for your franchise. Shut up and move on.
A. J. Brown - Juni 2022
Das ist ein Traum. Von den Titans ausgewählt zu werden ist eine Ehre und dafür bin ich für immer dankbar.
Treylon Burks (als Spieler bei Tennessee Titans) - April 2022
Tennessee Titans, baby! Right up the road.
Treylon Burks - April 2022
With the 18th pick in the 2022 NFL Draft the Tennessee Titans select Treylon Burks, Wide Receiver, Arkansas.
April 2022
In this house we say "please", "thank you", and "Go Titans!"
Frag mich nicht, wieso ich Titans Fan bin. Frag dich selbst, wieso du keiner bist!
I was born a Titans fan and I will die a Titans fan.
Ich war fast mein ganzes Leben lang ein Colt, aber im Leben und im Sport hält nichts für immer. Die Zeiten ändern sich, die Umstände ändern sich. Das ist die Realität der NFL.
In this house we say "please", "thank you", and "Go Colts!"
Frag mich nicht, wieso ich Colts Fan bin. Frag dich selbst, wieso du keiner bist!
I was born a Colts fan and I will die a Colts fan.
Welches Football Team ist das beste und warum sind es die Indianapolis Colts?
Wie nennt man 53 Millionäre, die um den Fernseher sitzen und sich den Super Bowl anschauen?
Die Indianapolis Colts!
Es gibt andere Spieler, die talentierter sind als ich, aber es gibt keinen, der besser vorbereitet ist.
Wenn man hart arbeitet und gut spielt, verstummen die Kritiker ziemlich schnell.
Es dauert 20 Jahre, um sich einen Ruf aufzubauen, und 5 Minuten, um ihn zu ruinieren.
Der wertvollste Spieler auf dem Platz ist der, der den meisten Wert aus seinen Mitspielern heraus holt.
Ich bin keine 23 mehr. Aber die Defensive Ends und Linebacker, die mich jagen, sind es. Wenn ich mich zwischen Jugend und Erfahrung entscheiden müsste, würde ich immer die Erfahrung nehmen.
Wellington Mara always said: "Once a Giant, always a Giant." For me, it's only a Giant.
Eli Manning - Januar 2020
In New York mögen sie Gewinner. Der zweite Platz ist nicht genug.
1
Tom Brady ist ein großartiger Quarterback, ein großartiger Spieler, und er wird von Jahr zu Jahr noch besser.
Meine liebste Football Erinnerung ist es nicht, wie wir Florida geschlagen oder den Super Bowl gewonnen haben. Meine liebste Erinnerung ist es, mit meinen Brüdern und meinem Vater Football im Garten zu spielen, als ich jünger war.
Wenn es drauf ankommt, will ich den Ball in meinen Händen haben.
You got a great last name, man. Great last name!
George Kittle - during Super Bowl LVIII, to Trent McDuffie
We're not done, dawg, I want three!
Patrick Mahomes - Februar 2024, zum Super Bowl Sieg der Chiefs
Scott Hanson: "If it comes down to it, Brock. It's late in the fourth quarter, are you prepared to disappoint Taylor Swift?"
Brock Purdy: "Yes."
Brock Purdy - Februar 2024, Super Bowl LVIII Opening Night
It's a team sport. We knew we had a half left. The boys on defense took care of business.
Brock Purdy - Januar 2024, nach Sieg gegen die Lions
Quick funny story: I threw a touchdown to this dude to end the game. And he looked at me and he had no idea. I said, "Dude, we just won the Super Bowl!"
Patrick Mahomes - Februar 2024, zum Super Bowl Sieg der Chiefs
Just know that the Kansas City Chiefs are never underdogs. Just know that.
Patrick Mahomes - Februar 2024, zum Super Bowl Sieg der Chiefs
Offensiv läuft da nur die Nase, sonst gar nix.
Weil der HSV scheiße ist! Das sag ich als Hamburger. Wir stehen im Keller. Was soll ich sagen?
Patrick Esume - Mai 2020
Es war ein langes Jahr bis hierhin und wir haben es heute geschafft. Wir können es nicht abwarten, nach Vegas zu kommen!
Kyle Shanahan - Januar 2024, nach Sieg gegen die Lions
Brock, he made some big plays in this game. Missed a couple, but leading us down on our last drive and getting the win, that's all I can ask for.
Kyle Shanahan - Januar 2024, nach Sieg gegen die Packers
Ich bin der beste Reciever im Game. Da gibt es keine Frage.
I'm the top receiver in the game. There's no question about it.
CeeDee Lamb (als Spieler bei den Dallas Cowboys) - November 2023
I feel like as a receiver, you have to expect the unexpected. No matter where the ball is, it's your job to catch it. The quarterback has done all the hard parts. He got the ball out of his hands. He made checks. He did everything else. Now it's you. Just understanding that everything is not going to go as planned and the ball is not going to be where it needs to be all the time. Prepare myself for the worst, and when the best happens, it feels great.
CeeDee Lamb - August 2020
Es gibt nichts, was ich mehr liebe als Football. Aber ich habe kleine Kinder, die bei genug Spielen ihres Vaters zugesehen haben und es wird Zeit, dass ich bei ihren Spielen zusehe.
Tom Brady - März 2023
Ich komme direkt zur Sache: Ich höre auf. Diesmal wirklich. Man hat nur eine super emotionale Retirement Rede und ich habe meine letztes Jahr gehabt.
Tom Brady - Februar 2023
Patrick Mahomes is my GOAT!
Andy Reid - Februar 2023, zum Super Bowl Sieg der Chiefs
Ich trinke keinen Kaffee. Ich stehe einfach auf und lege los. Für einen dicken Typen wie mich, habe ich endlos viel Energie.
Andy Reid - Februar 2023
DeMeco Ryans ist der perfekte Mann für den Job. Er bringt etwas in seinen Spielern zum Vorschein und das ist unbeschreiblich.
C.J. Stroud (als Spieler bei den Houston Texans) - Januar 2024
Steph Curry don't ever stop shooting. Imma keep letting it fly,
C.J. Stroud - November 2023

Verwandte Seiten zu Shaun Phillips

Denver Broncos - Die besten Zitate und SprücheDenver BroncosTennessee Titans - Die besten Zitate und SprücheTennessee TitansIndianapolis Colts - Die besten Zitate und SprücheIndianapolis ColtsDie besten Zitate und Sprüche aus der NFLNFL-FootballZitate und Sprüche von Peyton ManningPeyton ManningZitate und Sprüche von Eli ManningEli ManningBest of NFL Mic'd Up - Die lustigsten SprücheNFL Mic'd UpZitate und Sprüche von Brock PurdyBrock PurdyKansas City Chiefs - Die besten Zitate und SprücheKansas City ChiefsZitate und Sprüche über American FootballAmerican Football