Zitate und Sprüche von Sharron Townsend

Zitate und Sprüche von Sharron Townsend

Erinnerungen sind mehr wert als 100.000 Dollar.
Finger weg! - Staffel 1 Episode 2

Diese Zitate könnten dir auch gefallen

Rache ist nicht nur süß, sondern auch heiß.
Finger weg! - Staffel 1 Episode 2
Schokolade ist eh besser als Sex.
Chloe Veitch in Finger weg! - Staffel 1 Episode 2
Wen erwartest du denn? Den Steuerberater deines Dads? Obwohl, dieser Kerl ist echt gut mit Zahlen, so lange es darum geht, die Telefonnummern klar zu machen.
Finger weg! - Staffel 1 Episode 1
Ich bin nicht die hellste Leuchte... im Buch.
Chloe Veitch in Finger weg! - Staffel 1 Episode 1
Stell dir vor, du wärst im Paradies mit diesen Leuten, und müsstest auf Sex verzichten. Wärst du dazu in der Lage? Nein, wusst ich's doch. Heutzutage ist nie lange tote Hose, denn Sex ist nur einen Wisch entfernt.
Finger weg! - Staffel 1 Episode 1
Es gab nie Krieg zwischen England und Amerika, glaube ich. Deshalb werde ich die Herzen Amerikas ganz bestimmt erobern.
Chloe Veitch in The Circle - Staffel 2 Episode 1
Mädels ziehen sich automatisch gegenseitig an. Aber schon die allerkleinsten, einfachsten Dinge reichen, um sie auseinander zu reißen.
Chloe Veitch in The Circle - Staffel 2 Episode 1
Hi, ich bin Chloe, 21, und komme aus Essex in England. Ich bin total aufgedreht! Vielleicht kennen mich einige noch aus der Show "Finger weg!", wo ich - Trommelwirbel - 10 Dollar und 50 Cent gewonnen habe.
Chloe Veitch in The Circle - Staffel 2 Episode 1
Hier geht es nicht um Gut oder Böse, es geht um Macht - und wem es erlaubt ist, sie zu nutzen.
Lip: "Hey, whoa. You really think they deserve your hard-earned money for that service?"
Frank: "Dine and dash?"
Lip: "Bite and bolt."
Frank: "Eat it and beat it?"
Shameless - Staffel 3 Episode 12
What can I say, once you go white, you always stay tight. Hey, I think I just insulted myself.
Kevin Ball in Shameless - Staffel 3 Episode 12
Frank: "What did they get you for again?"
"Beat my ex-wife to death with a telephone."
Frank': "Cordless or landline?"
Frank Gallagher in Shameless - Staffel 3 Episode 12
Been sleeping in this car six years. Pissed, puked, jizzed in it. By law of bodily fluids, it's mine.
Shameless - Staffel 3 Episode 11
I have red hair, freckles and crooked teeth. I don't need any more character!
Debbie Gallagher in Shameless - Staffel 3 Episode 10
Debs, we need at least one person in this family to not turn cynical, and my money's been on you.
Phillip Gallagher in Shameless - Staffel 3 Episode 10

Verwandte Seiten zu Sharron Townsend

Zitate und Sprüche aus Finger weg!Finger weg!Zitate und Sprüche von Chloe VeitchChloe VeitchDie besten SerienzitateSerienzitate
Englische Übersetzungen zeigen?