Zitate und Sprüche von Shantanu Narayen

Zitate und Sprüche von Shantanu Narayen

Shantanu Narayen (* 27. Mai 1963 in Hyderabad) ist ein indisch-US-amerikanischer Manager und Informatiker. Seit Dezember 2007 ist er CEO von Adobe Inc.

It's clear to us we're living in perhaps the most disruptive time in the history of technology.
(Adobe CEO) - über Adobe CS6

Diese Zitate könnten dir auch gefallen

Sobald du merkst, dass du dich im Kreis drehst, ist es Zeit aus der Reihe zu tanzen.
13
Man muss nicht immer da anknüpfen, wo man den Faden verloren hat, sondern auch mal etwas Neues einfädeln.
7
Wir haben die Geschwindigkeit entwickelt, aber innerlich sind wir stehen geblieben.
Charlie Chaplin - Der Diktator
6
Kreativität entsteht durch Bewegung
Zerlegung alter Regeln, durch neue Überlegung
Fettes Brot - Wir können auch anders, Album: Für die Welt
5
Und es kam der Tag, da das Risiko, in der Knospe zu verharren, schmerzlicher wurde als das Risiko, zu blühen.
5
Wo kämen wir hin wenn alle sagten 'Wo kämen wir hin' und niemand ginge, um einmal zu schauen wohin man käme, wenn man ginge.
4
I'm a slow walker, but I never walk back.
4
Ohne Fortschritt treten Stillstand und Verfall ein und doch muss dem Fortschritt, um des Fortschritts willen, eine Absage erteilt werden, denn häufig bedürfen unsere erprobten und bewährten Traditionen nicht des Herumstümperns. Ein Gleichgewicht also zwischen altem und neuem, zwischen Dauer und Wandel, zwischen Tradition und Innovation.
3
We keep moving forward, opening new doors... because we're curious and curiosity keeps leading us down new paths.
3
In einer sich so schnell verändernden Welt wie unserer, wird jeder versagen, der nicht bereit ist Risiken einzugehen.
Mark Zuckerberg (Facebook CEO)
3
Ich suche mir immer Leute, die mir sagen: Was du machst, ist total bescheuert. Denk noch mal nach. So kommen gute Ideen zustande.
3
Ich war schon immer fasziniert von jenen, die über den Horizont hinaus blicken und sehen, was auf uns zukommt.
2
In der Geschichte des Menschen war es typischerweise immer so, dass die besten Entwicklungen da stattfinden, wo zwei verschiedene Denkweisen zusammen treffen.
2
For a bunch of hairless apes, we've actually managed to invent some pretty incredible things.
2
Ich fürchte mich vor dem Tag, an dem die Technologie unsere Menschlichkeit übertrifft. Auf der Welt wird es nur noch eine Generation aus Idioten geben.
22
Gegen Technologie kommt man nur mit Technologie an.
Palermo in Haus des Geldes - Staffel 3 Episode 4
3
[Sarif Ending - Pro Augmentation]
It's in our Nature to want to rise above our limits. Think about it. We were cold, so we harnessed fire. We were weak, so we invented tools. Every time we met an obstacle, we used creativity and ingenuity to overcome it. The cycle is inevitable... but will the outcome always be good? I guess that will depend on how we approach it.
Adam Jensen in Deus Ex - Human Revolution
2
Sollen sich auch alle schämen, die gedankenlos sich der Wunder der Wissenschaft und Technik bedienen, und nicht mehr davon geistig erfasst haben als die Kuh von der Botanik der Pflanzen, die sie mit Wohlbehagen frisst.
1
Um Katastrophen zu vermeiden, dürfen wir den Menschen nicht nur beibringen, wie sie etwas herstellen, sondern sie auch lehren, wie sie die moralische Kontrolle darüber zu behalten.
90% der Dinge, die als unmöglich angesehen werden, sind tatsächlich möglich. Die restlichen 10% werden mit der Zeit & neuer Technologie möglich.
Nicht die Technik macht Geschichte, sondern die Menschen, die sie erfunden haben.
Weißt du, wieso ich Stift und Papier so liebe? Niemand kann sich in diesen Scheiß reinhacken!
Richmond Valentine in Kingsman - The Secret Service
Technologie ist wie jede andere Macht: ohne Herz und ohne Verstand vernichtet sie uns.
Das hier ist meine Generation: Generation Z. Jeder von uns hat das gesamte Wissen der Menschheit in der Hosentasche, könnte mit einem Klick berühmt werden, von seinem Kinderzimmer aus die Welt verändern. Unbegrenzte technologische Möglichkeiten. Und was machen wir damit? Face-Swap.
Die Technik von heute ist das Brot von morgen - die Wissenschaft von heute ist die Technik von morgen.
Wir leben in einer Gesellschaft die sehr abhängig von Wissenschaft und Technologie ist, doch in der nur die wenigsten Ahnung davon haben.
Die erste Regel von Technologie in Unternehmen ist, dass Automation die Effizienz von effizienten Abläufen erhöht. Die zweite Regel ist, dass sie die Ineffizienz von ineffizienten Abläufen erhöht.
Technologie ist nur ein Werkzeug. Damit Kinder zusammen arbeiten und motiviert werden, ist der Lehrer am wichtigsten.
Komm schon Ted, wir haben 2012. Glaubst du etwa du findest eine süße Reisekauffrau, während du in einem Buchladen eine Zeitung durchblätterst? Nicht eins dieser drei Dinge gibt es mehr!
Barney Stinson in How I Met Your Mother - Staffel 7 Episode 22
2
Elmo, you better make a run for it, Governor Romney is going to let Wall Street run wild again, but he's going to bring the hammer down on Sesame Street.
Ich möchte einen Mann nominieren, der nach außen cool wirkt, aber im Inneren für Amerika brennt.
Bill Clinton - während des US-Wahlkampfes 2012
Wenn Sie aber eine Gesellschaft wollen, in der wir zusammenstehen und alles gemeinsam durchstehen, in der wir den Wohlstand teilen und die Verantwortung teilen, dann sollten Sie Barack Obama wählen.
Bill Clinton - während des US-Wahlkampfes 2012
Heute Abend konnte niemand für sein eigenes Land abstimmen, aber es ist gut, abstimmen zu können. Und es ist gut, eine Wahl zu haben. Viel Glück auf deiner Reise, Aserbaidschan... Europa beobachtet dich!
Anke Engelke - beim Eurovision Song Contest 2012
Für die Spieler und den deutschen Fußball ist das klasse. Manuel Neuer ist nicht nur überragend im Spiel, sondern auch, wie er bei den Elfmetern da steht: Man hat das Gefühl, dass er riesengroß ist. Das war eine Weltklasse-Leistung. Durch Bayerns Final-Teilnahme wird sich die Vorbereitung auf die Europameisterschaft etwas anders gestalten.
Jogi Löw - nach Bayerns Halbfinalsieg gegen Real Madrid der CL 2011/2012
Ich hab kurzzeitig meine Eier verloren, sie dann aber rechtzeitig wiedergefunden. Beim Elfmeterschießen gehört ein bisschen Glück dazu, meistens haben es wir Deutschen. Von diesem Spiel wird man noch in Jahren sprechen, besonders in Madrid.
Bastian Schweinsteiger - nach dem Halbfinalsieg gegen Real Madrid der CL 2011/2012
Das war eine magische Nacht. Es ist historisch, dass wir in München das Finale spielen. Ich freue mich für die Spieler, Fans und Verantwortlichen. Neuer hat den Elfmeter von Ramos mit seinem Blick über die Latte gelenkt.
Jupp Heynckes (als Trainer bei FC Bayern München) - nach dem Halbfinalsieg gegen Real Madrid
Es war zu leicht. Mit der Mannschaft die du mir hingestellt hast, hätts jeder gekonnt!
Jürgen Klopp - auf die Frage zur Meisterschaft 2012 (zu Michael Zorc, BVB-Sportdirektor)
Wir brauchen im Schloss Bellevue keinen Heiligen, sondern einen, der sich an Recht und Gesetz hält.
What's at stake are not Democratic values or Republican values, but American values. We have to reclaim them.
Barack Obama - SOTU Address 2012
Zum ersten mal seit neun Jahren, kämpfen keine Amerikaner im Irak.
Barack Obama - SOTU Address 2012
Ein Kandidat ist zu alt und geistig ungeeignet, um Präsident zu sein. Der andere bin ich.
Joe Biden - März 2024
What do you call an Asian Dwayne Johnson?
The Wok.
Sie hat gesagt, sie hat bock auf Wurm reiten und jetzt sitz ich hier mit ner Packung Kondome nochmal in Dune 2.
Donnie O'Sullivan - März 2024
Ich bin paranoid. Ich habe einen Rückspiegel an meinem Standfahrrad.
Wenn du verliebt bist, sind das die besten zweieinhalb Tage deines Lebens.
I quit therapy because my analyst was trying to help me behind my back.
I tried phone sex - it gave me an ear infection.

Verwandte Seiten zu Shantanu Narayen

Zitate und Sprüche über FortschrittFortschrittZitate und Sprüche über Technologie und TechnikTechnologie2012 - Die wichtigsten Zitate und Sprüche des Jahres2012Die schönsten Zitate und SprüchePersonen