Zitate und Sprüche von Shahid Khan

Zitate und Sprüche von Shahid Khan

Shahid Rafiq Khan (* 19. Juli 1950 in Lahore) ist ein pakistanisch-US-amerikanischer Unternehmer. Er landete 2020 in der Forbes 400 List der reichsten Amerikaner mit einem geschätzten Vermögen von 7,8 Milliarden US-Dollar auf Platz 66.

Meine Erfahrung sagt mir, dass der harte Weg fast immer der richtige Weg ist.
Die Stützpfeiler dieses Landes sind Immigranten und die Trennung zwischen Kirche und Staat.
Football ist in den USA so beliebt, wie es beliebter nicht geht. Weiter wachsen kann der Sport nur in Übersee.
Ich liebe es. In der NFL fließt das Geld, egal ob man gewinnt oder verliert.
(as owner of the Jacksonville Jaguars)
Ich liebe Architektur, aber ich habe früh festgestellt, dass Architekten nicht viel Geld verdienen.
Es gibt 320 Millionen amerikanische Träume. Lebe deinen!
We have the talent in place, and I think if you are a Jaguars fan, you should be excited, and you should have some expectations that we're going to be a sustainable, winning organization now.
Juli 2016

Diese Zitate könnten dir auch gefallen

I think it's part of life in the NFL. Depth is going to be tested. There are injuries throughout the league. I think the teams that adjust and plug in and carry on the best are the teams that ultimately find themselves playing in the post-season.
Jack Del Rio (als Coach der Jacksonville Jaguars) - Dezember 2008
Jungs, es ist noch nichts verloren. Wir haben ihnen 20 Punkte geschenkt. Sie haben uns in der ersten Hälfte nicht ausgespielt, wir haben uns selbst ausgespielt.
Doug Pederson - Januar 2023, während Jaguars vs. Chargers
Jags fans, let's pack the Bank next week. It's a big one for us!
Trevor Lawrence - Dezember 2022
Sie wollen einfach gewinnen. Das ist die Stimmung bei allen Jungs im Team und wir haben einen guten Kader. Wir haben einen jungen Kader. Wir müssen nur dafür sorgen, dass sie zusammen kommen, die Anführer der Gruppe finden und durchstarten.
Doug Pederson - März 2022
How could Michael Spurlock have two of the best performances of his career, just weeks after Jacksonville released him? Because Jaguars.
At Least Our Mascot Rules.
Jaxson de Ville
We Khan Do It!
Duuuval!
In this house we say "please", "thank you", and "Go Jaguars!"
Frag mich nicht, wieso ich Jaguars Fan bin. Frag dich selbst, wieso du keiner bist!
I was born a Jaguars fan and I will die a Jaguars fan.
Welches Football Team ist das beste und warum sind es die Jacksonville Jaguars?
Wie nennt man 53 Millionäre, die um den Fernseher sitzen und sich den Super Bowl anschauen?
Die Jacksonville Jaguars!
Wenn es ein Land gibt, dass unglaubliche Gräueltaten in der Welt angerichtet hat, dann sind es die Vereinigten Staaten von Amerika. Sie haben keinen Respekt vor menschlichem Leben.
3
Wir sind in Amerika, hier kann jeder essen was er will, solange er zu viel davon isst.
Homer Simpson in Die Simpsons - Staffel 24 Episode 5
3
We hold these truths to be self-evident, that all men are created equal, that they are endowed by their Creator with certain unalienable Rights, that among these are Life, Liberty and the pursuit of Happiness.
2
Wir sind vielleicht alle in verschiedenen Schiffen angereist, aber jetzt sitzen wir im selben Boot.
2
Wer oder Was sind Flüchtlinge?
Wir Alle leben auf dem gleichen Planeten.
Wir sind Alle eins.
Wir sind für vieles erschaffen.
Aber nicht für Rassismus.
Wer oder Was sind Flüchtlinge?
Wir sind doch alle Menschen.
6
Was mich so ärgert an der AfD ist, dass die Lösung die sie anbietet, egal, dass ich sie für inhuman halte - sie ist auch nicht real. Sie löst ja kein einziges Problem. Und dann werden die nur nach Flüchtlingen gefragt. Warum werden die nie nach Steuern gefragt?
2
Wenn man also nicht der Meinung ist, dass alle Flüchtlinge Schmarotzer sind, die verjagt, verbrannt oder vergast werden sollten, dann sollte man das ganz deutlich kundtun. Dagegen halten. Mund aufmachen. Haltung zeigen.
Anja Reschke (Tagesschau-Moderatorin) - Kommentar am 05. August 2015
1
Ein Viertel einer Stadt darf nicht mehr als 25 Prozent Migrantenanteil haben.
Wolfgang Kubicki - November 2023
Ich mag Football. Es ist ein aufregendes, strategisches Spiel. Und eine tolle Möglichkeit, Gesprächen mit der Familie an Thanksgiving aus dem Weg zu gehen.
1
In einem Football Team geht es nicht um die Stärke einzelner Spieler, sondern um die Stärke der Gemeinschaft und wie gut sie zusammen arbeitet.
1
Football ist bedingungslose Liebe.
1
Tom Brady ist einer der größten Sportler aller Zeiten.
1
Jeder Städtebewohner weiß, dass die Architektur, im Gegensatz zur Poesie, eine terroristische Kunst ist.
Weniger ist mehr.
1
Architektur ist der Wille einer Epoche, übersetzt in den Raum.
1
Architektur beginnt, wenn man vorsichtig zwei Steine zusammen legt. Da fängt sie an.
1
Eines der Probleme am amerikanischen Traum ist, dass es kein Sicherheitsnetz gibt, wie in anderen Ländern.
Der Amerikanische Traum ist eine unmögliche Bestätigung der Möglichkeiten. Wer in Amerika geboren wurde, hat ihn nicht mehr. Er ist den Amerikaner durch die Finger gerutscht.
Der Amerikanische Traum war mehr wie ein Albtraum.
Vito Scaletta in Mafia - II
People are so busy dreaming the American Dream, fantasizing about what they could be or have a right to be, that they're all asleep at the switch. Consequently we are living in the Age of Human Error.
Ich will nicht, dass das ein ewiges Sterben gibt und vor allem möchte ich nicht, dass das ein großer, europäischer Krieg wird.
Sahra Wagenknecht - Juni 2024

Verwandte Seiten zu Shahid Khan

##name## - Die besten Zitate und SprücheJacksonville JaguarsDie besten Zitate und Sprüche über die USAUSAFlüchtlinge & MigrantenAmerican FootballArchitekturZitate und Sprüche über den Amerikanischen TraumAmerikanischer TraumDie schönsten Zitate und SprüchePersonen
Englische Übersetzungen zeigen?