Zitate und Sprüche aus Shadow and Bone

Zitate und Sprüche aus Shadow and Bone

Hier findest du Zitate und Sprüche aus Shadow and Bone - Legenden der Grisha, einer Fantasy Serie, die auf der Buchreihe Grischa von Leigh Bardugo basiert und im April 2021 auf Netflix veröffentlicht wurde.

Bild: Netflix
Kein Geschäftsmann, der etwas auf sich hält, verhandelt um das, was er schon hat.
Kaz Brekker - Staffel 1 Episode 1
Weißt du, was das Einzige ist, das mächtiger ist, als du und ich? Wir beide zusammen.
Jesper Fahey: "Ich überlege was."
Inej Ghafa: "Das kann ja lange dauern."
Inej Ghafa - Staffel 1 Episode 1
Als kleines Mädchen hatte ich Angst vor der Dunkelheit. Als ich älter wurde, lernte ich, dass die Dunkelheit ein Ort ist. Ein Ort voller Monster.
Alina Starkov - Staffel 1 Episode 1
Ich finde immer den Weg zu dir. Versprochen.
Mal Oretsev - Staffel 1 Episode 1
The stars looked like they were close together, when really they were millions of miles apart. In the end, maybe love just meant longing for something impossibly bright and forever out of reach.

Diese Zitate könnten dir auch gefallen

Schwäche ist eine Verkleidung. Trage sie, wenn man wissen soll, dass du menschlich bist, aber nie aus einer Stimmung heraus.
Leigh Bardugo in Grischa - Lodernde Schwingen
2
"The problem with wanting," he whispered, his mouth trailing along my jaw until it hovered over my lips, "is that it makes us weak."
Leigh Bardugo in Grischa - Goldene Flammen
1
The heart is an arrow. It demands aim to land true.
2
"It's not natural for women to fight."
"It's not natural for someone to be as stupid as he is tall, and yet there you stand."
1
She'd laughed, and if he could have bottled the sound and gotten drunk on it every night, he would have.
1
Fear is a phoenix. You can watch it burn a thousand times and still it will return.
Leigh Bardugo in Das Lied der Krähen - Crooked Kingdom
1
When people say impossible, they usually mean improbable.
Leigh Bardugo in Grischa - Eisige Wellen
2
The less you say, the more weight your words will carry.
Leigh Bardugo in Grischa - Eisige Wellen
2
I have been made to protect you. Only in death will I be kept from this oath.
1
Na razrusha'ya. I am not ruined. E'ya razrushost. I am ruination.
Leigh Bardugo in Grischa - Lodernde Schwingen
1
"I thought you wanted to go." - "I wanted you to ask me to stay."
Leigh Bardugo in Grischa - Lodernde Schwingen
1
But the girl had spent long years being invisible. She’d already had a ghost’s life, hidden from the world and from herself. Better than anyone, she knew the power of things long buried.
Leigh Bardugo in Grischa - Eisige Wellen
1
The stars looked like they were close together, when really they were millions of miles apart. In the end, maybe love just meant longing for something impossibly bright and forever out of reach.
Leigh Bardugo in Grischa - Goldene Flammen
1
"Und wenn du mit ihm nackt auf dem Dach des Kleinen Palastes tanzen würdest - es wäre mir egal. Ich liebe dich, Alina. Ich liebe selbst jenen Teil von dir, der ihn geliebt hat." Ich wollte alles abstreiten und ungeschehen machen, aber ich konnte es nicht. Wieder wurde ich von Schluchzern geschüttelt. "Ich hasse mich dafür, jemals gedacht zu haben... jemals geglaubt zu haben, dass ich..."
"Trägst du mir alle Fehler nach, die ich gemacht habe? Jedes Mädchen, das ich hatte? Jedes dumme Wort, das ich gesagt habe? Ich weiß genau, wessen Liste länger wäre, wenn wir unsere Dummheiten gegeneinander aufrechnen würden."
"Nein, ich trage dir nichts nach." Ich brachte ein zaghaftes Lächeln zu Stande. "Jedenfalls fast nichts." Er grinste und mein Herz schlug wie üblich Purzelbäume. "Wir haben wieder zueinander gefunden, Alina. Und nur das zählt." Das Eisen lag kalt auf meinen Wangen, als wir uns durch das Gitter küssten.
Leigh Bardugo in Grischa - Goldene Flammen
2
"Während meines restlichen Lebens werde ich mich mit der Frage herumschlagen, wie ich die Gunst eines gewissen weißhaarigen Mädchens verdienen kann. Sie ist sehr reizbar, stopft manchmal Gänsemist in meine Schuhe oder versucht mich abzumurksen."
"Klingt anstrengend", stieß ich hervor, als seine Lippen meine berührten.
Leigh Bardugo in Grischa - Lodernde Schwingen
1
Wenn ich schon ein Ungeheurer bin, dann will ich wenigstens der Herr der Ungeheuer sein.
Leigh Bardugo in Grischa - Lodernde Schwingen
1
Even in the darkness, diamonds still shine.
Girl from Nowhere - Staffel 1 Episode 3
1
Warum sollte jemand Pirat werden wollen? Weil es nichts Besseres gibt. Du spürst den Wind im Rücken. Die salzige Seeluft. Eine treue Crew an deiner Seite.
Monkey D. Ruffy in One Piece - Netflix Live Action
Wir sind nicht frei in dem, was wir tun, weil wir nicht frei sind in dem, was wir wollen.
4
Du brauchst sehr viel mehr Mut für die Liebe, als für den Krieg.
Helsinki in Haus des Geldes - Staffel 4 Episode 5
7
Stürze dich nie auf einen Vorteil, sobald er offenbar wird. Warte ab, bis du den maximalen Effekt erzielen kannst.
Ciri in The Witcher - III - Wild Hunt
10
Ats Ayittey: "Excuse me but this is the quiet carriage."
Stefan Tovell: "Shut the f*ck up then."
Top Boy - Staffel 3 Episode 7
"Hey, stehst du auf böse Jungs?"
"Ja klar. Sag bescheid, wenn du einen siehst."
Billie Connelly in Sex/Life - Staffel 1 Episode 1
Marcus: "Mein Motorrad. Es ist weg. Sie hat es."
Max: "Dann ist das schwerer Autoklau. Oder Bikeklau."
Maxine Baker in Ginny & Georgia - Staffel 2 Episode 1
Aimee: "Wusstest du, dass das nicht nur mit Zucker und Mehl getan ist und einem Ofen zum Backen? Du kannst das alles nicht einfach da rein hauen, du musst diesen ganzen Regeln folgen."
Maeve: "Ja, das nennt man ein Rezept."
Maeve Wiley in Sex Education - Staffel 2 Episode 2
Die Liebe sollte aus heiterem Himmel kommen, dich komplett aus dem Konzept bringen.
5
Die Wut im Volk. Das ist wie eine Krankheit, ein Geschwür. Und ein Geschwür muss man ausbrennen.
Prinzessin Sophia in Die Kaiserin - Staffel 1 Episode 1
Die Leute sagen, Hawkins sei verflucht. Sie haben nicht völlig Unrecht.
Hier geht es nicht um Gut oder Böse, es geht um Macht - und wem es erlaubt ist, sie zu nutzen.

Verwandte Seiten zu Shadow and Bone

Zitate und Sprüche von Leigh BardugoLeigh BardugoDie schönsten Zitate aus der Grischa BuchreiheGrischaZitate und Sprüche aus Netflix Serien und FilmenNetflixZitate und Sprüche von Kaz BrekkerKaz BrekkerZitate und Sprüche von Inej GhafaInej GhafaZitate und Sprüche von Alina StarkovAlina StarkovZitate und Sprüche von Mal OretsevMal OretsevZitate und Sprüche aus Girl from NowhereGirl from NowhereZitate und Sprüche aus One PieceOne PieceZitate und Sprüche aus DarkDark
Englische Übersetzungen zeigen?