Zitate und Sprüche aus Shadow and Bone

Hier findest du Zitate und Sprüche aus Shadow and Bone - Legenden der Grisha, einer Fantasy Serie, die auf der Buchreihe Grischa von Leigh Bardugo basiert und im April 2021 auf Netflix veröffentlicht wurde.

Shadow and Bone ist Teil der folgenden Kategorie: Netflix Originals

Zitate und Sprüche aus Shadow and BoneBild-Quelle: Netflix

Kein Geschäftsmann, der etwas auf sich hält, verhandelt um das, was er schon hat.

No businessman worth his salt bargains for what he can take.

Kaz Brekker in Shadow and Bone, Staffel 1 Episode 1
 
Kommentieren 

Weißt du, was das Einzige ist, das mächtiger ist, als du und ich? Wir beide zusammen.

The only thing more powerful than you or me - the two of us together.

Shadow and Bone
 
Kommentieren 

Jesper Fahey: "Ich überlege was."
Inej Ghafa: "Das kann ja lange dauern."

Jesper Fahey: "Here's what I don't get."
Inej Ghafa: "We're gonna be here all night."

Inej Ghafa in Shadow and Bone, Staffel 1 Episode 1
 
Kommentieren 

Als kleines Mädchen hatte ich Angst vor der Dunkelheit. Als ich älter wurde, lernte ich, dass die Dunkelheit ein Ort ist. Ein Ort voller Monster.

When I was young, I was afraid of the dark. When I got older, I learned that darkness is a place and it's full of monsters.

Alina Starkov in Shadow and Bone, Staffel 1 Episode 1
 
Kommentieren 

Ich finde immer den Weg zu dir. Versprochen.

I'll find my way back to you. Promise.

Mal Oretsev in Shadow and Bone, Staffel 1 Episode 1
 
Kommentieren 

The stars looked like they were close together, when really they were millions of miles apart. In the end, maybe love just meant longing for something impossibly bright and forever out of reach.

Shadow and Bone
 
Kommentieren