Zitate und Sprüche über Eintracht Frankfurt (Seite 2)

Zitate und Sprüche über Eintracht Frankfurt (Seite 2)

Hier findest du die besten und lustigsten Sprüche über den Fußballverin Eintracht Frankfurt, sowie Fangesänge, Zitate und Sprüche von Spielern und Trainern. Die Sportgemeinde Eintracht (SGE) ist DFB Pokalsieger 2018 und Europa League Sieger 2022.

Es war ein tolles Gefühl, nach einem magischen Abend aufzuwachen und zu wissen, wir spielen jetzt gegen Chelsea.
Adi Hütter (als Trainer bei Eintracht Frankfurt) - am 19.04.2019, nach Europa League Halbfinal-Einzug
Wir fahren jetzt in die Höhle des Löwen und ich hoffe, dass es wieder ein Festtag wird.
Adi Hütter (als Trainer bei Eintracht Frankfurt) - März 2019, vor Europaleague Achtelfinal-Rückspiel gegen Inter Mailand
Das ist schon ein Vorteil für Frankfurt, dass sie jedes zweite Wochenende vor so einer Kulisse spielen können.
Stefan Posch (als Spieler bei TSG Hoffenheim) - März 2019
Ich glaube wir spielen momentan sehr sehr attraktiven Fußball und die Leute empfinden sehr viele Sympathien, wenn sie Frankfurt schauen.
Adi Hütter - März 2019, vor Europaleague Achtelfinal-Spiel gegen Inter Mailand
Wir haben gegen die Bayern sehr oft sehr gut gespielt, in Frankfurt fast immer gewonnen. Ich habe gegen die Bayern 13 Mal gewonnen. Ich glaube, so häufig hat kein anderer sie geschlagen.
Jürgen Grabowski - Juli 2014
Der Trainer hatte nach den ganzen Ausfällen im Angriff nur noch die Wahl zwischen mir und dem Busfahrer. Da der Busfahrer seine Schuhe nicht dabei hatte, habe ich gespielt.
Jan Åge Fjørtoft (als Spieler bei Eintracht Frankfurt)
Von der Bank kam das Signal, dass wir noch ein Tor brauchen. Also habe ich noch eins gemacht.
Jan Åge Fjørtoft (als Spieler bei Eintracht Frankfurt)
Für die Eintracht ist das ein epochaler Sieg. So ein Erfolg gegen Bayern München auf diese Art und Weise zeigt unsere Liebe zum Fußball.
Fredi Bobic (als Sportvorstand bei Eintracht Frankfurt) - Mai 2018, nach DFB-Pokalsieg der Eintracht
Bei 30 Millionen glaube ich nicht, dass Fredi Bobic sagen würde: 'Da geben wir einen ab.'
Wolfgang Steubing (als Aufsichtsratsvorsitzender bei Eintracht Frankfurt) - Februar 2019, über Luka Jovic, Ante Rebic und Sébastien Haller
Das war Tiefschlaf und das bricht dir dann das Genick. So hast du gegen Frankfurt keine Chance.
Thomas Doll (als Trainer bei Hannover 96) - Februar 2019, nach 0:3 gegen Eintracht Frankfurt
Die Eintracht ist vom Pech begünstigt.
Jeder kennt diese Kurve. Diese Kurve kennt man nicht nur in der Bundesliga, diese Kurve kennt man mittlerweile in Europa. Wir werden aber heute Abend eins erleben: dass es nicht nur 'ne Kurve gibt, das ganze Oval wird heute Abend Kurve sein. Das gesamte Stadion wird applaudieren, pfeiffen, klatschen und wird mit der Energie dort unten diese Mannschaft treiben. Und wenn Donezk gewinnen will, dann muss sie gegen das Stadion gewinnen - und gegen dieses Stadion heute Abend gewinnt niemand. Ausverkauftes Haus, fanatische Fans, hervorragender Fußball, sechs Spiele in der Vorrunde gewonnen. Und diesen Weg, den lassen wir uns auch heute Abend beim Fußballspiel nicht nehmen.
Peter Fischer - am 21.02.2019, vor Europa League 16tel-Finale gegen Schachtar Donezk
Wir sind aus Frankfurt, wir sind aus Hessen, und was wir scheißen müsst ihr fressen
Unsere Farben sind schwarz, weiß, rot, wir bleiben treu bis in den Tod
Jetzt geht es gegen die drei Verrückten aus Frankfurt.
Florian Kohfeldt (als Trainer bei Werder Bremen) - Januar 2019, über Sebastien Haller, Luka Jovic und Ante Rebic
Dortmund hat die feinere Klinge, aber wir haben bis zur letzten Minute gefightet.
Adi Hütter (als Trainer bei Eintracht Frankfurt) - Februar 2019, nach 1:1 gegen Tabellenführer Dortmund
Er [Niko Kovac] hat das Team von der Schwelle zur zweiten Liga zu einem Champions League Platz in der Bundesliga gebracht.
Es haben alle gesagt wir [Eintracht Frankfurt] werden hier aus dem Stadion geschossen und wir haben Herz gezeigt und haben Bayern München aus dem Stadion geschossen.
Kevin-Prince Boateng - 19.05.2018, nach DFB Pokal-Sieg von Eintracht Frankfurt
Wer fightet, wer an sich glaubt, der wird belohnt - und wir wurden heute belohnt.
Kevin-Prince Boateng - 19.05.2018, nach DFB Pokal-Sieg von Eintracht Frankfurt
Ich habe nur zwei Worte: Mein Traum!
Ante Rebić - 19.05.2018, nach DFB Pokal-Sieg von Eintracht Frankfurt
Wenn man zusammen steht, wenn man eng zusammen rückt, kann man alles schaffen.
Niko Kovač - 19.05.2018, nach DFB Pokal-Sieg von Eintracht Frankfurt
Es gibt keinen Grund daran zu zweifeln, dass ich im nächsten Jahr hier [bei Eintracht Frankfurt] Trainer sein werde.
Niko Kovač - am 4.4.2018, Pressekonferenz
Jeder läuft strahlend wie ein Reaktor durch die Gegend.
Niko Kovač - im November 2016 zur Stimmung bei Eintracht Frankfurt
Ich hatte gedacht, dass die Eintracht sich schon etwas aufgebaut hat, ich war richtig erschrocken: Die hatten nur das "Kicker-Sonderheft".
Charly Körbel - über das Talent-Scouting bei Eintracht Frankfurt vor seiner Zeit
Im Herzen von Europa, liegt mein Frankfurt am Main,
die Bundesliga gibt sich hier gar oft ein Stell-Dich-ein,
hier gibt es eine Mannschaft, die spielt Fußball ganz famos,
man kennt sie nicht nur am Mainestrand, nein, auf der ganzen Welt,
und wenn sie gewinnt im Waldstadion, dann ist die Stimmung gross,

Eintracht vom Main, nur Du sollst heute siegen,
Eintracht vom Main , weil wir die alle lieben
Schießt noch ein Tor, dem Gegner in den Kasten rein,
jeder wird sagen, ohne zu fragen, in dieser schönen Stadt am Main,
Eintracht aus Frankfurt, Du schaffst es wieder Deutscher Meister zu sein,

Der eine liebt sein Mädchen und der andere liebt den Sport,
wir schwören auf die Eintracht auch mit unserem Ehrenwort,
für Siege fährt man fort von hier in andere Stadien ein,
wir sind in Gedanken immer bei Dir, nie wird es anders sein,
begleiten wird Dich unser Chor, drum stimmet alle ein,

Eintracht vom Main, nur Du sollst heute siegen,
Eintracht vom Main , weil wir die alle lieben
Schießt noch ein Tor, dem Gegner in den Kasten rein,
jeder wird sagen, ohne zu fragen, in dieser schönen Stadt am Main,
Eintracht aus Frankfurt, Du schaffst es wieder Deutscher Meister zu sein.
Im Herzen von Europa
Wir haben die Eintracht im Endspiel gesehen,
mit dem Jürgen, mit dem Jürgen,
sie spielt so toll und sie spielte wunderschön, mit dem Jürgen Grabowski
Schwarz-Weiß wie Schnee, das ist die SGE,
wir holen den DFB-Pokal und wir werden Deutscher Meister, Meister

Verwandte Seiten zu Eintracht Frankfurt

Zitate und Sprüche über Frankfurt am MainFrankfurt am MainZitate und Sprüche von Niko KovačNiko KovačZitate und Sprüche von Jürgen GrabowskiJürgen GrabowskiZitate und Sprüche von Charly KörbelCharly KörbelZitate und Sprüche von Peter FischerPeter FischerZitate und Sprüche von Mario GötzeMario GötzeZitate und Sprüche von Andreas MöllerAndreas MöllerZitate und Sprüche von Sebastian RodeSebastian RodeZitate und Sprüche von Luka JovićLuka JovićZitate und Sprüche von Kevin TrappKevin Trapp