Zitate und Sprüche über Eintracht Frankfurt

Zitate und Sprüche über Eintracht Frankfurt

Hier findest du die besten und lustigsten Sprüche über den Fußballverin Eintracht Frankfurt, sowie Fangesänge, Zitate und Sprüche von Spielern und Trainern. Die Sportgemeinde Eintracht (SGE) ist DFB Pokalsieger 2018 und Europa League Sieger 2022.

Die Eintracht sorgt mit ihrer Leistung dafür, dass sich keine jubelnden Fanmassen versammeln. Vorbildlich!
Etienne Gardé - Mai 2020, nach 1:3 Niederlage gegen Mönchengladbach
2
Bis sie dich jagen und die Straße brennt
Doch ich weiß, dass du nicht fällst, solang die Fahne mit dem Adler hängt
Diese Stadt ist nicht einfach, diese Stadt hier ist Eintracht
Sie bleibt Macht
Vega - Winter in Frankfurt, Album: V
2
Zur Eintracht wollte ich hin, da wollte ich stets bleiben.
Jürgen Grabowski - Juli 2019
1
Erfolg ist in Frankfurt am Main allgegenwärtig. Großbanken, Versicherungen, internationales Drehkreuz im Flugverkehr. In dieser Stadt liebt man den großen Auftritt. Dies ist die Heimat von Eintracht Frankfurt.
1
Nummer eins auf jeder Auswärtsfahrt
Egal, welche Hautfarbe, heute sind wir black 'n' white
Zauberei, verwandeln deinen Gästeblock
In die Haupttribüne und rauchen 'ne Menge Ott
Adlerhorst, eagle one, wir fliegen los
Eintracht, auf jetzt! Der Sieg ist uns
Celo - 20 Jahre UF, Album: Fighting Hessisch (von Bosca)
1
Ich bin ein Kurvenkind, die halbe Welt bereist mit euch
Meist abgef*ckt und eingezäunt, doch niemals diese Zeit bereut
Ich bleibe Ultra und kein Ballermann-Idiot
Und meine Crew bleibt Nummer eins von Alemania bis zum Mond
Bosca - 20 Jahre UF, Album: Fighting Hessisch
1
Aus meiner Stadt fliegen Leuchtclips und Breslauer
Kann sein, dass du enttäuscht bist, wenn ich dir ein deutliches Brett haue
Zwanzig Jahre Terror aus der Mainstadt
UF, zwanzig Jahre sterben für die Eintracht
Vega - 20 Jahre UF, Album: Fighting Hessisch (von Bosca)
1
Wenn ich sage, dass das Stadion morgen brennt, dann brennt das morgen. Und zwar so, dass ihr kaputt geht, weil ihr viel zu viel Licht habt - und deshalb wird das Spiel vielleicht ein bisschen neblig für euch.
Peter Fischer - am 20.02.2019, vor Europa League 16tel-Finale gegen Schachtar Donezk
1
Aufhören zu Rauchen um dem Kind ein Vorbild zu sein, aber HSV Fan bleiben. Völlig falsch! Ich rauch' weiter und bin Eintracht Fan.
Etienne Gardé in Rocket Beans TV - #MoinMoin vom 16.02.2015
1
Den größten Fehler, den wir jetzt machen könnten, wäre, die Schuld beim Trainer zu suchen.
Charly Körbel (als Trainer bei Eintracht Frankfurt)
1
Ich habe gesagt, dass er den Startrekord behalten kann, wenn ich dafür länger bleibe.
Dino Toppmöller (als Trainer bei Eintracht Frankfurt) - Juli 2023
Wir wollen diese positive Entwicklung, die der Verein in den letzten Jahre hatte, gemeinsam als Team fortsetzen.
Dino Toppmöller (als Trainer bei Eintracht Frankfurt) - Juli 2023
Zum Debüt der Titel – das ist besonders reizvoll. mit Mittelmaß wollte ich mich schon als Spieler nicht begnügen. Auch als Trainer strebe ich nach hohen Zielen und das kann in Frankfurt nur heißen: Her mit dem Titel.
Wenn ich mir die aktuelle Form der Eintracht angucke, dann ist da fünf Mal das grüne Häkchen. Das ist irgendwie pervers, aber als Fan schon geil zu sehen. Ich bin Fan der besten Mannschaft des Jahres 2021. Da kann man sich auch einen drauf runterholen.
Jan Köppen - Februar 2021
Ich hatte schon vorher das Gefühl, dass die Mannschaft noch nicht reif für die Bundesliga ist. Aber dass einige Spieler so weich in der Birne sind, hätte ich nicht gedacht.
Felix Magath (als Trainer bei Eintracht Frankfurt) - nach 1:2 gegen Oberligist KSV Klein-Karben
So groß ist Mario nicht, knapp über 1,70 m. Von Daher ist Lucas Alario ein viel größerer Transfer.
Oliver Glasner - Juni 2022, zum Transfer von Mario Götze
Diesen verdammten Pokal nach Frankfurt bringen. Dieses elendige Miststück wollen wir auf den Römer bringen. Wir wollen es der Stadt und der Region zeigen!
Peter Fischer - Mai 2022, nach Europa League Erfolg der SGE
Ich habe hiervon geträumt. Das ist eine historische Nacht für den Club und für mich. Es ist mein erster europäischer Titel. Daran werde ich mich mein ganzes Leben erinnern.
Rafael Santos Borré - Mai 2022, nach Europa League Erfolg der SGE
Wir sind Schritt für Schritt gegangen, wir haben immer zusammen gehalten und jetzt werden wir belohnt... es ist unglaublich! Da fehlen mir die Worte - und die fehlen mir nicht oft.
Oliver Glasner - Mai 2022, nach Europa League Erfolg der SGE
Meine Kopfverletzung tat nur weh, sonst war alles in Ordnung. Ich hab' direkt an Schweini gedacht bei der WM 2014.
Sebastian Rode - Mai 2022, nach Europa League Erfolg der SGE
Es gibt nicht einen Held. Wir sind alle die Helden. Schau dir das an! Mit 0:1 hinten und dann weiter gemacht - und dann holen wir uns das im Elfmeterschießen.
Kevin Trapp - Mai 2022, nach Europa League Erfolg der SGE
Das ist der beste Moment in meiner Karriere. Das ist unglaublich. Ich bin sehr stolz auf das Team. Das ist unsere Nacht. Ich glaube, wir werden nicht schlafen.
Filip Kostić - Mai 2022, nach Europa League Erfolg der SGE
Ich habe das Gefühl, dass ganz Deutschland Eintracht-Fan ist.
Oliver Glasner - Mai 2022
Wer sich bislang noch nicht in die Eintracht verliebt hat, der hat den Fußball nie geliebt.
Toni Tomic - April 2022, über FC Barcelona - Eintracht Frankfurt
Das hat sich eingebrannt ins Herz für immer. Diese Gefühle werde ich mitnehmen, bis ich irgendwann hoffentlich mal eine Etage höher bin.
Oliver Glasner - April 2022, über FC Barcelona - Eintracht Frankfurt
Ich kam raus zum Warmmachen und dachte, ich bin in Frankfurt. Es war unfassbar!
Kevin Trapp - April 2022, über FC Barcelona - Eintracht Frankfurt
Der Misserfolg war nicht nur sportlicher Natur, was durchaus vorkommen kann, der schwerwiegendste war die institutionelle Schande, das Barça-Stadion in ein Waldstadion verwandelt zu sehen.
(Spanische Zeitung) - April 2022, über FC Barcelona - Eintracht Frankfurt
Barça stürzt aus der Europa League, Eintracht Frankfurt gelingt ein Schock-Sieg. Inspiriert von der unglaublichen Menge von 25.000 reisenden Fans hat Frankfurt die Katalanen übertrumpft.
(The Times) - April 2022, über FC Barcelona - Eintracht Frankfurt
Wenn wir ehrlich sind, hat's niemand erwartet. Alle dachten, wir kommen her und Barcelona schießt uns aus dem Stadion.
Kevin Trapp - April 2022, über FC Barcelona - Eintracht Frankfurt
Die Eintracht muss ihr Europa-Gesicht zeigen! Gallig sein, kämpfen, giftig sein, keinen Meter herschenken. Nicht vor Ehrfurcht vor dem großen FC Barcelona erstarren, den Barça-Spielern zeigen: Das ist unser Stadion, hier gibt es für euch nichts zu holen.
Charly Körbel - April 2022, über FC Barcelona - Eintracht Frankfurt
Als 1965 die Eintracht anklopfte, gab es kein Halten mehr. Ich war 20 und freute mich riesig auf die Bundesliga.
Jürgen Grabowski - Juli 2019
Wenn du 32 Prozent Zweikampfquote in der 1. Halbzeit hast, kannst du Dreier-, Vierer-, Fünfer- oder Fahrradkette spielen. Ist völlig egal.
Oliver Glasner (als Trainer bei Eintracht Frankfurt) - August 2021, nach 2:5 gegen Borussia Dortmund
In Summe lasse ich mir die drei Jahre aber nicht kaputt reden.
Adi Hütter (als Trainer bei Eintracht Frankfurt) - Mai 2021, nach letztem Spiel mit der SGE
Wir sehen in Frankfurt die Möglichkeit, eine Mannschaft auf einem starken Niveau weiterzuentwickeln, und freuen uns sehr auf diese tolle Herausforderung.
Oliver Glasner - Mai 2021
Hätte ich vor der Saison gesagt, dass wir nach dem 31. Spieltag Vierter sind, hätte man mir den berühmtem Pullover gekauft, mir die Arme auf dem Rücken zusammengebunden und mich in die Anstalt eingewiesen.
Peter Fischer (als Präsident bei Eintracht Frankfurt) - April 2021
Wenn man sich die Fakten anschaut, dann kann man nur schwärmen, was Eintracht Frankfurt für eine Saison spielt. Es ist manchmal absurd, dass man so eine Kritik ausübt nach nur einer Niederlage. Zwischen Trainer und Mannschaft passt kein Blatt Papier.
Kevin Trapp - April 2021
Die Entscheidung, zur neuen Saison ein neues Kapitel aufzuschlagen, habe ich mir nicht leicht gemacht. Ich habe hier drei unglaublich erfolgreiche und intensive Jahre erlebt, die ich gemeinsam mit der Mannschaft zum Ende dieser Saison mit einem herausragenden Ergebnis abschließen möchte. Wir haben eine historische Chance. Alles, was für mich jetzt zählt, ist der Erfolg der Eintracht. Wir wollen unseren Vorsprung verteidigen und uns für die Champions League qualifizieren. Diesem Ziel ordnen wir alles unter.
Adi Hütter (als Trainer bei Eintracht Frankfurt) - April 2021
Es ist passiert, was soll man machen. Es war sicherlich eines meiner schönsten Eigentore und hoffentlich das letzte.
Martin Hinteregger (als Spieler bei Eintracht Frankfurt) - Mai 2020
Wir sind Eintracht Frankfurt und stehen zehn Spieltage vor Schluss auf dem vierten Platz. Das ist doch geil.
Martin Hinteregger (als Spieler bei Eintracht Frankfurt) - März 2021
Mir ist noch nie schwindelig geworden seit ich Trainer bin, wenn ich auf die Tabelle geguckt habe.
Adi Hütter (als Trainer bei Eintracht Frankfurt) - Januar 2021
Ich habe einen Vertrag bei der Eintracht, wo ich mich sehr wohl fühle. Deswegen gibt es überhaupt keine Diskussion. Ich bleibe.
Adi Hütter (als Trainer bei Eintracht Frankfurt) - Februar 2021
Ich habe gehört, dass Flip wieder öfter lächelt als zuletzt. Ein wenig hat es vielleicht auch mit meiner Rückkehr zu tun.
Luka Jović (als Spieler bei Eintracht Frankfurt) - Januar 2021
Macht 100 mio Streams, aber die meisten sind aus Lettland
Gangster so gefährlich, wie die Eintracht bei 'nem Eckball
Freitag 0 Uhr, sag was ihr feiert an dem Drecksstall
Fünfigtausend Sätze, diese Scheiße ist mein Matchball
Vega - Intro, Album: 069
Lieber einmal hoch verlieren als fünfmal 1:0.
Sebastian Rode (als Spieler bei Eintracht Frankfurt) - Oktober 2020, nach 1:5 gegen Bayern München
Starke Mannschaften haben schon in Frankfurt verloren - wir auch.
Manuel Neuer (als Spieler bei Bayern München) - Januar 2020, nachdem Frankfurt 2:0 gegen Tabellenführer Leipzig siegte
Vielleicht sollten wir in einer eigenen Liga spielen und sagen: Wir spielen nur noch gegen diese Mannschaften. So eine Art Super League in der Bundesliga.
Fredi Bobic (als Sport-Vorstand bei Eintracht Frankfurt) - Januar 2020, nach Sieg gegen Tabellenführer RB Leipzig
In Frankfurt sind die besten Fans der Liga. Das muss man klar so sagen. Das haben sie über die vergangenen Jahre hinweg bewiesen.
Niko Kovač (als Trainer bei FC Bayern München) - Oktober 2019
Irgendwann habe ich zu Ante gesagt: Du kannst jetzt abhauen nach Mailand.
Fredi Bobic (als Sport-Vorstand bei Eintracht Frankfurt) - September 2019, zu den Transferverhandlungen um Ante Rebic
Am Donnerstag spielen wir in London. Da geht es gegen Chelsea. Und da werden wir die Scheiß-Hütte bei denen anstecken.
Peter Fischer - vor EL-Halbfinal-Rückspiel gegen Chelsea, Mai 2019
Ich habe hingeschaut. Ich wollte nicht, dass der Torwart ihn hält und ich das Nachsetzen verpenne.
Danny da Costa (als Spieler bei Eintracht Frankfurt) - April 2019, auf die Frage, ob er beim Elfmeter in der 99. Minute hingeschaut hat

Diese Zitate könnten dir auch gefallen

Willkommen in der echten Welt, wir sind ständig auf der Jagd
Manche suchen dich im Wald andere rennen durch das Yard
Von Eschersheim zur Kapp, von der Messe bis zum Markt von der Wiege bis ins Grab
(In meinem Frankfurt)
Bosca - In meinem Frankfurt 2, Album: Alte Liebe rostet nicht
Es reicht nicht zu sagen, in der letzten Saison war ich und habe ich... Man muss sich jede Saison neu beweisen.
Oliver Glasner (als Trainer bei VfL Wolfsburg) - Dezember 2019
Mein Lebenswunsch ist, dass diese Drecks-Nazi-Scheiße verschwindet, dass sie in der Luft explodieren, wo auch immer. Kotzt ihnen jeden Tag ins Gesicht!
Peter Fischer - Februar 2024
Bewegung fördert die gesunde Entwicklung von Kindern am besten.

Verwandte Seiten zu Eintracht Frankfurt

Zitate und Sprüche über Frankfurt am MainFrankfurt am MainZitate und Sprüche von Oliver GlasnerOliver GlasnerZitate und Sprüche von Peter FischerPeter FischerZitate und Sprüche von Kevin TrappKevin TrappZitate und Sprüche von Charly KörbelCharly KörbelZitate und Sprüche von Jürgen GrabowskiJürgen GrabowskiZitate und Sprüche von Sebastian RodeSebastian RodeZitate und Sprüche von Dino ToppmöllerDino ToppmöllerZitate und Sprüche von Mario GötzeMario GötzeZitate und Sprüche von Niko KovačNiko Kovač