Die besten Zitate und Sprüche über Eintracht Frankfurt

Hier findest du die besten und lustigsten Sprüche über den Fußballverin Eintracht Frankfurt, sowie Fangesänge, Zitate und Sprüche von Spielern und Trainern. Die Sportgemeinde Eintracht (SGE) ist DFB Pokalsieger 2018 und Europa League Sieger 2022.

Auf myZitate findest du außerdem Zitate und Sprüche über Frankfurt am Main.

Eintracht Frankfurt ist Teil der folgenden Kategorie: Fußballvereine

Die besten Zitate und Sprüche über Eintracht Frankfurt

Diesen verdammten Pokal nach Frankfurt bringen. Dieses elendige Miststück wollen wir auf den Römer bringen. Wir wollen es der Stadt und der Region zeigen!

Peter Fischer, Mai 2022, nach Europa League Erfolg der SGE
 
Kommentieren 

Ich habe hiervon geträumt. Das ist eine historische Nacht für den Club und für mich. Es ist mein erster europäischer Titel. Daran werde ich mich mein ganzes Leben erinnern.

Rafael Santos Borré, Mai 2022, nach Europa League Erfolg der SGE
 
Kommentieren 

Wir sind Schritt für Schritt gegangen, wir haben immer zusammen gehalten und jetzt werden wir belohnt... es ist unglaublich! Da fehlen mir die Worte - und die fehlen mir nicht oft.

Oliver Glasner, Mai 2022, nach Europa League Erfolg der SGE
 
Kommentieren 

Meine Kopfverletzung tat nur weh, sonst war alles in Ordnung. Ich hab' direkt an Schweini gedacht bei der WM 2014.

Sebastian Rode, Mai 2022, nach Europa League Erfolg der SGE
 
Kommentieren 

Es gibt nicht einen Held. Wir sind alle die Helden. Schau dir das an! Mit 0:1 hinten und dann weiter gemacht - und dann holen wir uns das im Elfmeterschießen.

Kevin Trapp, Mai 2022, nach Europa League Erfolg der SGE
 
Kommentieren 

Das ist der beste Moment in meiner Karriere. Das ist unglaublich. Ich bin sehr stolz auf das Team. Das ist unsere Nacht. Ich glaube, wir werden nicht schlafen.

Filip Kostić, Mai 2022, nach Europa League Erfolg der SGE
 
Kommentieren 

Ich habe das Gefühl, dass ganz Deutschland Eintracht-Fan ist.

Oliver Glasner, Mai 2022
 
Kommentieren 

Wer sich bislang noch nicht in die Eintracht verliebt hat, der hat den Fußball nie geliebt.

Toni Tomic, April 2022, über FC Barcelona - Eintracht Frankfurt
 
Kommentieren 

Das hat sich eingebrannt ins Herz für immer. Diese Gefühle werde ich mitnehmen, bis ich irgendwann hoffentlich mal eine Etage höher bin.

Oliver Glasner, April 2022, über FC Barcelona - Eintracht Frankfurt
 
Kommentieren 

Ich kam raus zum Warmmachen und dachte, ich bin in Frankfurt. Es war unfassbar!

Kevin Trapp, April 2022, über FC Barcelona - Eintracht Frankfurt
 
Kommentieren 

Der Misserfolg war nicht nur sportlicher Natur, was durchaus vorkommen kann, der schwerwiegendste war die institutionelle Schande, das Barça-Stadion in ein Waldstadion verwandelt zu sehen.

Unbekannt (AS, Spanische Tageszeitung), April 2022, über FC Barcelona - Eintracht Frankfurt
 
Kommentieren 

Barça stürzt aus der Europa League, Eintracht Frankfurt gelingt ein Schock-Sieg. Inspiriert von der unglaublichen Menge von 25.000 reisenden Fans hat Frankfurt die Katalanen übertrumpft.

Unbekannt (The Times - britische Tageszeitung), April 2022, über FC Barcelona - Eintracht Frankfurt
 
Kommentieren 

Wenn wir ehrlich sind, hat's niemand erwartet. Alle dachten, wir kommen her und Barcelona schießt uns aus dem Stadion.

Kevin Trapp, April 2022, über FC Barcelona - Eintracht Frankfurt
 
Kommentieren 

Die Eintracht muss ihr Europa-Gesicht zeigen! Gallig sein, kämpfen, giftig sein, keinen Meter herschenken. Nicht vor Ehrfurcht vor dem großen FC Barcelona erstarren, den Barça-Spielern zeigen: Das ist unser Stadion, hier gibt es für euch nichts zu holen.

Charly Körbel, April 2022, über FC Barcelona - Eintracht Frankfurt
 
Kommentieren 

Als 1965 die Eintracht anklopfte, gab es kein Halten mehr. Ich war 20 und freute mich riesig auf die Bundesliga.

Jürgen Grabowski, Juli 2019
 
Kommentieren 

Zur Eintracht wollte ich hin, da wollte ich stets bleiben.

Jürgen Grabowski, Juli 2019
1
Kommentieren 

Wenn du 32 Prozent Zweikampfquote in der 1. Halbzeit hast, kannst du Dreier-, Vierer-, Fünfer- oder Fahrradkette spielen. Ist völlig egal.

Lustige Fußball SprücheOliver Glasner (als Trainer bei Eintracht Frankfurt), August 2021, nach 2:5 gegen Borussia Dortmund
 
Kommentieren 

In Summe lasse ich mir die drei Jahre aber nicht kaputt reden.

Adi Hütter (als Trainer bei Eintracht Frankfurt), Mai 2021, nach letztem Spiel mit der SGE
 
Kommentieren 

Wir sehen in Frankfurt die Möglichkeit, eine Mannschaft auf einem starken Niveau weiterzuentwickeln, und freuen uns sehr auf diese tolle Herausforderung.

Oliver Glasner, Mai 2021
 
Kommentieren 

Hätte ich vor der Saison gesagt, dass wir nach dem 31. Spieltag Vierter sind, hätte man mir den berühmtem Pullover gekauft, mir die Arme auf dem Rücken zusammengebunden und mich in die Anstalt eingewiesen.

Peter Fischer (als Präsident bei Eintracht Frankfurt), April 2021
 
Kommentieren 

Wenn man sich die Fakten anschaut, dann kann man nur schwärmen, was Eintracht Frankfurt für eine Saison spielt. Es ist manchmal absurd, dass man so eine Kritik ausübt nach nur einer Niederlage. Zwischen Trainer und Mannschaft passt kein Blatt Papier.

Kevin Trapp, April 2021
 
Kommentieren 

Die Entscheidung, zur neuen Saison ein neues Kapitel aufzuschlagen, habe ich mir nicht leicht gemacht. Ich habe hier drei unglaublich erfolgreiche und intensive Jahre erlebt, die ich gemeinsam mit der Mannschaft zum Ende dieser Saison mit einem herausragenden Ergebnis abschließen möchte. Wir haben eine historische Chance. Alles, was für mich jetzt zählt, ist der Erfolg der Eintracht. Wir wollen unseren Vorsprung verteidigen und uns für die Champions League qualifizieren. Diesem Ziel ordnen wir alles unter.

Adi Hütter (als Trainer bei Eintracht Frankfurt), April 2021
 
Kommentieren 

Es ist passiert, was soll man machen. Es war sicherlich eines meiner schönsten Eigentore und hoffentlich das letzte.

Martin Hinteregger (als Spieler bei Eintracht Frankfurt), Mai 2020
 
Kommentieren 

Wir sind Eintracht Frankfurt und stehen zehn Spieltage vor Schluss auf dem vierten Platz. Das ist doch geil.

Martin Hinteregger (als Spieler bei Eintracht Frankfurt), März 2021
 
Kommentieren 

Mir ist noch nie schwindelig geworden seit ich Trainer bin, wenn ich auf die Tabelle geguckt habe.

Adi Hütter (als Trainer bei Eintracht Frankfurt), Januar 2021
 
Kommentieren 

Ich habe einen Vertrag bei der Eintracht, wo ich mich sehr wohl fühle. Deswegen gibt es überhaupt keine Diskussion. Ich bleibe.

Adi Hütter (als Trainer bei Eintracht Frankfurt), Februar 2021
 
Kommentieren 

Ich habe gehört, dass Flip wieder öfter lächelt als zuletzt. Ein wenig hat es vielleicht auch mit meiner Rückkehr zu tun.

Luka Jović (als Spieler bei Eintracht Frankfurt), Januar 2021
 
Kommentieren 

Macht 100 mio Streams, aber die meisten sind aus Lettland
Gangster so gefährlich, wie die Eintracht bei 'nem Eckball
Freitag 0 Uhr, sag was ihr feiert an dem Drecksstall
Fünfigtausend Sätze, diese Scheiße ist mein Matchball

Hip-Hop & Rap, Freunde von NiemandVega - Intro, Album: 069
 
Kommentieren 

Lieber einmal hoch verlieren als fünfmal 1:0.

Sebastian Rode (als Spieler bei Eintracht Frankfurt), Oktober 2020, nach 1:5 gegen Bayern München
 
Kommentieren 

Erfolg ist in Frankfurt am Main allgegenwärtig. Großbanken, Versicherungen, internationales Drehkreuz im Flugverkehr. In dieser Stadt liebt man den großen Auftritt. Dies ist die Heimat von Eintracht Frankfurt.

Frankfurt am MainDie Rückkehr des Pokals
1
Kommentieren 

Die Eintracht sorgt mit ihrer Leistung dafür, dass sich keine jubelnden Fanmassen versammeln. Vorbildlich!

Corona-SprücheEtienne Gardé, Mai 2020, nach 1:3 Niederlage gegen Mönchengladbach
2
Kommentieren 

Starke Mannschaften haben schon in Frankfurt verloren - wir auch.

Manuel Neuer (als Spieler bei FC Bayern München), Januar 2020, nachdem Frankfurt 2:0 gegen Tabellenführer Leipzig siegte
 
Kommentieren 

Vielleicht sollten wir in einer eigenen Liga spielen und sagen: Wir spielen nur noch gegen diese Mannschaften. So eine Art Super League in der Bundesliga.

Fredi Bobic (als Sport-Vorstand bei Eintracht Frankfurt), Januar 2020, nach Sieg gegen Tabellenführer RB Leipzig
 
Kommentieren 

In Frankfurt sind die besten Fans der Liga. Das muss man klar so sagen. Das haben sie über die vergangenen Jahre hinweg bewiesen.

Niko Kovač (als Trainer bei FC Bayern München), Oktober 2019
 
Kommentieren 

Irgendwann habe ich zu Ante gesagt: Du kannst jetzt abhauen nach Mailand.

Fredi Bobic (als Sport-Vorstand bei Eintracht Frankfurt), September 2019, zu den Transferverhandlungen um Ante Rebic
 
Kommentieren 

Am Donnerstag spielen wir in London. Da geht es gegen Chelsea. Und da werden wir die Scheiß-Hütte bei denen anstecken.

Chelsea F.C.Peter Fischer, vor EL-Halbfinal-Rückspiel gegen Chelsea, Mai 2019
 
Kommentieren 

Ich habe hingeschaut. Ich wollte nicht, dass der Torwart ihn hält und ich das Nachsetzen verpenne.

Danny da Costa (als Spieler bei Eintracht Frankfurt), April 2019, auf die Frage, ob er beim Elfmeter in der 99. Minute hingeschaut hat
 
Kommentieren 

Es war ein tolles Gefühl, nach einem magischen Abend aufzuwachen und zu wissen, wir spielen jetzt gegen Chelsea.

Chelsea F.C.Adi Hütter (als Trainer bei Eintracht Frankfurt), am 19.04.2019, nach Europa League Halbfinal-Einzug
 
Kommentieren 

Nummer eins auf jeder Auswärtsfahrt
Egal, welche Hautfarbe, heute sind wir black 'n' white
Zauberei, verwandeln deinen Gästeblock
In die Haupttribüne und rauchen 'ne Menge Ott
Adlerhorst, eagle one, wir fliegen los
Eintracht, auf jetzt! Der Sieg ist uns

Celo - 20 Jahre UF, Album: Fighting Hessisch (von Bosca)
 
Kommentieren 

Ich bin ein Kurvenkind, die halbe Welt bereist mit euch
Meist abgefuckt und eingezäunt, doch niemals diese Zeit bereut
Ich bleibe Ultra und kein Ballermann-Idiot
Und meine Crew bleibt Nummer eins von Alemania bis zum Mond

Freunde von NiemandBosca - 20 Jahre UF, Album: Fighting Hessisch
1
Kommentieren 

Aus meiner Stadt fliegen Leuchtclips und Breslauer
Kann sein, dass du enttäuscht bist, wenn ich dir ein deutliches Brett haue
Zwanzig Jahre Terror aus der Mainstadt
UF, zwanzig Jahre sterben für die Eintracht

Freunde von NiemandVega - 20 Jahre UF, Album: Fighting Hessisch (von Bosca)
1
Kommentieren 

Wir fahren jetzt in die Höhle des Löwen und ich hoffe, dass es wieder ein Festtag wird.

Adi Hütter (als Trainer bei Eintracht Frankfurt), März 2019, vor Europaleague Achtelfinal-Rückspiel gegen Inter Mailand
 
Kommentieren 

Das ist schon ein Vorteil für Frankfurt, dass sie jedes zweite Wochenende vor so einer Kulisse spielen können.

Stefan Posch (als Spieler bei TSG Hoffenheim), März 2019
 
Kommentieren 

Ich glaube wir spielen momentan sehr sehr attraktiven Fußball und die Leute empfinden sehr viele Sympathien, wenn sie Frankfurt schauen.

Adi Hütter, März 2019, vor Europaleague Achtelfinal-Spiel gegen Inter Mailand
 
Kommentieren 

Wir haben gegen die Bayern sehr oft sehr gut gespielt, in Frankfurt fast immer gewonnen. Ich habe gegen die Bayern 13 Mal gewonnen. Ich glaube, so häufig hat kein anderer sie geschlagen.

FC Bayern MünchenJürgen Grabowski, Juli 2014
1
Kommentieren 

Der Trainer hatte nach den ganzen Ausfällen im Angriff nur noch die Wahl zwischen mir und dem Busfahrer. Da der Busfahrer seine Schuhe nicht dabei hatte, habe ich gespielt.

Lustige Fußball SprücheJan Åge Fjørtoft (als Spieler bei Eintracht Frankfurt)
 
Kommentieren 

Von der Bank kam das Signal, dass wir noch ein Tor brauchen. Also habe ich noch eins gemacht.

Jan Åge Fjørtoft (als Spieler bei Eintracht Frankfurt)
 
Kommentieren 

Für die Eintracht ist das ein epochaler Sieg. So ein Erfolg gegen Bayern München auf diese Art und Weise zeigt unsere Liebe zum Fußball.

Fredi Bobic (als Sportvorstand bei Eintracht Frankfurt), Mai 2018, nach DFB-Pokalsieg der Eintracht
 
Kommentieren 

Bei 30 Millionen glaube ich nicht, dass Fredi Bobic sagen würde: 'Da geben wir einen ab.'

Wolfgang Steubing (als Aufsichtsratsvorsitzender bei Eintracht Frankfurt), Februar 2019, über Luka Jovic, Ante Rebic und Sébastien Haller
 
Kommentieren 

Das war Tiefschlaf und das bricht dir dann das Genick. So hast du gegen Frankfurt keine Chance.

Hannover 96Thomas Doll (als Trainer bei Hannover 96), Februar 2019, nach 0:3 gegen Eintracht Frankfurt
 
Kommentieren 
Zitate 1 bis 50 von 6812