Zitate und Sprüche über Sex

Zitate und Sprüche über Sex

Sex - ein zutiefst menschlicher Ausdruck von Intimität und Liebe. Es ist eine Verbindung, die Körper und Seele verschmilzt und uns näher zueinander bringt. In respektvoller Hingabe offenbart sich die Schönheit und Zärtlichkeit dieser Erfahrung. Die sinnliche Vereinigung ist ein Spiegelbild unserer emotionalen Bindungen und ein Ausdruck unserer Wertschätzung füreinander. Möge diese intime Verbindung uns stärken und uns in unseren Beziehungen wachsen lassen.

If you want more sex, just ask for it.
19
Sheldon: "Du erhoffst dir doch wohl nicht etwa durch unsere Mühen hier deine Chance zu erhöhen mit dieser Frau zu einer sexuellen Vereinigung zu kommen?"
Leonard: "Männer erledigen auch Sachen für Frauen ohne, dass sie dafür Sex wollen!"
Sheldon: "Ja, aber nur Männer die gerade welchen hatten."
Sheldon Cooper in The Big Bang Theory - Staffel 1 Episode 2
9
Nehmt keine Drogen, habt keinen ungeschützten Sex, seid nicht gewalttätig... überlasst das mir.
9
Ich habe nämlich in meinem ganzen Leben erst mit sechs Männern geschlafen. Und Alex war einer von denen. Und das gestern Nacht war Recyclingsex und so was ist gut für die Umwelt.
8
Alles ist ziemlich sinnlos. Nur manchmal kriegt man Süßigkeiten oder hat Sex und dann fühlt es sich gut an.
Max Black in 2 Broke Girls - Staffel 2 Episode 7
8
Ein Morgen voller Peinlichkeit ist besser als ein Abend voller Einsamkeit.
7
Du kannst eine Freundschaft nicht mit Sex zerstören. Das ist als wolltest du Eis mit Streuseln zerstören.
Rajesh Koothrappali in The Big Bang Theory - Staffel 5 Episode 1
5
Diese Stadt kann gar nicht schlafen, sie ist viel zu sehr damit beschäftigt, sich flachlegen zu lassen.
Carrie Bradshaw in Sex And The City - Staffel 1 Episode 11
5
Für mich ist Sex ein Sport. So wie zum Beispiel Squash. Man spielt 'ne halbe Stunde, schwitzt viel und hofft, dass man nichts ins Auge kriegt.
Perry Cox in Scrubs - Staffel 2 Episode 2
5
Ganz oft kann ich mir meine Zukunft mit einer Frau vorstellen bevor ich komme. Danach will ich einfach nur, dass sie aufhört mich anzufassen.
Nikki in Toy Boy
3
I don't know what's better gettin' laid or gettin' paid.
3
Org*smen schicken dir zum Valentinstag keine Karte und halten dir nicht die Hand während ein trauriger Film läuft.
Charlotte York in Sex And The City - Staffel 2 Episode 4
3
Ich finde, dass Sex nicht die richtige Zeit zum Plaudern ist. Ich finde sogar es ist eine der wenigen Gelegenheiten in meinem überdurchschnittlich artikulierten und wortlastigen Leben, wo es auf alle Fälle vertretbar und wünschenswert ist, die Klappe zu halten.
Miranda Hobbes in Sex And The City - Staffel 2 Episode 2
3
Tut mir Leid, aber den Fakt, dass das Lustzentrum ihrer Großhirnrinde von Spirocheten überstimuliert ist, halte ich ehrlich gesagt für zu wenig als Basis für die Beziehung.
Gregory House in Dr. House - Staffel 1 Episode 8
3
Du kannst zu einem Mann sagen: "Ich hasse dich" - und du bekommst den besten Sex deines Lebens. Aber sagst du zu ihm: "Ich liebe dich" - siehst du ihn niemals wieder!
Samantha Jones in Sex And The City - Staffel 2 Episode 10
3
Auf der Suche nach Sexpartnern solltest du eines bedenken: Talent kann nicht durch Sex übertragen werden.
2
Seit 17 Tagen hatte ich schon keinen - du weißt schon - "Spaß" mit dir. Und du mit mir schon seit Monaten keinen mehr.
Doug Heffernan in King of Queens - Staffel 1 Episode 1
2
Robin: "Den Samstagabend verbringe ich mit Don, er macht mir was Chinesisches."
Lily: "Ich nehme an du sprichst vom Kochen, andernfalls hätte ich da noch ein paar Fragen."
Lily Aldrin in How I Met Your Mother - Staffel 5 Episode 22
2
Liebe ist die Antwort, aber während man auf sie wartet, stellt der Sex ein paar ganz gute Fragen.
2
Ich habe immer gesagt, eine 20-jährige ist wie ein guter Zimmermann... Da wird kein Hartholz verschwendet.
2
Liebe ist eine tolle Krankheit - da müssen immer gleich zwei ins Bett.
2
Sex ist wie Olympia, dabei sein ist alles.
Bernd Stromberg in Stromberg - Staffel 3 Episode 1
2
Ein sexy Blick ist viel betörender als ein Bl*wjob.
Anna in White Lines - Staffel 1 Episode 1
1
Es gibt kein stärkeres Aphrodisiakum als Unschuld.
1
Nymphomanin: ein Frau die so besessen von Sex ist wie der durchschnittliche Mann.
1
Amanda: "Sex macht alles kompliziert. Selbst wenn man keinen Sex hat, ihn nicht zu haben macht auch alles kompliziert."
Graham: "Weshalb es für gewöhnlich besser ist, welchen zu haben... sagen viele."
1
Abstinenz ist eine gesunde Entscheidung, die viele Teenager treffen. Entweder aus freiem Willen, oder, ich kann das bezeugen, durch gegebene Umstände.
John Oliver (Last Week Tonight) - Sex Education
1
Wir hatten 23 Tage hintereinander Sex. Ich hab mehr Decke gesehen, als Michelangelo!
Lynette Scavo in Desperate Housewives - Staffel 5 Episode 21
1
Wie meine Großmutter immer gesagt hat; ein eregierter Penis hat kein Gewissen.
Gabrielle Solis in Desperate Housewives - Staffel 1 Episode 1
1
Samantha: "Ich finde es ehrlich gesagt traurig, wie sie ein Kind dazu benutzt, ihre Existenz zu rechtfertigen."
Carrie: "Sehe ich auch so, wieso kann sie dafür nicht Sex und nen Cocktail nehmen - so wie wir?"
Samantha Jones in Sex And The City - Staffel 1 Episode 10
1
Samantha: "Dreier sind immer noch schwer aktuell, sie sind der Bl*wjob der 90er Jahre."
Charlotte: "Was war der Bl*wjob der 80er?"
Samantha: "Analsex."
Samantha Jones in Sex And The City - Staffel 1 Episode 8
1
Börsenmakler geben Investmenttips. Architekten - Designertips. Und Ledige versorgen ihre verheirateten Freunde mit erlesenen Häppchen ihrer sexuellen Eskapaden.
Carrie Bradshaw in Sex And The City - Staffel 1 Episode 3
1
Nichts ist trauriger als eine Frau, die sich aus anderen Gründen auszieht als für die Liebe.
1
Essen gehen ist eine überaus intime Aktivität. Sie erfordert ein gewisses Maß an Augenkontakt und Nähe, die man beim Sex nicht braucht. Haltet mich für altmodisch, aber ich muss wenigstens drei mal mit einer Frau Sex gehabt haben, um mit ihr ins Restaurant zu gehen!
Barney Stinson in How I Met Your Mother - Staffel 6 Episode 3
1
Charlie: "Ich glaub, ich hab mein Leben lang versucht, die Leere in mir aufzufüllen, indem ich, naja..."
Alan: "...die Leere bei anderen ausgefüllt hast."
1
Ich bin nicht zusammen "mit" Nora. Falsche Preposition! Heute abend hoffe ich "auf" Nora zu sein, okay? Oder "unter" Nora. Oder, wir sind alle erwachsen, also kann ich's sagen: "hinter" Nora.
Barney Stinson in How I Met Your Mother - Staffel 6 Episode 18
1
Zuerst Sex, das Vorspiel erledigen wir später.
Lily Aldrin in How I Met Your Mother - Staffel 6 Episode 17
1
Clay: "Ich hätte noch ne Idee für ne gute Zeit. Mh? Vielleicht?"
Amanda: "Wir haben ne Viertelstunde, dann fangen sie an zu betteln, dass sie zum Strand wollen."
Clay: "Mehr brauch ich nicht."
Clay Sandford in Leave the World Behind
Kinder sind Gottes Weg, um uns für Sex zu bestrafen.
Sex and a cocktail: they both lasted about as long, had the same effect, and amounted to the same thing.
Kinder. Mit ihnen hat man's nicht leicht. Aber irgendeine Strafe muss es ja geben für Sex.
Du kannst nicht einfach drauflos fummeln. Oh nein, du musst den Ofen anheizen, bevor du den Truthahn rein stellst.
Michelle Flaherty in American Pie
Men, the one thing they're good for, they're not good at.
Manchmal denke ich, Sex ist die Wurzel allen Übels.
Anatomie eines Skandals - Staffel 1 Episode 1
A terrible sex life is like a virus. Your marriage can be healthy in all other aspects, but once the sex dies out, it starts to infect all the other parts of your relationship.
Niemand will für immer mit ein und der selben Person Sex haben.
Mindy Chen in Emily in Paris - Staffel 1 Episode 2
Nehmen Sie den Sex: Der macht Spaß und ist umso gesünder, je mehr man davon hat.
Karl Lauterbach - Juli 2009, auf die Frage, wieso häufig Dinge Spaß machen, die ungesund sind
Der Trieb nach Sex ist der wichtigste und mächtigste Antrieb der Menschheit.
Sex is for anyone; the aftermath is for lovers.
Der Hauptzweck des Vorspiels ist es, die V*gina schlüpfrig zu machen, auf dass es der nun einzudringen wünschende Penis leichter damit hat.
Der Sinn des Lebens - Part II: Growth and Learning

Diese Zitate könnten dir auch gefallen

Das habe ich nie vergessen: Dass man liebt, um die Kälte zu vergessen und den Winter zu vertreiben.
9
Lust and logic never seem to go hand in hand.
Dann wird man erwachsen und lernt vorsichtig zu sein, man kann sich einen Knochen brechen oder auch das Herz, man guckt bevor man springt und manchmal springt man gar nicht, weil nicht immer jemand da ist der einen fängt!
20
Kluge Frauen lieben kluge Männer mehr als kluge Männer kluge Frauen lieben.
2
Dude, I don't want to talk about Lacey's prom shoes. And I'll tell you why: I have this thing that makes me really uninterested in prom shoes. It's called a penis.
7

Verwandte Seiten zu Sex

Die schönsten Liebessprüche aller ZeitenLiebeDie 69 besten erotischen SprücheErotische SprücheZitate und Sprüche aus Sex And The CitySex And The CityDie besten Dating-Sprüche und Zitate über SinglesSingles & DatingZitate und Sprüche über PenissePenisseZitate und Sprüche über SelbstbefriedigungSelbstbefriedigungZitate und Sprüche über VaginasVaginasDie besten Zitate und Sprüche über's BettBettZitate und Sprüche über BrüsteBrüsteZitate und Sprüche über ErotikErotik
Englische Übersetzungen zeigen?