Die besten Zitate und Sprüche über Sex

Sprichwörter
Zitate 1 bis 50 von 561 von 22 von 2

Ich habe zwei Ziele im Leben: jeden Pub auf der Erde leer zu trinken und mit jeder Frau zu schlafen.

I have two ambitions in life: one is to drink every pub dry, the other is to sleep with every woman on earth.

Oliver ReedAlkohol

Ich bin für mehr Sex - mehr Schweinereien, keine Tabus. Ich glaube, dass es vom echten Sex, dem Sex, der riecht und schmeckt und schmutzige Geräusche macht, nie genug geben kann.

Charlotte Roche, Spiegel-Interview, Februar 2008

Ich kannte einen Mann, der aufgehört hat zu rauchen, zu trinken, Sex zu haben und Ungesundes zu essen. Er war kerngesund bis zu dem Tag, an dem er sich umgebracht hat.

I know a man who gave up smoking, drinking, sex, and rich food. He was healthy right up to the day he killed himself.

Johnny CarsonAlkohol, Genießen, Rauchen, Lustige Sprüche

Manche Menschen glauben, dass Frauen mit großen Brüsten dumm sind. Tatsächlich ist es anders herum: Frauen mit großen Brüsten machen Männer dumm.

Some people think having large breasts makes a woman stupid. Actually, it's quite the opposite: a woman having large breasts makes men stupid.

Rita Rudner, Männer & Frauen

Es gibt kein stärkeres Aphrodisiakum als Unschuld.

There is no aphrodisiac like innocence.

Jean Baudrillard, Verführung

Ich bevorzuge junge Männer. Sie wissen zwar nicht, was sie tun. Aber sie tun es die ganze Nacht.

Madonna, Lustige Sprüche

Eine Befreiung. Ich kann heute mit einer Frau einschlafen, ohne Sex mit ihr zu haben.

Udo Jürgens

Essen hat mit Sexualität nichts zu tun. Der große Unterschied zwischen beidem ist, dass man sehr wohl ohne Sex leben kann, ohne Essen jedoch nicht.

Bud Spencer, Focus-Interview im August 2011, Essen

Gutaussehende Männer sind nie gut im Bett - sie hatten es nie nötig.

Men who are too good looking are never good in bed because they never had to be.

Sarah Jessica ParkerSchönheit

Sex ohne Liebe ist im Grunde nur ein gesundes Workout.

Sex without love is merely healthy exercise.

Robert A. Heinlein

Nymphomanin: ein Frau die so besessen von Sex ist wie der durchschnittliche Mann.

Nymphomaniac: a woman as obsessed with sex as an average man.

Mignon McLaughlin, Männer & Frauen

Amanda: 'Sex macht alles kompliziert. Selbst wenn man keinen Sex hat, ihn nicht zu haben macht auch alles kompliziert.'
Graham: 'Weshalb es für gewöhnlich besser ist, welchen zu haben... sagen viele.'

Amanda: 'Sex makes everything more complicated. Even not having it, because the not having it makes it complicated.'
Graham: 'That's why it's better to have it... some say.'

Liebe braucht keine Ferien, von Graham

'Jedenfalls hab ich dann abgelehnt mit ihr zu schlafen, weil mich stumpfer Sex einfach nicht mehr glücklich macht.'
Mir ging das mal ganz genauso, aber irgendwann wirst du merken - der macht dich auch wieder glücklich.

Beste Freundinnen Podcast, Warum Mann trotz Beziehung Bock hat mit anderen Frauen zu schlafen

Ich weiß nicht, warum sich jeder so sehr über Sex aufregt. Bei Shakespeare tat das auch niemand. Sex gefällt doch jedem, Ihnen etwa nicht?

Ian Fleming

Ich frage sie, ob sie Hunger hat. 'Nicht auf Essen', neckt sie mich. Wow. Als würde sie sich direkt mit meiner Leistengegend unterhalten.

E.L. James in Fifty Shades of Grey

Ich mache keine Liebe. Ich ficke… hart.

I don’t make love. I fuck... hard.

E.L. James in Fifty Shades of Grey

Abstinence is a healthy choice, that many teens will make. Either by choice, or, as I can attest, by circumstance.

John Oliver in Last Week Tonight, Sex EducationJugend

Ganz oft kann ich mir meine Zukunft mit einer Frau vorstellen bevor ich komme. Danach will ich einfach nur, dass sie aufhört mich anzufassen.

Toy Boy, von Nikki

Auf der Suche nach Sexpartnern solltest du eines bedenken: Talent kann nicht durch Sex übertragen werden.

When choosing sexual partners, remember: talent is not sexually transmittable.

Tina Fey

Ich habe nämlich in meinem ganzen Leben erst mit sechs Männern geschlafen. Und Alex war einer von denen. Und das gestern Nacht war Recyclingsex und so was ist gut für die Umwelt.

Lexie Grey in Grey's Anatomy

Die Konversation zwischen deinen Fingern und der Haut eines anderen. Das ist die wichtigste Diskussion die du je haben kannst.

The conversation between your fingers and someone else's skin. This is the most important discussion you can ever have.

Iain Thomas

I don't know what's better gettin' laid or gettin' paid.

Kanye WestGeld & Reichtum

Sex vor einem Spiel? Das können meine Jungs halten, wie Sie wollen. Nur in der Halbzeit, da geht nichts.

Berti VogtsFußball

If you want more sex, just ask for it.

Damon Salvatore in Vampire Diaries

Sex ist aufregender wenn er auf dem Bildschirm oder zwischen den Seiten zu sehen ist, als zwischen Bettlaken.

Sex is more exciting on the screen and between the pages than between the sheets.

Andy Warhol

Sex ohne Liebe ist eine unbedeutende Erfahrung, aber im Rahmen von unbedeutenden Erfahrungen ist er verdammt gut.

Sex without love is a meaningless experience, but as far as meaningless experiences go its pretty damn good.

Woody Allen

Wir hatten 23 Tage hintereinander Sex. Ich hab mehr Decke gesehen, als Michelangelo!

We've had sex 23 days straight. I've seen more ceiling than Michelangelo!

Lynette Scavo in Desperate Housewives, Staffel 5 Episode 21

We live in a world where losing your iPhone is more dramatic than losing your virginity.

@WillyFerrellGesellschaft

Wie meine Großmutter immer gesagt hat; ein eregierter Penis hat kein Gewissen.

It's like my grandmother always said: An erect penis doesn't have a conscience.

Gabrielle Solis in Desperate Housewives, Staffel 1 Episode 1

Orgasmen schicken dir zum Valentinstag keine Karte und halten dir nicht die Hand während ein trauriger Film läuft.

Orgasms don't send you Valentine's cards and don't hold your hand in a sad movie.

Charlotte York in Sex And The City, Staffel 2 Episode 4, Valentinstag

Ich finde, dass Sex nicht die richtige Zeit zum Plaudern ist. Ich finde sogar es ist eine der wenigen Gelegenheiten in meinem überdurchschnittlich artikulierten und wortlastigen Leben, wo es auf alle Fälle vertretbar und wünschenswert ist, die Klappe zu halten.

Sex is not a time to chat. It's one of the few instances in my overly articulated, exceedingly verbal life, where it is perfectly appropriate, if not preferable, to shut up.

Miranda Hobbes in Sex And The City, Staffel 2 Episode 2

Diese Stadt kann gar nicht schlafen, sie ist viel zu sehr damit beschäftigt, sich flachlegen zu lassen.

No wonder the city never sleeps, it's too busy trying to get laid.

Carrie Bradshaw in Sex And The City, Staffel 1 Episode 11, New York City

Samantha: 'Ich finde es ehrlich gesagt traurig, wie sie ein Kind dazu benutzt, ihre Existenz zu rechtfertigen.'
Carrie: 'Sehe ich auch so, wieso kann sie dafür nicht Sex und nen Cocktail nehmen - so wie wir?'

Samantha: 'I think it's sad the way she's using a child to validate her existence.'
Carrie: 'Exactly. Why can't she just use sex and a nice cocktail like the rest of us?'

Samantha Jones in Sex And The City, Staffel 1 Episode 10Alkohol, Singles & Dating

Samantha: 'Dreier sind immer noch schwer aktuell, sie sind der Blowjob der 90er Jahre.'
Charlotte: 'Was war der Blowjob der 80er?'
Samantha: 'Analsex.'

Samantha: 'Threesomes are huge right now, they're the blow job of the '90s.'
Charlotte: 'What was the blow job of the '80s?'
Samantha: 'Anal sex.'

Samantha Jones in Sex And The City, Staffel 1 Episode 8

Börsenmakler geben Investmenttips. Architekten - Designertips. Und Ledige versorgen ihre verheirateten Freunde mit erlesenen Häppchen ihrer sexuellen Eskapaden.

Brokers give investment advice. Architects - design advice. Single people give married friends tidbits from their sexual escapades.

Carrie Bradshaw in Sex And The City, Staffel 1 Episode 3, Singles & Dating

Seit 17 Tagen hatte ich schon keinen - du weißt schon - 'Spaß' mit dir. Und du mit mir schon seit Monaten keinen mehr.

You know, it has been 17 days since I've 'enjoyed' you. And I assume it's been months since you've enjoyed me.

Doug Heffernan in King of Queens, Staffel 1 Episode 1

Nichts ist trauriger als eine Frau, die sich aus anderen Gründen auszieht als für die Liebe.

Juliette GrécoFrauen

Tut mir Leid, aber den Fakt, dass das Lustzentrum ihrer Großhirnrinde von Spirocheten überstimuliert ist, halte ich ehrlich gesagt für zu wenig als Basis für die Beziehung.

I'm sorry, but the fact that the sexual pleasure center of your cerebral cortex has been over-stimulated by spirochetes is a poor basis for a relationship.

Gregory House in Dr. House, Staffel 1 Episode 8, Beziehungen

Du kannst zu einem Mann sagen: 'Ich hasse dich' - und du bekommst den besten Sex deines Lebens. Aber sagst du zu ihm: 'Ich liebe dich' - siehst du ihn niemals wieder!

Tell a man: 'I hate you' - you'II have the best sex of your Iife. But tell him: 'I Iove you' - you'II probably never see him again.

Samantha Jones in Sex And The City, Staffel 2 Episode 10Männer, Singles & Dating

Von vorehelichem Sex abzuhalten ist gegen meine Religion!

Discouraging premarital sex is against my religion.

Barney Stinson in How I Met Your Mother, Staffel 2 Episode 12

Liebe ist die Antwort, aber während man auf sie wartet, stellt der Sex ein paar ganz gute Fragen.

Love is the answer. But while you're waiting for the answer, sex raises some pretty good questions.

Woody AllenLiebe

Dann müsste ich ja mit einer Frau sprechen, mit der ich schon Sex gehabt habe. Was ein wenig so ist, als würde ich bei einem Mietwagen einen Ölwechsel machen!

Talking to a woman that you have already had sex with, is like changing the oil on a rental car!

Barney Stinson in How I Met Your Mother, Staffel 3 Episode 14

Es geht mir gar nicht gut. Es kommt mir vor als hätten meine Hoden Mentos und Cola gemixt.

I don't feel so good. It's like my testicals mixed poprocks and soda.

Ted Mosby in How I Met Your Mother, Staffel 1 Episode 14

Tauche nie Deinen Füller in Firmentinte! Nie im eigenen Haus rum... -heften, -tackern, -lochen.

Bernd Stromberg in Stromberg

Sheldon: 'Du erhoffst dir doch wohl nicht etwa durch unsere Mühen hier deine Chance zu erhöhen mit dieser Frau zu einer sexuellen Vereinigung zu kommen?'
Leonard: 'Männer erledigen auch Sachen für Frauen ohne, dass sie dafür Sex wollen!'
Sheldon: 'Ja, aber nur Männer die gerade welchen hatten...'

Sheldon: 'You do understand that our efforts here will in no way increase the odds of having sexual congress with this woman?'
Leonard: 'Men do things for women without expecting sex.'
Sheldon: 'Those would be men who just had sex.'

Sheldon Cooper in The Big Bang Theory, Staffel 1 Episode 2

Tanzen ist die senkrechte Ausführung eines waagrechten Verlangens, eines aufrechten Individuums!

Unbekannt, Tanzen

Don't do drugs, don't have unprotected sex, don't be violent... leave that to me.

Eminem, Gewalt, Drogen

Ich bin nicht zusammen 'mit' Nora. Falsche Preposition! Heute abend hoffe ich 'auf' Nora zu sein, okay? Oder 'unter' Nora. Oder, wir sind alle erwachsen, also kann ichs sagen: 'hinter' Nora.

I am not 'with' Nora. Wrong Preposition! Later tonight I'm hoping to be 'on' Nora, right? Or 'under' Nora. Am I right? Or, we're all adults, so I'll just say it: 'behind' Nora.

Barney Stinson in How I Met Your Mother, Staffel 6 Episode 18

Zuerst Sex, das Vorspiel erledigen wir später.

Sex now, we'll do the foreplay after.

Lily Aldrin in How I Met Your Mother, Staffel 6 Episode 17

Liebe ist eine tolle Krankheit - da müssen immer gleich zwei ins Bett.

Robert LembkeLiebe

Über Sex