Zitate und Sprüche aus Seven Deadly Sins

Zitate und Sprüche aus Seven Deadly Sins

Seven Deadly Sins ist eine Manga-Serie von Nakaba Suzuki, die seit 2012 in Japan erscheint. Sie ist in die Genres Fantasy, Abenteuer und Action einzuordnen, wird seit 2014 um eine zweite Mangaserie ergänzt und erfuhr 2014 die Umsetzung als Anime-Fernsehserie.

Egal welche Lügen du auftischst, dein eigenes Herz kannst du nicht täuschen.
3
Gelassenheit ist das Kennzeichen derer, die wirklich mächtig sind.
Escanor - Staffel 3 Episode 11
1
I can't bear the thought of living in this world without you.
Auch wenn mein Leben bis jetzt nicht das beste war, wird bestimmt auch mal etwas Gutes passieren, wenn ich nur lang genug am Leben bleibe.
2
Warum sollte ich Hass gegenüber jemandem empfinden, der schwächer ist als ich? Das einzige, was ich für dich übrig habe, ist Mitleid.
1
Ein wahrer Bösewicht muss seine Bosheit demonstrieren. Denn es braucht schließlich Bösewichte, um Ritter in Helden zu verwandeln.
Menschen sterben einfach irgendwann. Ihre Hoffnungen und Wünsche werden niemals sterben, solange wir sie bewahren. Wenn man sich entschieden hat, hält man sie bis zum bitteren Ende hoch, auch wenn es noch so viel Blut und Tränen kosten mag! Das macht einen Ritter aus.
Was du auch tust, eine wahre Sünde kannst du nicht auslöschen.
Ich habe ein Versprechen gegeben. Selbst wenn du stirbst - selbst wenn ich die einzige bin, die übrig ist. Ich werde die Leute des Königreichs vor den Heiligen Rittern beschützen.
1
Männer, die ein gutes Bier nicht zu schätzen wissen, haben es auch nicht verdient, es zu trinken.
1
Wir fürchten uns davor, einfach nur tatenlos zusehen zu müssen. Ich kenne das Gefühl nur zu gut. Ganz besonders, wenn dir dieser Mensch viel bedeutet.
1
Ich wollte sie alle beschützen. Aber ich habe versagt und genau das ist meine Sünde. Deswegen darf ich dieses mal auf keinen Fall versagen.
Even if you were to die, I'd make sure to keep the promise I made to you.
Ich brauche kein Schwert. Ich will ja schließlich niemanden umbringen.
Pardon me. I feel sick when I'm looked down at by someone smaller than me.
1
Everyone is enduring for you. So please - open your eyes!
Ich bin fest entschlossen, mit dir die Seven Deadly Sins zu suchen und die Heiligen Ritter aufzuhalten. Selbst wenn du sterben solltest, werde ich mich an unser Versprechen halten.

Diese Zitate könnten dir auch gefallen

Wo ist die Ritterlichkeit geblieben? Existiert sie nur noch in 80er Jahre Filmen? Ich will das John Cusack mit einem Ghetto-Blaster vor meinem Fenster steht. Ich will mit Patrick Dempsey auf einem Rasenmäher davonfahren. Ich will, dass Jake aus "Sixteen Candles" vor der Kirche auf mich wartet. Ich will, dass Chudd Nelson seine Faust in die Luft reckt, weil er weiß, dass ich sein bin. Nur einmal soll mein Leben laufen, wie ein 80er Jahre Film.
Olive Penderghast in Einfach zu haben
7
Ein wahrer Held wird nicht an der Größe seiner Kraft gemessen, sondern an der Kraft seines Herzens.
Zeus in Hercules
11
Lügen sind tröstlich. Die Wahrheit ist schmerzhaft.
Aber nur, weil du ihn verprügeln kannst, gibt dir das noch lange nicht das Recht dazu. Vergiss niemals: Aus großer Kraft folgt große Verantwortung!
Onkel Ben in Spider-Man
10
Ich weiß, dass ich meine Erfolge meiner Ruhe und Gelassenheit verdanke.
Wenn du denkst, starke Männer wären gefährlich; schau dir an, wozu schwache Männer imstande sind.
Jordan Peterson in 12 Rules for Life: An Antidote to Chaos
Es gibt kein Gut und Böse, es gibt nur Macht, und jene, die zu schwach sind, um nach ihr zu streben.
37
Auf den Alkohol - den Ursprung und die Lösung sämtlicher Lebensprobleme!
Homer Simpson in Die Simpsons - Staffel 8 Episode 18
11
A gray heron once told me that all gray herons are liars. So, is that the truth or a lie?

Verwandte Seiten zu Seven Deadly Sins

Zitate und Sprüche von MeliodasMeliodasZitate und Sprüche von Elizabeth LionesElizabeth LionesDie besten Zitate und Sprüche aus Anime und MangaAnime & MangaZitate und Sprüche aus Netflix Serien und FilmenNetflixZitate und Sprüche von EscanorEscanorZitate und Sprüche von BanBanZitate und Sprüche über RitterRitterZitate und Sprüche über das HerzHerzLügen - Zitate und Sprüche über Lügner und HeuchlerLügenZitate und Sprüche über MachtMacht
Englische Übersetzungen zeigen?