Die besten Serienzitate (Seite 76)

Die besten Serienzitate (Seite 76)

Du hast die beste Quelle für Zitate aus Serien im Internet gefunden ✓ Herzlich Willkommen bei myZitate :) Tritt ein, schau dich um und lass dich inspirieren!

"Didn't you say a little provocation boosts sales?"
"That was way before. We need a clear artistic turn."
"Where's that turn headed?"
"Right for Christmas!"
Christmas Flow - Staffel 1
"It's magical. I want to do so many things."
"It's a hypocritical holiday that gives me headaches."
Christmas Flow - Staffel 1
When was the last time you felt free?
Christmas Flow - Staffel 1
Andrew: "Jay erzählt die ganze Zeit rum, er würde beim Ball befingert werden."
Nick: "Was? Also erstens, glaube ich, hat er da was falsch verstanden, oder aber du hast ihn ganz schön derbe falsch zitiert."
Nick Birch in Big Mouth - Staffel 1 Episode 1
Die Girls werden ihn bei lebendigem Leib auffressen und dann wieder auskotzen, weil sie unter Magersucht leiden.
Jessi Glaser in Big Mouth - Staffel 1 Episode 1
Ich werd kein Mädchen fragen. Diese Art von Zurückweisung brauch' ich nicht.
Andrew Glouberman in Big Mouth - Staffel 1 Episode 1
Wenn man die Welt verändern will, fragt man nicht nach Erlaubnis.
Viktor, der Vorbote der Maschinen in Arcane - Staffel 1 Episode 2
1
Wir können zwar unser Schicksal nicht beeinflussen, aber wir müssen es zumindest nicht allein durchstehen.
Mel Medarda in Arcane - Staffel 1 Episode 6
1
Macht kommt nicht automatisch zu denen, die bei ihrer Geburt am stärksten waren, sie kommt zu denen, die bereit sind, alles zu tun, um sie zu erlangen.
Silco in Arcane - Staffel 1 Episode 2
Vi: "Du schlägst noch immer wie ein kleiner Junge."
Ekko: "Und du blockst noch immer mit deinem Gesicht."
Ekko, der Zeitbrecher in Arcane - Staffel 1 Episode 7
Wenn gefährliche Ideen nicht mehr unseren Verstand anregen, würde er womöglich verkümmern.
Gefangenschaft. Welch sonderbares Konzept. Man sperrt den Körper ein, und doch ist der Geist weiterhin frei. Ziemlich paradox, wenn du mich fragst.
Du hast ein gutes Herz. Das musst du dir bewahren, ganz egal, wie sehr die Welt es dir entreißen will!
Vander in Arcane - Staffel 1 Episode 3
Man muss den Leuten nicht nur zeigen, wie man überlebt. Man muss ihnen zeigen, was es heißt, zu leben.
Ekko, der Zeitbrecher in Arcane - Staffel 1 Episode 9
Verrat. Dieser Schmerz, der sich anfühlt, als würde er dich von innen heraus zerfressen. Er kann dich entweder brechen oder aus dir etwas großartiges erschaffen.
Silco in Arcane - Staffel 1 Episode 5
1
Ich weiß, dass es unmöglich klingt. Aber wann hat uns das je von irgendwas abgehalten?
Jayce, der Verteidiger von Morgen in Arcane - Staffel 1 Episode 3
Wissenschaftler streben nach Entdeckungen. Nach Wegen, die Welt zu einem besseren Ort zu machen.
Viktor, der Vorbote der Maschinen in Arcane - Staffel 1 Episode 3
Zuneigung und Ansehen sind die Opfer, die wir für den Fortschritt bringen müssen.
Singed, der verrückte Chemiker in Arcane - Staffel 1 Episode 7
Vander: "Sag mal, hab' ich 'nen dicken Schädel?"
Benzo: "Naja, schon leicht über'm Durchschnitt."
Arcane - Staffel 1 Episode 1
Wenn du willst, dass die Leute mit dir reden, musst du sie glauben lassen, dass du etwas hast, das sie wollen.
Vi, Piltovers Vollstreckerin in Arcane - Staffel 1 Episode 5
Schwestern, nicht wahr? Man kann nicht mit ihnen, aber in den Geburtskanal zurück schieben geht auch nicht.
Jinx, die Schießwütige in Arcane - Staffel 1 Episode 4
1
Der einzige Weg, einen überlegenen Gegner zu bezwingen, ist absolute Rücksichtslosigkeit. Du musst zu dem werden, was sie am meisten fürchten.
Silco in Arcane - Staffel 1 Episode 3
Einsamkeit ist leider oft der Nebeneffekt eines begabten Verstandes.
Arcane - Staffel 1 Episode 6
Die Natur hat uns Veränderungen gegenüber abgehärtet, zum Glück haben wir die Möglichkeit, die Natur zu verändern.
Singed, der verrückte Chemiker in Arcane - Staffel 1 Episode 7
Wir haben unser Ziel verloren. Unseren Traum. Auf der Suche nach etwas Großartigem, haben wir das Gute aus den Augen verloren.
Viktor, der Vorbote der Maschinen in Arcane - Staffel 1 Episode 9
Krieg ist ein Versagen unserer Staatskunst.
Mel Medarda in Arcane - Staffel 1 Episode 8
Dein Bruder denkt, dass er mit Worten alle Probleme löst. Er hält sich selbst für den Fuchs unter den Wölfen. Doch vergiss nicht, mein Kind, wenn du in dieser Welt überleben willst, musst du lernen, sowohl der Fuchs, als auch der Wolf zu sein.
Ambessa Medarda in Arcane - Staffel 1 Episode 8
Ein Wolf ist nicht barmherzig.
Ambessa Medarda in Arcane - Staffel 1 Episode 8
I recognize that any worthwhile venture involves risk.
Mel Medarda in Arcane - Staffel 1
Jinx: "Keine Ahnung, ich hab' gar nichts gemacht."
Mylo: "Du könntest dir auch langsam mal einen neuen Spruch ausdenken."
Arcane - Staffel 1 Episode 1
You'd die for the cause, but you won't fight for one.
Silco in Arcane - Staffel 1
I wake up to the sounds of the silence that allows
For my mind to run around, with my ear up to the ground
I'm searching to behold the stories that are told
When my back is to the world that was smiling when I turned
"Werden Sie gendern?", bin ich oft gefragt worden. "Natürlich," hab' ich gesagt, "Wetten, die? Wetten, der? Wetten, dass?"
1
Schade! Unser Ministerpräsident wollte eigentlich kommen. Der kann das mit den Pfeilen auch gut – aber die landen alle in Nordrhein-Westfalen.
Thomas Gottschalk in Wetten, dass..? - November 2021, über Markus Söder
Ja, Grüß Gott, wie heißt eigentlich die Sendung - ach so, 'Wetten, dass..?'. Also, wenigstens das hätte ich mir merken können.
Jayce: "Und das ist auch sicher ungefährlich?"
Viktor: "Natürlich nicht."
Viktor, der Vorbote der Maschinen in Arcane - Staffel 1 Episode 5
Was dich von anderen unterscheidet macht dich stark.
Vi, Piltovers Vollstreckerin in Arcane - Staffel 1 Episode 2
Jinx: "Sind wir noch immer Schwestern?"
Vi: "Daran wird sich niemals etwas ändern."
Vi, Piltovers Vollstreckerin in Arcane - Staffel 1 Episode 9
Powder: "Warum hast du mich im Stich gelassen?"
Vi: "Weil du ein Jinx bist!"
Vi, Piltovers Vollstreckerin in Arcane - Staffel 1 Episode 3
Ich heiße jetzt Jinx. Powder ist in den Brunnen gefallen.
Jinx, die Schießwütige in Arcane - Staffel 1 Episode 6
Vielleicht ist es an der Zeit, dass wir einen deutlich radikaleren Weg einschlagen.
Mel Medarda in Arcane - Staffel 1
Vielleicht ist es an der Zeit für die Ära der Magie.
Mel Medarda in Arcane - Staffel 1 Episode 3
Zeit. Ich habe mit angesehen, was diese Macht in den falschen Händen anrichtet. Sie zerstört, verschlingt und vernichtet Zivilisationen.
Wie sagt man doch gleich so schön? Lieber arm dran als Arm ab.
Jinx, die Schießwütige in Arcane - Staffel 1 Episode 6
1
Caitlyn: "Seit wann kümmert es dich, was der Rat für eine Meinung hat?"
Jayce: "Seit ich selbst Ratsmitglied bin."
Caitlyn: "Wieso? Brauchten die 'nen neuen Heizungsreperateur?"
Caitlyn, der Sheriff von Piltover in Arcane - Staffel 1 Episode 4
Jay: "How else are men supposed to get bj0bs?"
Maury: "You lean your head back, arch your crotch in the air and say, 'Dinner is served'."
Maury das Hormonmonster in Big Mouth - Staffel 1 Episode 8
I gotta withhold my seed for the safety of mankind.
Andrew Glouberman in Big Mouth - Staffel 4 Episode 8
If I was gonna f*ck a turkey, I would warm it up, like a goddamn gentleman!
Jay Bilzerian in Big Mouth - Staffel 3 Episode 1
"'Tschuldige, Bruder. Sie will 'nen echten Mann haben. Neunte Klasse, Spitze der Nahrungskette."
Nick: "Ähm, eigentlich stehen Süßigkeiten und Fette an der Spitze der Nahrungskette."
Andrew: "Oh, der arme Nick, er verwechselt die Ernährungspyramide mit der Nahrungskette."
Big Mouth - Staffel 1 Episode 1
Andrew: "Wenn man ein Mädchen küsst, damit es voll amtlich ist..."
Nick: "...muss die Zunge dabei sein!"
Andrew: "Voll in den Hals rein."
Nick: "Und im Unterkiefer rumfahren."
Andrew: "Und Oberkiefer."
Nick: "Und man muss sehen, dass sich die Zungen ineinander verhaken."
Andrew: "Die müssen sich gegenseitig abschlabbern, so als würde man einen Drops verschlucken."
Nick: "Ja. Wir haben's ja sowas von drauf."
Andrew: "Schön mal wie Männer reden zu können."
Big Mouth - Staffel 1 Episode 1
Englische Übersetzungen zeigen?