Die besten Serienzitate (Seite 73)

Die besten Serienzitate (Seite 73)

Du hast die beste Quelle für Zitate aus Serien im Internet gefunden ✓ Herzlich Willkommen bei myZitate :) Tritt ein, schau dich um und lass dich inspirieren!

Eleanor: "Egal was du brauchst, ich bin immer für dich da."
Kate: "Ich brauche Pfeil und Bogen."
Kate Bishop in Hawkeye - Staffel 1 Episode 1
Kate: "Was würdest du bei einem Hurricane tun?"
David: "Ich würde tun was ich immer tue. Dich beschützen"
David Bishop in Hawkeye - Staffel 1 Episode 1
David: "Du solltest andere nicht belauschen."
Kate: "Woher weiß ich dann, was ihr sagt, wenn ich nicht da bin?"
Kate Bishop in Hawkeye - Staffel 1 Episode 1
I can't say I was a big fan of "Bowling For Columbine". Because I thought it was gonna be a bowling movie. Like "Kingpin". And it wasn't.
Michael Scott in The Office - Staffel 3 Episode 7
Wenn es nicht die Furcht ist, die die Menschen büßen lässt, was soll es denn ihrer Meinung nach dann sein?
Jeong Jin-soo in Hellbound - Staffel 1 Episode 1
Es sind nicht die Feinde, die einen Mann definieren, sondern seine Freunde.
Narcos: Mexico - Staffel 2 Episode 2
Sie alle haben gesündigt. Die Sünde existiert, weil die Menschheit fortwährend sündigen will.
Jeong Jin-soo in Hellbound - Staffel 1 Episode 1
Wir müssen sie schnappen. Egal ob ihre Opfer nun gut oder böse sind. Ob sie getötet haben, um die Welt zu retten, oder zum Spaß, wir müssen die Mörder fangen.
Jin Kyeong-hoon in Hellbound - Staffel 1 Episode 1
Freddie: "Du denkst, ich kusche vor Tommy Shelby?"
Polly: "Du hast keine Chance. Ich tu' mich selbst schwer zur Zeit und ich bin mehr Manns als du."
Polly Gray in Peaky Blinders - Staffel 1 Episode 3
1
Tommy: "Ich werd' ihr Haus bewachen lassen so lange wie nötig."
Polly: "Bis die Gefahr vorbei ist? Den verdammten Tag will ich sehen."
Polly Gray in Peaky Blinders - Staffel 2 Episode 1
Whiskey bringt alles zum Vorschein. Zeigt, wer echt ist und wer nicht.
Thomas Shelby in Peaky Blinders - Staffel 1 Episode 3
Freddie: "Bist du wahnsinnig?"
Ada: "Ja. Wahnsinnig wütend auf die Familie."
Ada Thorne in Peaky Blinders - Staffel 1 Episode 3
Jet: "Manche Dinge, die man verliert, kriegt man nie wieder zurück."
Spike: "Willst du noch ein paar Glückskekse zitieren, oder können wir dann mal essen?"
Jet: "Hast du lange gebraucht, um so ein Arsch zu werden?"
Spike: "Nein, das ist tatsächlich angeboren. Nicht wie dein Arm."
Spike Spiegel in Cowboy Bebop - Staffel 1 Episode 1
Spike: "Weißt du, was ich mir letztes mal auf TJ eingefangen hab'?"
Jet: "Herpes?"
Spike: "'N Axthieb."
Jet Black in Cowboy Bebop - Staffel 1 Episode 1
Mann: "Die Astro Gate Maut wird von ihrem Konto abgebucht."
Jet: "Ich werd' unterwegs mal pissen gehen. Wollt ihr mir das auch in Rechnung stellen?"
Mann: "Das machen wir längst, BeBop. Lesen Sie das Kleingedruckte."
Cowboy Bebop - Staffel 1 Episode 1
Spike: "Nur damit das klar ist... wir kriegen kein Geld, wenn wir sie tot abliefern, aber beschädigt geht klar?"
Jet: "Ich würde sagen sehr beschädigt ist vollkommen in Ordnung."
Jet Black in Cowboy Bebop - Staffel 1 Episode 1
Wer geht denn während eines Überfalls kacken?
Spike Spiegel in Cowboy Bebop - Staffel 1 Episode 1
Manche Hunde hören erst, wenn man sie prügelt.
Gangplank. Ich dachte, mein Hass würde mit dir sterben. Ich lag falsch.
Even if I have to put a bullet in every captain from the shipyards to the slaughter docks, I will make them understand... Bilgewater belongs to Sarah Fortune.
Miss Fortune: "Was soll ich sagen? Hier fehlte ein weiblicher Einfluss. Ich glaube, der vorige Besitzer hat nichts dagegen."
Captain Thorne: "Wohl nicht... du hast ihn ja genau wie den Rest der Versammlung mit Blei voll gepumpt."
Wenn wir uns hier verplappern, wenn wir viel zu viel von uns durchscheinen lassen, dann bröckelt die Fassade, die wir jahrelang mit unseren kleinen, gut eingecremten Händchen aufgebaut haben, schneller zusammen als man "Spotify" sagen kann.
Jan Böhmermann in Fest & Flauschig - vom 21.11.2021
Loneliness is not the scarcity of people. Loneliness is when hot people don't wanna be with you.
Decoupled - Staffel 1
"I don't like guys like him in the first place. You know, when I was his age, most of the girls I was interested in didn't even know that."
"I know."
Decoupled - Staffel 1
"Did you even hear what I said?"
"Yeah."
"Then why didn't you respond?"
"What do you want me to do? I'm a man, we can't make fake sounds."
Decoupled - Staffel 1
"Actually, you've fallen out of love with your husband. And yet, you are going to stay in the same house under the same roof for the sake of the child."
"But that's called marriage!"
Decoupled - Staffel 1
The validity of marriage should be ten years max.
Decoupled - Staffel 1
"So what did you say this is for? I mean, who's really interested in listening to a separating couple talking about marriage?"
"Everyone."
Decoupled - Staffel 1
Most marriages might be happier than couples remember.
Decoupled - Staffel 1
Be careful, nephew, the one who drops his guard in this business will die.
You are so sharp, I'm sure you'll get whatever you want in life, my love.
You should see your face when you look at Charlie and he doesn't even know you exist.
Well, I have a plan. The Empire's gonna have a parade? Good. I'm gonna go add some fireworks to their celebration.
We're not exactly anything. We're a crew. A team. In some ways, a family.
Pretty gutsy move kid. If the big guy catches you, he'll end you.
Never get between a Mandalorian and a weapons package.
Repeat after me: Today is the first chapter of my next great love story.
Na geht doch. Das war ein Antrag, der ihn nicht auf ewig traumatisieren wird. Schön für ihn.
Jesse Walker in How I Met Your Father - Staffel 1 Episode 1
Die Bösen müssen jedes Mal Glück haben, die Guten nur einmal.
Steve Murphy in Narcos - Staffel 1 Episode 4
Ich bin kein reicher Mann. Ich bin ein armer Mann mit Geld.
Pablo Escobar in Narcos - Staffel 1 Episode 3
Genies werden immer als verrückt bezeichnet.
Pablo Escobar in Narcos - Staffel 1 Episode 8
Ich will nicht nur gut sein. Ich werde der Größte sein.
Pablo Escobar in Narcos - Staffel 1 Episode 3
Stellen Sie sich vor, in einer armen Familie geboren zu sein, in einer armen Stadt in einem armen Land, und als Sie 28 waren, hatten Sie so viel Geld, dass Sie es nicht mehr zählen konnten.
Steve Murphy in Narcos - Staffel 1 Episode 3
Lügen sind notwendig, wenn die Wahrheit zu schwer zu glauben ist.
Pablo Escobar in Narcos - Staffel 1 Episode 8
Das Ziel eines Krieges ist der Frieden.
Pablo Escobar in Narcos - Staffel 1 Episode 9
What good is having all the money in the world if you can't go home?
Silber oder Blei. Ihr habt die Wahl.
Pablo Escobar in Narcos - Staffel 1 Episode 1
Die Kolumbianer sagen, Gott hat unser Land so wunderschön erschaffen, dass es dem Rest der Welt gegenüber ungerecht war. Zum Ausgleich hat Gott das Land mit einer Rasse böser Menschen bevölkert.
César Gaviria in Narcos - Staffel 1 Episode 5
Wenn ich eins in der Welt der Narcos gelernt habe, dann, dass das Leben komplizierter ist, als man meint. Gut und Böse sind relative Begriffe.
Steve Murphy in Narcos - Staffel 1 Episode 1
Die Bösen halten sich nicht an Regeln. Das macht sie böse.
Steve Murphy in Narcos - Staffel 1 Episode 8
Englische Übersetzungen zeigen?