Die besten Serienzitate (Seite 72)

Die besten Serienzitate (Seite 72)

Du hast die beste Quelle für Zitate aus Serien im Internet gefunden ✓ Herzlich Willkommen bei myZitate :) Tritt ein, schau dich um und lass dich inspirieren!

Sie kauft ein Haus für zehn Millionen, soll sie den Boden neu machen lassen.
Christine Quinn in Selling Sunset - Staffel 1 Episode 1
Oppenheim: "Ihr mögt sie, vielleicht sogar Christine."
Mary: "Wo sitzt sie?"
Christine: "Bis sie sich bewiesen hat... auf dem Boden."
Christine Quinn in Selling Sunset - Staffel 1 Episode 1
Unser Name mag auf der Tür stehen, aber dahinter finden sich die starken Frauen, die diese Firma eigentlich ausmachen.
Jason Oppenheim in Selling Sunset - Staffel 1 Episode 1
Ich bin Jason Oppenheim und das ist mein Zwilling Brett. Wir haben zusammen die Oppenheim Group aufgebaut. Wir sind das renommierteste Immobilienteam West Hollywoods. Wir verkaufen jährlich für 'ne viertel Milliarde Dollar.
Jason Oppenheim in Selling Sunset - Staffel 1 Episode 1
Michael: "Inventory's at the end of December."
Pam: "We couldn't do it without you, so we postponed."
Michael: "Oh... I specifically went on vacation so I would miss it."
Michael Scott in The Office - Staffel 3 Episode 11
1
Oh ja, die Vergangenheit kann weh tun. Aber wie ich es sehe läuft man entweder davon, oder man lernt davon.
29
Simba: "Der Wind wechselt wohl seine Richtung."
Rafiki: "Wechsel ist gut."
Simba: "Ja, aber nicht so einfach."
29
Karen Filippelli: "You can't give paperclips to a baby. He could swallow."
Creed Bratton: "Oh, it's okay. I've got tons of 'em."
Creed Bratton in The Office - Staffel 3 Episode 9
1
Why did the convict had to be a black guy? It is such a stereotype. I just wish that Josh had made a more progressive choice, like a white guy who went to prison for polluting a black guy's lake.
Michael Scott in The Office - Staffel 3 Episode 9
Vergiss niemals wer du bist. Du bist mein Sohn und der wahre König. Du musst dich wieder daran erinnern...
10
Timon: "Man muss seine Vergangenheit hinter sich bringen. Pass auf, schlimme Dinge passieren eben und man kann überhaupt nichts dagegen machen, richtig?"
Simba: "Richtig."
Timon: "Falsch!"
18
Man munkelt, die Schnecken seien mal wieder völlig aus dem Häuschen.
Und die Giraffen sind hochnäsig, wie immer.
Und die Fliegen, die regen sich wieder auf. Die Insekten meinen, sie könnten aus einer Mücke einen Elefanten machen.
Die Leoparden haben Liebeskummer, aber wie sag' ich doch immer? Leoparden küsst man nicht.
Mufasa: "Alles was du siehst, lebt in einem empfindlichen Gleichgewicht zusammen. Als König musst du ein Gespür dafür haben und alle Geschöpfe respektieren, von der winzigen Ameise bis hin zur graziösen Antilope."
Simba: "Aber wir fressen die Antilopen doch?"
Mufasa: "Sicher, Simba, aber lass mich erklären. Wenn wir sterben, werden unsere Körper zu Gras und die Antilopen fressen das Gras. Und somit sind wir alle eins im ewigen Kreis des Lebens."
Die Herrschaft eines Königs geht auf und unter wie die Sonne.
Mufasa: "Was soll ich nur mit ihm anfangen?"
Zazu: "Sie könnten ihn mal als Bettvorleger ausprobieren. Eine gute Idee. Und wenn er mal staubig ist, könnten Sie ihn ordentlich ausklopfen."
Bei der Verteilung der Intelligenz hab' ich den Löwenanteil erhalten. Aber wenn es um rohe Gewalt geht, fürchte ich, dass ich mit den falschen Gegen bestückt wurde.
1
Der König wird dir bestimmt etliches mehr verderben. Er tobt wie ein verschnupftes Nashorn.
Die Welt ist so ungerecht, nicht wahr? Zu mir auch. Denn ich werde niemals König sein. Und du wirst die Sonne nie wieder aufgehen sehen.
Für welche Farbe stehst du, Bruder? Schwarz oder blau? Du wirst dich entscheiden müssen.
S.W.A.T. - Staffel 1 Episode 1
Jim: "Zeigt mir einfach die Richtung und ich trete den Leuten in den Arsch."
Hondo: "Bei uns geht's nicht darum, Leuten in den Arsch zu treten, sondern darum, Leben zu retten."
Jim: "Ja, und da ist es manchmal notwendig, den Leuten in den Arsch zu treten. Oder?"
Jim Street in S.W.A.T. - Staffel 1 Episode 1
Hat deine Mutter dir nicht beigebracht, dass man mit dem Essen nicht spielt?
Angst zu haben ist gut, denn das bedeutet, dass dein Gehirn funktioniert und dass dein Körper kämpft.
Daniel "Hondo" Harrelson in S.W.A.T. - Staffel 1 Episode 1
Buck Spivey: "Ich will, dass ihr immer in Bewegung bleibt und die Lücken füllt. Hondo, hast du gehört?"
Hondo: "In Bewegung bleiben, Lücken füllen. Du hast das schon so oft gesagt, inzwischen ist es auf meinem Arsch eintätowiert."
Daniel "Hondo" Harrelson in S.W.A.T. - Staffel 1 Episode 1
Victor Tan: "Spielen heute Abend die Lakers?"
Christina Alonso: "Ja, gegen Golden State."
Victor Tan: "Ich will die zweite Halbzeit sehen, also los!"
Victor Tan in S.W.A.T. - Staffel 1 Episode 1
Behandle die Menschen wie deine Familie, nicht wie deine Feinde.
Jessica Cortez in S.W.A.T. - Staffel 1 Episode 1
Ich weiß nichts über nordische Götter, aber dafür kann ich es zünftig donnern lassen.
Thor in What If…? - Staffel 1 Episode 7
Darcy Lewis: "Es fällt keinem Aas auf, wenn wir ein Dakota in die Luft jagen. Ganz ehrlich, wie hält man die auseinander?"
Carol Danvers: "South Dakota ist im Süden."
Captain Marvel in What If…? - Staffel 1 Episode 7
Mein Name ist Thor, mit einem "T", einem "R", einem "O" und einem "H". Aber nicht in der Reihenfolge.
Thor in What If…? - Staffel 1 Episode 7
1
Bei allem Respekt, Sir, ist das nicht eine Menge Feuerkraft für ein Land, das die meisten Amerikaner nicht mal auf einer Karte finden würden?
Pepper Potts in What If…? - Staffel 1 Episode 6
Darf man das zu Leuten in meiner Steuerklasse sagen?
Iron Man in What If…? - Staffel 1 Episode 6
Reporterin: "Mr. Stark, wurden Sie beim Anschlag verletzt?"
Tony Stark: "Nein, aber ich hab' meinen 26 jährigen Macallan verschüttet, also zählt das definitiv als Kriegsverbrechen."
Iron Man in What If…? - Staffel 1 Episode 6
Helden werden nicht geboren, sondern in der Dunkelheit geschmiedet. In der Schlacht gehärtet. Durch Opfer definiert.
Der Wächter in What If…? - Staffel 1 Episode 6
Jede Reise hat einen Anfang. Aber wenn man nur einen Schritt anders setzt, kann das Ziel plötzlich ein völlig anderes sein.
Der Wächter in What If…? - Staffel 1 Episode 6
Tony Stark: "Lieutenant Killmonger? Was ist das? Schwedisch?"
Killmonger: "Ein Spitzname."
Tony Stark: "Der ist eindeutig gut gewählt."
Killmonger in What If…? - Staffel 1 Episode 6
Gibt's hier auch einen, der was auf dem Kasten hat? Ich hab' das Gefühl, ich sprech' mit 'nem Pappkarton.
Hawkeye / Clint Barton in Hawkeye - Staffel 1 Episode 2
Kate: "Ich hab' mit Kampfsport angefangen, da war ich fünf."
Clint: "Oh. Also ungefähr vor 'nem Jahr?"
Hawkeye / Clint Barton in Hawkeye - Staffel 1 Episode 2
Du hast zwei Optionen. Ich hau dich jetzt mit diesem Spielzeugschwert, bis du im Spiel umfällst und nehm' dir den Anzug ab, oder ich kann dich in echt verhauen und du wirst in echt umfallen und ich nehm' dir den Anzug ab.
Hawkeye / Clint Barton in Hawkeye - Staffel 1 Episode 2
Wow, ich wusste nicht, dass wir Knarren mitbringen sollten.
Kate Bishop in Hawkeye - Staffel 1 Episode 2
You can build a prison of stone and steel, but you merely present the prisoner with a challenge. Any truly determined man will find a way out, but love. Love is the perfect prison. Inescapable.
Kingpin in Daredevil - Staffel 2 Episode 3
Time and distance, they afford a certain clarity. I realized that this city was a part of me, that it was in my blood. And I would do anything to make it a better place for people like you.
Kingpin in Daredevil - Staffel 1 Episode 4
Wilson Fisk: "Take what's left of him and send it to his brother."
James Wesley: "It'll start a war."
Wilson Fisk: "I'm counting on it."
Kingpin in Daredevil - Staffel 1 Episode 4
Wilson Fisk: "The Ranskahovs are no longer a part of our organization.
Leland Owlsley: "Since when?
Wilson Fisk: "Since I removed Anatoly's head with my car door."
Kingpin in Daredevil - Staffel 1 Episode 5
That's what makes you dangerous. It's not the mask. It's not the skills. It's your ideology. The lone man who thinks he can make a difference. I'm glad we could talk. I respect your conviction even if it runs counter with my own.
Kingpin in Daredevil - Staffel 1 Episode 6
We must resist those who would have us live in fear. My name is Wilson Fisk. And together, we can make this city a better place.
Kingpin in Daredevil - Staffel 1 Episode 8
Toby: "You may want these orientation materials."
Michael: "Wrong, Toby. This is an orientation, not a bore-ientation."
Michael Scott in The Office - Staffel 3 Episode 8
Michael: "No! For the guests, it is. For you, consider it cow meat. Strictly taboo."
Kelly: "I eat beef."
Michael: "Well, then consider it poisoned beef."
Michael Scott in The Office - Staffel 3 Episode 8
I'm always thinking one step ahead, like a... carpenter that... makes stairs.
Andy Bernard in The Office - Staffel 3 Episode 8
Clint: ""Ich muss dich irgendwo sicher aufbewahren."
Kate: "Du willst mich aufbewahren? Ich bin doch kein Sack voller Geld."
Clint: ""Nein, bist du nicht. Ein Sack voller Geld wäre nützlich für mich."
Hawkeye / Clint Barton in Hawkeye - Staffel 1 Episode 2
Jack: "Was für eine unerwartete Überraschung!"
Kate: "Alle Überraschungen sind unerwartet."
Kate Bishop in Hawkeye - Staffel 1 Episode 1
Es kann schonmal regnen. Manche Menschen vergessen, dass sie eines immer kontrolieren können, die Entscheidungen, die sie unter Druck treffen.
David Bishop in Hawkeye - Staffel 1 Episode 1
Englische Übersetzungen zeigen?