Die besten Serienzitate (Seite 69)

Die besten Serienzitate (Seite 69)

Du hast die beste Quelle für Zitate aus Serien im Internet gefunden ✓ Herzlich Willkommen bei myZitate :) Tritt ein, schau dich um und lass dich inspirieren!

Wir sprachen uns zwar kaum persönlich, aber verbrachten Abende auf MSN, WhatsApps Urahnen, wodurch die Soziopathen Paare bilden konnten.
Ich kannte sie seit drei Sekunden und ich war bereits verliebt. Ich gebe es offen zu. Ich war so verliebt, dass ich dachte: "Weißt du was? Ich sage ihr nichts, denn wenn ich rede, sonst werde ich rot und sie hält mich für einen Versager."
Je länger ich lebe, desto mehr stelle ich fest, dass mit guten Freundinnen an deiner Seite alles möglich ist.
1
Moderatorin: "Wie steht's mit dir, Carrie? Hast du je in der Öffentlichkeit masuiert?"
Carrie: "Nicht seit Barneys geschlossen hat."
Carrie Bradshaw in And Just Like That... - Staffel 1 Episode 1
Charlotte: "Lily kam heute Morgen ins Bad, als ich Harry einen blasen wollte, und ich habe Panik gekriegt."
Miranda: "Du bläst Harry noch einen?"
Carrie: "Hat er Geburtstag?"
Carrie Bradshaw in And Just Like That... - Staffel 1 Episode 8
Charlotte: "Sie trägt flache Schuhe."
Miranda: "Das ist ein jämmerlicher Versuch, jemanden fertig zu machen."
Miranda Hobbes in And Just Like That... - Staffel 1 Episode 3
Seeking glory only goes so far. Will glory be there for every failure? Will glory lift you through all your trials? A true Demacian seeks excellence. So when you face death's terrible jaws, you will not falter!
Lulu: "I'll help you save Teemo!"
Tristana: "Lieutenant Lulu! This... uh... rock is the most important part of the mission. You've got this!"
Lulu: "Aww... I always have to guard the rock."
Lulu, die Zauberin der Fae in Tales of Runeterra - Don't Mess With Yordles
Innovation heißt, Dinge aus einer anderen Perspektive zu sehen.
Amaury Guichon in School of Chocolate - Staffel 1 Episode 1
Ich bin in Willy Wonkas Fabrik! In einer Schokoladenschule.
School of Chocolate - Staffel 1 Episode 1
Schokolade ist eine ganz eigene Welt.
School of Chocolate - Staffel 1 Episode 1
"14 Stunden sind viel mehr Zeit, als ich für mein Stück hatte. Ich erwarte also mehr von euch."
"War'n Witz."
Amaury Guichon in School of Chocolate - Staffel 1 Episode 1
Die Welt, wie wir sie kennen, löst sich auf. Was heute noch unvorstellbar scheint, wird morgen schon unausweichlich sein. Sollten Sie tun, worum ich Sie bitte, müssen Sie mir vertrauen, selbst wenn jeder Instinkt sich widersetzt.
Albus Dumbledore in Phantastische Tierwesen - 3: Dumbledores Geheimnisse
2
Jacob: "Ist sehr gefährlich. Und sehr mächtig. Wenn der in die falschen Hände gerät, kann's übel ausgehen."
Schülerin: "Und wo haben Sie den her?"
Jacob: "Hab' ich zu Weihnachten bekommen."
Jacob Kowalski in Phantastische Tierwesen - 3: Dumbledores Geheimnisse
Meine Monster sind aus Fleisch und Blut. Ich fürchte sie nicht. Ich fürchte nur eines - einer von ihnen zu werden.
Die Minute des Soldaten. In der Schlacht hast du nur das. Eine Minute geballte Ewigkeit. Alles was davor war, ist nichts. Alles was danach kommt, nichts. Nichts ist vergleichbar mit dieser Minute.
Thomas Shelby in Peaky Blinders - Staffel 1 Episode 6
Bei Männern kann man nie wissen. Männer nehmen die, auf die ihr Schwanz zeigt. Da kann man gar nichts machen.
Polly Gray in Peaky Blinders - Staffel 1 Episode 6
Es gibt nur eins, was einen klugen Mann wirklich blind machen kann. Liebe.
Polly Gray in Peaky Blinders - Staffel 1 Episode 6
Grace: "Das Telefon funktioniert jetzt. Im Büro."
Tommy: "Wenn wir jetzt noch wen mit 'nem Telefon kennen würden, könnten wir ihn anrufen."
Thomas Shelby in Peaky Blinders - Staffel 1 Episode 4
1
Freddie: "Wenn ihr mich aus Birmingham raus haben wollt, dann nur in einem Sarg."
Polly: "Wenn du unserer Ada was tust, werd' ich dich persönlich in den Sarg stopfen!"
Polly Gray in Peaky Blinders - Staffel 1 Episode 4
Männer und ihre Schwänze erstaunen mich immer wieder. John, Lizzie Stark hat noch niemals einen Schilling senkrecht verdient.
Mutig ist es dahin zu gehen, wo noch nie ein Mann war. Und bei Lizzie Stark, John, wär' das jetzt ganz sicher nicht der Fall.
Polly Gray in Peaky Blinders - Staffel 1 Episode 4
Als ich hörte, dass die beiden sich geküsst hatten, war meine Reaktion, dass ich mich mit Jim unterhalten wollte, über ihre Gefühle und so. Roy wollte ihn erschlagen. Ich weiß nicht, was Jim besser gefallen hätte.
Karen Filippelli in The Office - Staffel 3 Episode 18
Wikipedia ist das beste überhaupt. Weil jeder auf dieser Welt, egal über was, schreiben kann, was immer ihm dazu einfällt. Und deswegen kannst du dir sicher sein, dass du immer die bestmögliche Information kriegst.
Michael Scott in The Office - Staffel 3 Episode 18
The end of a rope has been this man's destiny since the night he was born.
Das dürfte der erste Fall sein, in dem ein männlicher Untergebener versucht, eine moderate Gehaltserhöhung durch Androhung von Sexentzug gegenüber seiner Chefin zu erwirken. Das wird mit Sicherheit ein wegweisender Fall, wenn es zu der unvermeidbaren Verhandlung kommt.
Toby Flenderson in The Office - Staffel 3 Episode 18
Ich hab' gehört, du spielst gern Baseball mit Ziegelsteinen und Einsatzwagen.
Dick Grayson / Robin / Nightwing in Titans - Staffel 1 Episode 1
We're not born good or bad. The choices you make define your destiny. Trigon chose darkness. I have to choose what my future holds. You will, too.
Koriand'r / Starfire in Titans - Staffel 2 Episode 5
Sometimes, when I feel the darkness come out... it feels good.
Rachel Roth / Raven in Titans - Staffel 1 Episode 2
Kyle: "Vor wem versteckst du dich denn? Du musst doch nicht schüchtern sein. Ich stehe auf Freaks."
Matt: "Lass sie in Ruhe, Kyle."
Kyle: "Hast du nicht 'nen Touchdown zu werfen, Matt?"
Titans - Staffel 1 Episode 1
Things get dark and you need someone to talk to, I'm always here. After all... us sidekicks gotta stick together.
Donna Troy / Wonder Girl in Titans - Staffel 1 Episode 8
You're on your own. No one can help you. Not really. I was just like you once. I thought if I leaned on someone, if I trusted them, all the pain would go away. I was wrong. And anyone that tells you any differently is lying. The loss is here for good now. There's no getting over it. But you can control it. You can channel it. No one else can do that for you. Just you.
Dick Grayson / Robin / Nightwing in Titans - Staffel 1 Episode 3
After I left, when I moved to Detroit, part of me was still back here... still trying to make sense about what happened to me, as a kid. I struggled. There was this darkness inside of me, and I didn't know what to do with it. It hurt me. And I hurt others. The whole time, I thought it was because of the way you raised me, the way you weaponized my childhood.
Dick Grayson / Robin / Nightwing in Titans - Staffel 2 Episode 1
When I'm the tiger, it's not completely me. It's like I'm inside something controlling it, but it has control, too.
Gar Logan / Beast Boy in Titans - Staffel 1 Episode 8
Ich bin nicht der Typ, der im Gefängnis alt wird. Ich bin eher ein Fluchtkünstler. Und wenn mein Körper nicht mehr fliehen kann, dann zumindest meine Seele.
Tokio in Haus des Geldes - Staffel 5 Episode 5
Sei nicht traurig, heute geht etwas zu Ende. Aber dein nächstes Leben fängt gerade erst an.
Tokio in Haus des Geldes - Staffel 5 Episode 5
Viele glauben, es gäbe im Leben nur eine große Liebe. Was sie nicht wissen - man kann im Leben viele Leben leben.
Tokio in Haus des Geldes - Staffel 5 Episode 5
Trixi: "Weihnachtsmann! Was hast du uns mitgebracht?"
Weihnachtsmann: "Eine Überraschung."
Trixi: "Toll! Nichts ist überraschender als eine Überraschung."
Weihnachtsmann & Co. KG - Die magische Perle
Weihnachtsmann
Sag mir, wieso bist du so schlau?
Woher kennst du ganz genau
Den Weihnachtswunsch von jedem Kind?
Doc Brown: "Sag mir, Junge aus der Zukunft, wer ist im Jahre 1985 Präsident der Vereinigten Staaten?"
Marty: "Ronald Reagan."
Doc Brown: "Ronald Reagan? Der Schauspieler? Ha! Und wer ist Vize-Präsident, Jerry Lewis?"
Marty, die Zukunft ist noch nicht geschrieben. Sie kann verändert werden... das weißt du. Ein jeder ist seiner eigenen Zukunft Schmied.
Wenn man sich nur ordentlich bemüht, kann man alles auf die Beine stellen.
Das hat doch nichts mit Wissenschaft zu tun, Doc. Wenn man der richtigen Frau begegnet, trifft es einen wie ein Blitz!
Diese Zeitreisen sind einfach zu gefährlich. Deswegen sollte ich lieber die anderen Rätsel und Geheimnisse des Universums erforschen: Die Frauen!
Deine Zukunft ist bis jetzt noch nicht geschrieben. Wie bei allen Menschen. Deine Zukunft ist immer das, was du daraus machst. Also gebt euch ein bisschen Mühe, alle beide!
Biff Tannen: "Du bist ja so komisch wie ein Elefant im Lebensmittelladen."
Marty McFly: "Das heißt Elefant im Porzellanladen, du Esel."
Da ist schon wieder dieses Wort, "stark". Warum ist in der Zukunft alles stark? Hängt das irgendwie mit Veränderungen in der Erde zusammen?
Marty McFly: "Calvin? Warum nennst du mich andauernd Calvin?"
Lorraine Baines: "Aber so heißt du doch, oder? Calvin Klein? Das steht jedenfalls da auf deiner Unterhose."
Chuck! Hier ist Marvin. Dein Cousin, Marvin Berry! Du bist noch auf der Suche nach 'nem neuen Sound, was? Genau, hör dir das mal an!
Achso, da ist noch was. Für den Fall, dass ihr beide mal Kinder habt und eins davon als Achtjähriger aus Versehen einen Wohnzimmerteppich in Brand steckt - nehmt ihn nicht zu hart dran.
Marty McFly: "Das klingt echt stark."
Dr. Emmett Brown: "Mit Stärke hat das nichts zu tun."
Englische Übersetzungen zeigen?